+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: BRD unser Staat??

  1. #21

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Rattenschwanz Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt gibts wohl seit 19:20 Uhr doch ein Grundgesetz?
    Das Grundgesetz ist für die Bundesrepublik Deutschland, Ihr fehlt jedoch der Geltungsbereich, wer allerdings die Bundesrepublik Deutschland ist
    kann ich dir nicht beantworten.

    Das Deutsche Reich ist am 8 Mai 1945 NICHT untergegangen und existiert fort!
    Daher ist unser Staat in dem wir Leben das Deutsche Reich,
    die BRD ist lediglich ein Verwalter sowie es die DDR mal war.
    Die BRD war nie ein Staat und wird es auch nie, den das Land und das Volk gehört dem Staate des Deutschen Reichs,
    ob es einem nun passt oder nicht es ist nunmal so.

    Das auch hier einige gleich beleidigend werden zeigt wie Gut es funktioniert was die BRD betreibt.
    Finde man sollte Ordentlich diskutieren können, wer das nicht kann sollte das schreiben lassen
    und sich auf das Lesen konzentrieren!!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Rattenschwanz Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt gibts wohl seit 19:20 Uhr doch ein Grundgesetz?
    Ein GrundgeEin Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht (oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD). Ein Grundgesetz ist definitivkeine Verfassung und darf als solches nicht mit einer Verfassung gleichgestellt werden. Die Unterschiede beider Begriffsbestimmungen kann gar nicht unterschiedlicher seinsetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht(oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan(BRD).
    (Creifeld´s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H.Beck München 2002)


    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    636

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, ich bin auch gerne bereit Steuern oder sonstiges zuzahlen, doch nicht für sowas wie die BRD,
    wir haben als Volk keine Rechte, für die sind wir nichts!
    Beim Fussball ist jeder stolz auf Deutschland, doch wer ist Deutschland??
    Das sollten sich diese leute mal fragen!

    Die Frage war wer mit "unser" gemeint ist, Antwort jeder der im Sogenannten Deutschland lebt ist
    Staatsbürger des Deutschen Reichs, Nationalität kann anders sein, ich selbst habe 2 Nationalitäten.
    Bin Reichsbürger aber auch Niederländer!
    Reichsbürger bist du nicht, das wärst du gern. Wieso sogenanntes Deutschland? Du musst für sowas wie die BRD keine Steuern zahlen, du kannst in dein Holländisches Reich, hm. Die Frage ist ni wer Deutschland ist - Hans Albers ? - sondern was?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    636

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Ein GrundgeEin Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht (oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD). Ein Grundgesetz ist definitivkeine Verfassung und darf als solches nicht mit einer Verfassung gleichgestellt werden. Die Unterschiede beider Begriffsbestimmungen kann gar nicht unterschiedlicher seinsetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht(oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan(BRD).
    (Creifeld´s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H.Beck München 2002)


    Schreibt wer so falsch?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das sollte garnicht mein Punkt sein, sondern ich hätte gern gewusst, konkret wessen Staat das DR sei und wenn auch meiner, in welchem Sinne gerade diese und nicht irgendein anderer, meinetwegen auch die BR.
    Wiedermal ein sehr gutes Beispiel das du einzig und allein nur das Interesse verfolgst,das deutsche Volk weiter zu belügen und dumm zu halten.Bei jedem neuen User versuchst dus aufs neue.

    Und wenn auch immer,dessen so glaube ich bin ich gerade dessen wie man es auch äußerlich oder aber gerade deswegen,sollte man zumindest denken,wie könnte es auch anders sein,ist es sozusagen,wie man es möglicherweise so oder aber auch anders innhaltlich im Sinne oder nicht im Sinne darüberhinaus ganz und gar.In diesem Sinne.

    Das ist deine Art zu reden.Du redest viel Schwachsinn ohne das dabei was raus kommt.Du redest viel und sagst nichts.Lass es besser sein.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    636

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Das Grundgesetz ist für die Bundesrepublik Deutschland, Ihr fehlt jedoch der Geltungsbereich, wer allerdings die Bundesrepublik Deutschland ist
    kann ich dir nicht beantworten.

    Das Deutsche Reich ist am 8 Mai 1945 NICHT untergegangen und existiert fort!
    Daher ist unser Staat in dem wir Leben das Deutsche Reich,
    die BRD ist lediglich ein Verwalter sowie es die DDR mal war.
    Die BRD war nie ein Staat und wird es auch nie, den das Land und das Volk gehört dem Staate des Deutschen Reichs,
    ob es einem nun passt oder nicht es ist nunmal so.

    Das auch hier einige gleich beleidigend werden zeigt wie Gut es funktioniert was die BRD betreibt.
    Finde man sollte Ordentlich diskutieren können, wer das nicht kann sollte das schreiben lassen
    und sich auf das Lesen konzentrieren!!
    Jetzt wirds verrückt. Du gehörst dem Deutschen Reich, dann kann das mit dir machen was es will - du gehörst ihm ja - wenn es will? Und die BRD ist lediglich dein Verwalter, der dich nach ALG II anstehen lässt. Tja, so isses eben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das sollte garnicht mein Punkt sein, sondern ich hätte gern gewusst, konkret wessen Staat das DR sei und wenn auch meiner, in welchem Sinne gerade diese und nicht irgendein anderer, meinetwegen auch die BR.
    Du kannst es holen wie du es willst
    die BRD sagt : Sie sei Rechtsnachfolger vom DR mit anderen Worten DR und BRD sind das gleiche und somit sind sie "beide" die Staatsführung der aller deutschen.
    Nur sollte die BRD auch hingehen und sich eine Verfassung geben die auch den Wortlaut Verfassung hat.
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Lass mal sein.
    Man kann nichts verändern, wenn man die alten Fehler nicht analysiert hat und daran scheitern die deutschen Patrioten/Nationalisten.
    Da isser ja wieder und strengt sich beim lügen richtig an.Wir tun nichts anderes als analysieren,was von deinesgleichen immer wieder dumm geredet wird.Du willst eine Analyse ? Das deutsche Reich wurde von allen Seiten angegriffen und in einen Krieg gestürtzt.Reicht dir das als Analyse ?
    Ich habe noch eine Analyse für dich. :hdf:

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, ich bin auch gerne bereit Steuern oder sonstiges zuzahlen, doch nicht für sowas wie die BRD,
    wir haben als Volk keine Rechte, für die sind wir nichts!
    Beim Fussball ist jeder stolz auf Deutschland, doch wer ist Deutschland??
    Das sollten sich diese leute mal fragen!

    Die Frage war wer mit "unser" gemeint ist, Antwort jeder der im Sogenannten Deutschland lebt ist
    Staatsbürger des Deutschen Reichs
    , Nationalität kann anders sein, ich selbst habe 2 Nationalitäten.
    Bin Reichsbürger aber auch Niederländer!
    Rein praktisch und faktisch gesehen bin ich derzeit Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland - was würde sich für mich durch einen Wechsel der Staatsbürgerschaft hin zu einer des Deutschen Reichs ändern?
    Insbesondere dann, wenn auch dort Leute leben, die was von Steuern halten?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    636

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Ein GrundgeEin Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht (oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD). Ein Grundgesetz ist definitivkeine Verfassung und darf als solches nicht mit einer Verfassung gleichgestellt werden. Die Unterschiede beider Begriffsbestimmungen kann gar nicht unterschiedlicher seinsetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht(oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan(BRD).
    (Creifeld´s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H.Beck München 2002)


    DDP, na gut. Vor der Reichstagswahl 1930 (14. September 1930) vereinigte sich die DDP mit der Volksnationalen Reichsvereinigung, die zum nationalistischen und antisemitischen Jungdeutschen Orden gehörte.

    Noch Fragen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 03.02.2024, 06:38
  2. Unser Staat lässt Deutsche Kinder verwahrlosen !!!
    Von Seeauge im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 11:31
  3. Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:43
  4. Der Fall Ulfkotte - Unser Staat jagt seine Helden
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:07
  5. Der Staat hat zu viel Geld, unser Geld wird zum Fenster rausgeworfen !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 07:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben