+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die Arbeitslosenquote von Türken!

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat :

    Die Demokratie ist das,wer das nicht so will hat ein Probelm und sollte überlegen ob er nicht auswandern will z.B nach Iran, Nordkorea oder Libyen wo die Feinde der multikulturellen und humanistischen gesellschaft die Macht haben.







    Auswucherne Ausländerkriminalität, Sozialhilfe schmarotzene Ausländer, linksextreme Vereinigungen nennst du Demokratie ?

    Was in deinem Leben ist schief gelaufen, das du so denkst ?




    Gruss von der Würfelqualle

  2. #12
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von latinroad
    Hallo,
    kennt jemand die Arbeitslosenquote von Türken in Deutschland?
    Die Daten die ich gefunden habe sind so ca. 2 Jahre alt. Danach beträgt die Arbeitslosenquote der Türken ca. 23-26 %, in Brennpunkten wie Berlin sind es angeblich sogar 40-50 %.

    Interessant ist aber auch ein Bericht der Unabhängigen Kommission Zuwanderung zum Thema Aussiedler:

    Zitat:

    "Sie stammen inzwischen fast ausschließlich aus der ehemaligen Sowjetunion, beherrschen die deutsche Sprache nur mangelhaft und haben vielfach Qualifikationen, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt kaum zu verwerten sind............................Insgesamt waren nur 35 Prozent der Aussiedler im erwerbsfähigen Alter im Jahr nach der Zuwanderung erwerbstätig."

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von mrbig100
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    107

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Du hast es erfasst Demokratie ist Demokratie ist Demokratie.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von mrbig100
    Du hast es erfasst Demokratie ist Demokratie ist Demokratie.
    Gehen die Argumente aus ?






    Gruss von der Würfelqualle

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von Würfelqualle






    Auswucherne Ausländerkriminalität, Sozialhilfe schmarotzene Ausländer, linksextreme Vereinigungen nennst du Demokratie ?

    Ausländerkriminalität?, ich seh vorallem Kriminalität von Aussiedlern und das sind Deutsche aus Rußland und ich seh Kriminalität von Skinheads wie sie mit Drogen dealen, Menschen und Waffenhandel betreiben und friedliebende Immigrannten zusammenschlagen und Asylantenheime anzünden und mordend, raubend, brandschatzend und vergewaltigend durch deutsche Lande ziehen und alles zugrunde richten wofür Sozialdemokraten Grüne und Gewerkschafter jahrzehnelang geschuftet haben.

    schmarotzende Ausländer? ich seh vorallem schmarotzende deutsche Konzernbosse die Abfindungen in Millionehöhe bekommen dafür das sie ganze Konzerne in den Sand setzten aufgrund ihrer Unfähigkeit,dann wwerden Ausländer arbeitslos und kriegen aufgrund rassitischer deutscher Arbeitgeber keinen neuen Job.

    linksextreme Vereinigungen? Gibts überhaupt nicht mehr, stattdessen breiten sich Nazivereinigungen immer aus und vermehren sich wie Ratten.

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Ausländerkriminalität?, ich seh vorallem Kriminalität von Aussiedlern und das sind Deutsche aus Rußland und ich seh Kriminalität von Skinheads wie sie mit Drogen dealen, Menschen und Waffenhandel betreiben und friedliebende Immigrannten zusammenschlagen und Asylantenheime anzünden und mordend, raubend, brandschatzend und vergewaltigend durch deutsche Lande ziehen und alles zugrunde richten wofür Sozialdemokraten Grüne und Gewerkschafter jahrzehnelang geschuftet haben.

    schmarotzende Ausländer? ich seh vorallem schmarotzende deutsche Konzernbosse die Abfindungen in Millionehöhe bekommen dafür das sie ganze Konzerne in den Sand setzten aufgrund ihrer Unfähigkeit,dann wwerden Ausländer arbeitslos und kriegen aufgrund rassitischer deutscher Arbeitgeber keinen neuen Job.

    linksextreme Vereinigungen? Gibts überhaupt nicht mehr, stattdessen breiten sich Nazivereinigungen immer aus und vermehren sich wie Ratten.

    Du bist krank.




    Gruss von der Würfelqualle

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Die Daten die ich gefunden habe sind so ca. 2 Jahre alt. Danach beträgt die Arbeitslosenquote der Türken ca. 23-26 %, in Brennpunkten wie Berlin sind es angeblich sogar 40-50 %.
    Liegt am Rassimus der deutschen Gesellschaft die aufgrund historischer rassistischer Abgrenzung gegen alles vermeintlich Fremde nicht bereit ist die eigene Kultur für andere zu öffnen, nicht Ausländer gehettoisieren sich, Deutsche insbesonders bürgerliche reiche Deutsche ghettoisieren sich in ihren Bonzenviertel, das muß sich ändern.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von mrbig100
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    107

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Drück mal die Taste Qualle entfernen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Du bist krank.




    Gruss von der Würfelqualle
    Keine Gegenargumente mehr, Qualle?

  10. #20
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Die Arbeitslosenquote von Türken!

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Ausländerkriminalität?, ich seh vorallem Kriminalität von Aussiedlern und das sind Deutsche aus Rußland und ich seh Kriminalität von Skinheads wie sie mit Drogen dealen, Menschen und Waffenhandel betreiben und friedliebende Immigrannten zusammenschlagen und Asylantenheime anzünden und mordend, raubend, brandschatzend und vergewaltigend durch deutsche Lande ziehen und alles zugrunde richten
    Das nennt man verzerrte Wahrnehmung. Keine Ahnung wo Du lebst, aber ich habe noch nie "brandschatzende und vergewaltigende" Banden von Skinheads gesehen. Auch deine Verharmlosung "friedliebende Immigranten" ist angesichts der Fakten nur zynisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2003:

    Sexuelle Nötigung/ Vergewaltigung, 33,9 % aller Verurteilten sind Ausländer

    Mord und Totschlag 34,9 % aller Verurteilten sind Ausländer

    Körperverletzung (auch schwere und gefährliche) 24,8 % aller Verurteilten sind Ausländer

    Raub und Erpressung, (räuberischer Angriff auf Kraftfahrer), 33 % aller Verurteilten sind Ausländer

    Straftaten ingesamt: 177.836

    Wobei die bereits eingebürgerten, ehemaligen Ausländer hier gar nicht berücksichtigt sind.

    Dem gegenüber stehen 12.051 rechtsextrem motivierte Straftaten.



    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    wofür Sozialdemokraten Grüne und Gewerkschafter jahrzehnelang geschuftet haben.
    Die Früchte ihrer "Arbeit" können wir nach 7 Jahren Rot-Grün ja alle bewundern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben