+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Organspende-Skandal weitet sich aus

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig. Es ist nichts anderes als Mord. Den nur frische Organe sind brauchbar, nicht die von Toten. Das erinnert mich an den jetzt florierenden Organhandel mit den Kriegsopfern im Osten der Ukraine, an welchem der Oligarch, Menschenfreund (Philantroph), Gouverneur von Dnepropetrovsk und Vorsitzter Kolomoisky beteiligt ist:



    Hier geht es um die Korrespondenz der deutschen Aerztin Olga Wieber mit Sergej Wlasenko mit Kontakten zu Timotschenko. Darin beklagt sich die Aerztin ueber die mangelhafte Qualitaet der Organe und verlangt wie frueher vorzugehen. Also noch lebende Menschen auszuweiden. Schwerverletzten Menschen noch vor dem Zeitpunkt ihres Todes alle Organe zu entnehmen. Durchgefuehrt vor Ort wird dies unter der Leitung von Semjon Sementschenko dem Kommandeur des Bestraffungsbatallions Donbass. Der SBU weiss davon und ist offensichtlich einverstanden damit. Was belegt das die Spitzen des Staates, also die Oligarchen, nichts dagegen einzuwenden haben.

    Hier die ueberproportionale Rolle der Israelis im internationalen Organhandel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dieser Organentnahmeindustrie sind Menschen, welche hirntot sind keine Menschen mehr, duerfen also ausgeweidet werden. Warum dies falsch ist anhand eines Beispiels:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebend miterleben wie einem die Organe entnommen werden, bevor man dann stirbt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeit behauptet dagegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch "Liebe".

    Ganz einfach eigentlich: Man versucht das eigene Gewissen damit zu beruhigen das niemals jemals ein Hirntoter das Bewusstsein wieder erlangt haette. Einzelfaelle werden ignoriert. Wissenschaft wird vor das Gewissen geschoben, die Aerzte als Goetter in Weiss von den einfachen Menschen akzeptiert. Ihr Wort wird gegen das eigene Gewissen vorgeschoben. Haette z. B. der Vater dieses obigen Falles auf die Aerzte gehoert, sein Sohn waere lebendig ausgeweidet worden, wie das der anderen traurigen Beispiele, wo ihre Kinder bis heute die Eltern bis in den Schlaf vefolgen, wissend das sie ihre Kinder verraten haben, diese nicht natuerlich sterben konnten. Und fuer was? Damit einige Menschen in dieser zutiefst materialistischen Welt auf Kosten eines anderen Menschenlebens leben koennen.
    Wie beschafft das "Bestraffungs attalion" den passende Organe?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Organspende-Skandal weitet sich aus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt nur eine Schlußfolgerung. Organspendeausweis besorgen und

    Nein, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Gewebe.

    ankreuzen. Bei den anderen 4 Alternativen den Text durchstreichen und dort nicht ankreuzen.

    Mit Datum unterschreiben und auf der Vorderseite die persönlichen Daten eintragen.
    Plötzlich ist der Schriebs weg und Du liegst auf dem "Organentnahmetisch".

  3. #63
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Wie beschafft das "Bestraffungs attalion" den passende Organe?
    Schwerverletzte der eigenen Armee.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schwerverletzte der eigenen Armee.
    Muss das nicht passen?

  5. #65
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ja, warum? 1
    1. Ein Inder bekommt keine 30.000 Dollar für eine Niere, sondern 3.000. Wäre die Niere eines Menschen eines Handelsware wie jede andere, würde er nur 300 Dollar bekommen. Denn weil es illegal ist, bekommt er einen Risikoaufschlag.
    2. Warum soll einer eine Niere bekommen, der 30.000 Dollar übrig hat, und einer, der nur 1.000 hat, soll sterben? (Mit deinen 30.000 gerechnet)

    Ehrliche Antwort, bitte.
    1. Also es geht um "zusätzliche" Organe. Wenn jemand einen hohen Betrag dafür ausgeben will, dann sind viele Menschen, die es nicht gut geht, bereit dieses Organ zu "spenden". Weil Sie dann eine gute Zukunft haben.

    2. Dieser Organempfänger scheidet aus der Empfängerliste aus (weil er ja eine jetzt hat) und so bekommen Kassenpatienten eine Niere "mehr" ... logisch, oder

    3. Vielleicht kaufen sich Menschen kein überflüssiges Auto und investieren lieber in die Gesundheit ... und wieder bekommen die "Kassen" eine Niere mehr.

    FAZIT: Es ist die klassische WIN - WIN Situation ... alle gewinnen, nur die Moralapostel und selbsternannten Gutmenschen jaulen auf (warum eigentlich?)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #66
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du, und auch eine Reihe anderer Foristen,sprichst hier von einer anderen Sache, als um welche es im Eingangsbeitrag geht.
    Organhandel ist in Deutschland verboten und hat hier auch noch nie stattgefunden. Nur die Lebendspende unter Verwandten ersten Grades ist erlaubt, aber offiziell nicht gegen Geld. Das Einzige, was die Ärzte in Deutschland tun können ist, einen potentiellen Organempfänger mittels Manipulationen an eine höhere Position in der Warteliste zu bringen. Dies ist aber noch keine Garantie, dass er auch noch vor seinem Tod ein Organ erhält.
    Die Organvergabe nimmt meines Wissens Eurotransplant im niederländischen Leiden vor.
    Die prüfen dort nicht nur anhand der Empfängerlisten , sondern sie schauen vor allem auf die Organverträglichkeit und entscheiden dann, wohin das Organ geht.
    Stimmt alles ...

    mit geht es doch nur um die theoretische Möglichkeit allen/vielen Menschen zu helfen. Aber das interessiert doch in Deutschland keine Sau ! (Politiker)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.661

    Standard AW: Organspende-Skandal weitet sich aus

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Plötzlich ist der Schriebs weg und Du liegst auf dem "Organentnahmetisch".
    Wenn sowas nur in einem Falle herauskommen würde, wäre die Spendenbereitschaft anschliessend nahe 0.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    1. Also es geht um "zusätzliche" Organe. Wenn jemand einen hohen Betrag dafür ausgeben will, dann sind viele Menschen, die es nicht gut geht, bereit dieses Organ zu "spenden". Weil Sie dann eine gute Zukunft haben.

    2. Dieser Organempfänger scheidet aus der Empfängerliste aus (weil er ja eine jetzt hat) und so bekommen Kassenpatienten eine Niere "mehr" ... logisch, oder

    3. Vielleicht kaufen sich Menschen kein überflüssiges Auto und investieren lieber in die Gesundheit ... und wieder bekommen die "Kassen" eine Niere mehr.

    FAZIT: Es ist die klassische WIN - WIN Situation ... alle gewinnen, nur die Moralapostel und selbsternannten Gutmenschen jaulen auf (warum eigentlich?)
    300 Euro nennst du Win-Win? Und ausgeweidet von drittklassigen Chirurgen im Schichtdienst irgendwo in einem dreckigen Loch in der indischen Provinz?

  9. #69
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Erneut Organspendeskandal

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    300 Euro nennst du Win-Win? Und ausgeweidet von drittklassigen Chirurgen im Schichtdienst irgendwo in einem dreckigen Loch in der indischen Provinz?

    Genau das passiert jetzt ... und genau das würde bei meinem Modell NICHT passieren ... hast Du meinen Beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden ...

    Monatsraten von einer staatlichen Bank oder einer staatlichen Kasse/Verwaltung (aber es dürfen KEINE Frauen als Spender dienen!!) ist das Zauberwort !


    Beispiel:

    Viele Menschen würden gerne sagen wir 10/20/30.000 Euro für eine gesunde Niere bezahlen. Nur für die Niere, die Operation zahlt sowieso die Krankenkasse. Wenn nun der "Spender" dieses Geld in 120 Monatsraten (10 Jahre) bekommen würde, dann hätten diese Menschen (und seine Familie) eine reale Chance aus ihrem Elend zu entkommen.

    Wollen die Moralisten diesen Menschen nicht helfen ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #70
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Organspende-Skandal weitet sich aus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn sowas nur in einem Falle herauskommen würde, wäre die Spendenbereitschaft anschliessend nahe 0.
    Und wie soll das heraus kommen ? Notfalls wird "Verschwörungsgeschwurbel" geplärrt und erfolgreich vertuscht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Organspende-Skandal weitet sich auf Regensburg aus
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 08:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:56
  3. Japan: Skandal um radioaktiv verseuchtes Rindfleisch weitet sich aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 12:42
  4. Politischer Organspende Skandal
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:58
  5. Antworten: 821
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben