+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Bettina Wulff soll dem Bericht zufolge mit ihren beiden Söhnen bis auf Weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel bei Hannover wohnen bleiben.

    Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, wird in CDU-Kreisen vermutet, dass die Ehe auch an den Belastungen der Affären gescheitert sei, die am Ende zum Rücktritt Wulffs führten.

    Bereits in ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" hatte Bettina Wulff über Eheprobleme berichtet und dass sie und ihr Mann professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch genommen hätten.

    Gegenüber der Illustrierten "Brigitte" erzählte Bettina Wulff im September 2012, dass ihr Mann es nicht geschafft hätte, sich neben den Affären auch noch um ihre Gefühle zu kümmern. Das bereue er heute, sagte sie damals. "Wir haben uns professionelle therapeutische Hilfe geholt, weil man das allein gar nicht verarbeiten kann."


    Auch Menschen mit Schwachstellen müssen umsorgt werden...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Ist das gemein! Da wollte ich auch mal einen Strang starten. Immer sind die anderen schneller!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber das war ja nun mal klar, dass die Partynudel und Edel-Nutte sich nach dem Bedeutungsverlust von diesem Langweiler wieder trennt. WAS will sie denn mit dem noch außer seine Pension mit abgreifen und sich wieder bunte Tage mit einem Alpha machen...

    Seine erste Ex-Frau wird sich schlapplachen! Zu Recht! Nun ist Christian wie Kevin allein zu Haus und da wird auch nichts mehr drauß!
    Tja, so geht es eben einem Schleimbeutel. Nun ist er alles los. Keine Bedeutung, kein Amt, keine scharfe Schnecke.... Nix mehr. Alles perdu.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ist das gemein! Da wollte ich auch mal einen Strang starten. Immer sind die anderen schneller!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber das war ja nun mal klar, dass die Partynudel und Edel-Nutte sich nach dem Bedeutungsverlust von diesem Langweiler wieder trennt. WAS will sie denn mit dem noch außer seine Pension mit abgreifen und sich wieder bunte Tage mit einem Alpha machen...

    Seine erste Ex-Frau wird sich schlapplachen! Zu Recht! Nun ist Christian wie Kevin allein zu Haus und da wird auch nichts mehr drauß!
    Tja, so geht es eben einem Schleimbeutel. Nun ist er alles los. Keine Bedeutung, kein Amt, keine scharfe Schnecke.... Nix mehr. Alles perdu.
    Ernsthaft?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Jetzt muss er den unverdienten "Ehrensold" auch noch mit Bettina teilen - die ist auf jeden Fall der Gewinner. Sie bekommt ihren Lebensunterhalt jetzt von mir, dem Steuerzahler.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!!
    Ja, geht auch ohne Öffentlichkeit. Dann werden diese beiden Typen ganz schnell vergessen werden.

  7. #7
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Habe ich dass nicht schon vor Monaten vorhergesagt... was will Bettie mit diesem Langweiler, Geld allein macht auch nicht gluecklich. Jetzt gibt es ordentlich Unterhalt fuer sie und schon geht das pralle Leben weiter.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Oh, bitte, mein Lieber. Diese Debatte führe ich seit Jahr und Tag im Strang "Schöne Frauen". Aber bitte.

    Ad 1 Bettina ist im Rahmen dessen, was Frauen diesen Alters in Deutschland so zu bieten haben, ein Hottie. Ganz objektiv. Für mich zwar hinten und vorne viel zu wenig dran, aber ich bin ja auch kein Bundespräsidentendarsteller und kann von daher höhere Ansprüche haben, die ich mir auch erfülle.
    Aber noch mal: Wenn ich mir das Frauenmaterial dieser Alterskohorte ansehe, dann sollte man immer seine Kotztüte dabei haben. Das ist das offene Grauen.

    Ad 2 Sie ist zudem nicht so strunzdumm wie die 80% ihrer Geschlechtsgenossinnen sondern zumindest ein ausgekochtes Luder, dass schon noch weiß, wo sie ihren Vorteil findet. Das findet zwar auch so manche kleine Dumm-Nutte, aber sie hat sich doch zumindest einen BuPrä-Darsteller geangelt und da liegt nun der Tarif pro GV sicher bei 15.000€. DAS schaffen kleine Dumm-Nutten nicht mal ansatzweise. Selbst die teuersten Callgirls in London lassen sich für 5000,-€ behoppeln.

    Gut, dass wir auch darüber mal gesprochen haben!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen

    Bettina Wulff soll dem Bericht zufolge mit ihren beiden Söhnen bis auf Weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel bei Hannover wohnen bleiben.....
    Ja und? So interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

    na wer hätte das gedacht..............und wer hat es vorausgesagt...................... hier fast alle! Sie sind so berechenbar diese Karrieristen und ihre Anhängsel!
    Bei den Wulffs war es das Problem, nicht genau zu wissen wer wessen Anhängsel ist.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Bundespräsident Wulff und Ehefrau Bettina trennen sich
    Von cajadeahorros im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 14:20
  2. Bettina Wulff liest für Berliner Schülerinnen und Schüler
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:38
  3. Bundespräsident Christian Wulff weiht Priesterin
    Von mabac im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben