+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 180 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1799

Thema: Der alltägliche Antisemitismus

  1. #121
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Esther
    ich bin nur froh, dass es genug deutsche gibt, die nicht so denken, wie manch user hier. es wäre wirklich traurig, mit solchen typen in einem land leben zu müssen.....
    Momentmal, würden sie mich persönlich kennen, wäre es mir egal welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Ich habe auch ausländische Freunde. Diese können meine Einstellung sogar verstehen.

  2. #122
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Wie ignorant kann ein Mensch sein. Wie auch heutzutage im Irak, haben die Sieger auch damals eine Marionettenregierung eingesetzt.
    Von Geschichte hast du zumindest keine Ahnung. Adenauer, die Marionette des alliierten Kontrollrats.

    Zitat Zitat von Irmingsul
    In den Medien war es das Selbe. Nicht umsonst wurde damals von der "Lizenspresse" gesprochen.
    Das war vor Gründung der BRD, von der Lizenzpresse sprechen heute nur noch Neonazis.
    Zitat Zitat von Irmingsul
    Alles Kollaborateure!
    Klar, vom Mossad gesteuerte.

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Die Historiker waren auch nicht frei und konnten aufgrund der zurückgehaltenen Fakten kein wirkliches Geschichtsbild schreiben.
    Wieso waren sie nicht frei? Es ist selbstverständlich, daß Akten, die als geheim eingestuft werden, 50 Jahre, teilweise länger, der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Die Akten Nazideutschlands waren allerdings - soweit noch vorhanden - einsehbar.

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Darüber hinaus waren und sind Gräulmärchen aus der Geschichte gesätzlich vorgeschrieben. Wahrheit aber, muß man nicht diktieren!
    Märchen sind nicht gesetzlich festgeschrieben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #123
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Momentmal, würden sie mich persönlich kennen, wäre es mir egal welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Ich habe auch ausländische Freunde. Diese können meine Einstellung sogar verstehen.
    Palästinsenser oder Syrer?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #124
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die Frage ist, was für Schlußfolgerungen ziehst Du nüchtern?
    Nüchtern betrachtet, folgere ich, daß du mehrere Mass und einige Joints intus hast und nebenbei auch noch etwas Koks und LSD. Pilze scheinst du auch noch gegessen zu haben. Anders ist das - nüchtern betrachtet - eigentlich nicht erklärbar.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #125
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Biskra
    Von Geschichte hast du zumindest keine Ahnung. Adenauer, die Marionette des alliierten Kontrollrats.
    Adenauer wäre bestimmt auch dann Kanzler geworden, wenn er sich gegen seine neuen Herren gewand hätte und die Freiheit und Einheit Deutschlands eingefordert hätte... Glaubst Du selber nicht.

    Zitat Zitat von Biskra
    Das war vor Gründung der BRD, von der Lizenzpresse sprechen heute nur noch Neonazis.
    Danach hat sich das Personal aber nicht geändert. Neueinstellungen entschieden dann die Kollaborateure, die von den Feinden Deutschlands bestimmt waren.

    Zitat Zitat von Biskra
    Wieso waren sie nicht frei? Es ist selbstverständlich, daß Akten, die als geheim eingestuft werden, 50 Jahre, teilweise länger, der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Die Akten Nazideutschlands waren allerdings - soweit noch vorhanden - einsehbar.
    Fakten wurden zurückgehalten und durch Gräulgeschichten ersetzt. Das war und ist der einzige Grund!

  6. #126
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Adenauer wäre bestimmt auch dann Kanzler geworden, wenn er sich gegen seine neuen Herren gewand hätte und die Freiheit und Einheit Deutschlands eingefordert hätte... Glaubst Du selber nicht.
    Wer weiss, genützt hätte es jedenfalls nichts. Durch die Westbindung gelnag es aber Adenauer die Armee wiedereinzuführen und die BRD zum Nato- und letztendlich EU-Mitglied zu machen

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Danach hat sich das Personal aber nicht geändert. Neueinstellungen entschieden dann die Kollaborateure, die von den Feinden Deutschlands bestimmt waren.
    Du hast doch einen Riss. In den Medien vom Spiegel bis zu Bild wimmelte es damals nur so von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern.

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Fakten wurden zurückgehalten und durch Gräulgeschichten ersetzt. Das war und ist der einzige Grund!
    Beweise für abstrusen Behauptungen wirst du wahrscheinlich schuldig bleiben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #127
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Biskra


    Beweise für abstrusen Behauptungen wirst du wahrscheinlich schuldig bleiben.
    tatsache ist aber, daß england vor kurzer zeit, die speerfristen für seine archive verlängert hat!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #128
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    tatsache ist aber, daß england vor kurzer zeit, die speerfristen für seine archive verlängert hat!
    Und du glaubst dass sich in diesen Archiven die "Beweiße" für die " Auschwitz Lüge" befinden?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  9. #129
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Und du glaubst dass sich in diesen Archiven die "Beweiße" für die " Auschwitz Lüge" befinden?
    nein das nicht, ich denke nur, das die mehr zu verbergen haben, als bisher ans licht kam und teilweise die geschichte neu geschrieben werden muß.

    übrigens sind das aussagen von englischen journalisten....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #130
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    nein das nicht, ich denke nur, das die mehr zu verbergen haben, als bisher ans licht kam und teilweise die geschichte neu geschrieben werden muß.

    übrigens sind das aussagen von englischen journalisten....
    Sicher ist nicht alles in der herosierten Geschichte der allierten 100% richtig, aber im großen und ganzen ist es meiner Meinung nach richtig, was wir zu wissen glauben.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben