+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 180 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1799

Thema: Der alltägliche Antisemitismus

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von ceyilmaz
    Bis Morgen Wittmann, sei mal ein guter Deutscher. Wie alt bist du Wittmann.
    Insofern es keiner der älteren Mitglieder verrät, sage ich nichts über mein Alter aus. Außer, daß ich noch nicht wählen darf.

    Aber, jeder fängt mal früh an

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Und malnachdenken und ich sind sicherlich keine "Freunde". Mir reicht schon aus, daß wir uns hier einigermaßen verstehen und einander respektieren.

  3. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Ich rede von den faschistischen religiösen Siedler, z.B den 400 Fanatikern in Hebron oder den Siedlern der "Gusch Emunin" der ersten großen rechtsrextremen Siedlerbewegung von Rabbi Moshe Levinger der in den 70er Jahren schon anfing Palästinenser zu schikanieren.

    Die Armee hat das recht Hamasschlangen auszumerzen mit Stumpf und Stiel.
    Das Haupthindernis auf dem Weg zum Fredien sind die knapp 140000 -religiösfundamentalistischen Siedler, allen vorran die der faschistischen Kachbewgung und die ebenfalls faschistische Terroristentruppe um Hamas.
    quark, das haupthindernis auf dem weg zum frieden sind hamas und konsorten.
    aber man kann wohl kaum etwas anderes verlangen, von jemandem, der avnery in den himmel lobt.... *kopfschüttel*
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Esther
    quark, das haupthindernis auf dem weg zum frieden sind hamas und konsorten.
    Hab ich auch nicht anders behauptet.

    Hamas das ist eine arabische SA und SS, deren Ziel ein neuer Holocaust am jüdischen Volk ist, deswegen werden die auch von der NPD so unterstützt.


    aber man kann wohl kaum etwas anderes verlangen, von jemandem, der avnery in den himmel lobt.... *kopfschüttel*
    Uri Avnery ist mit Amon Oz und der gesamten Linken die wahren Zionisten, die wahren israelischen Patrioten.

    Sharon und die gesamte Rechte verraten den Zionismus wenn sie Palästineser nicht als Brüder und Schwestern ansehen, nicht Araber sind unsere Feinde, sondern weiße europäische Neonazis und zwar sind die unser gemeinsamer Feind, der von Juden und Arabern.

  5. #525
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Hab ich auch nicht anders behauptet.

    Hamas das ist eine arabische SA und SS, deren Ziel ein neuer Holocaust am jüdischen Volk ist, deswegen werden die auch von der NPD so unterstützt.




    Uri Avnery ist mit Amon Oz und der gesamten Linken die wahren Zionisten, die wahren israelischen Patrioten.

    Sharon und die gesamte Rechte verraten den Zionismus wenn sie Palästineser nicht als Brüder und Schwestern ansehen, nicht Araber sind unsere Feinde, sondern weiße europäische Neonazis und zwar sind die unser gemeinsamer Feind, der von Juden und Arabern.

    ...schön für.

    es reicht langsam. deine äußerungen sind langsam nicht mehr auszuhalten. du magst ja deine sache als richtig erachten, jedoch glaube ich nicht, dass du andere mit deinen unsachlichen posts überzeugst.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ...schön für.

    es reicht langsam. deine äußerungen sind langsam nicht mehr auszuhalten. du magst ja deine sache als richtig erachten, jedoch glaube ich nicht, dass du andere mit deinen unsachlichen posts überzeugst.
    Was soll an meinen Postings unsachlich sein, wenn sie dir nicht passen ist das nicht mein Problem, ich schreib meine Meinung und nicht deine.

  7. #527
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Hab ich auch nicht anders behauptet.

    Hamas das ist eine arabische SA und SS, deren Ziel ein neuer Holocaust am jüdischen Volk ist, deswegen werden die auch von der NPD so unterstützt.




    Uri Avnery ist mit Amon Oz und der gesamten Linken die wahren Zionisten, die wahren israelischen Patrioten.

    Sharon und die gesamte Rechte verraten den Zionismus wenn sie Palästineser nicht als Brüder und Schwestern ansehen, nicht Araber sind unsere Feinde, sondern weiße europäische Neonazis und zwar sind die unser gemeinsamer Feind, der von Juden und Arabern.
    Leere Behauptungen und Hetze, typisch J- Fraktion.... Wo sind denn Belege dafür? Es gibt keine, wie immer.... :rolleyes:

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Mit Verlaub, Irmingsul, was Sie zu weilen von sich geben, kann man durchaus auch als leere Behauptungen und teilweise als Hetze abtun.

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Irminsgul ist ein NPD-Nazi, der lebt von antisemitscher, antidemokratischer und ausländerfeindlicher Hetze.

    Von Faschisten kommt nur sowas, ist doch klar

  10. #530
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Was soll an meinen Postings unsachlich sein, wenn sie dir nicht passen ist das nicht mein Problem, ich schreib meine Meinung und nicht deine.

    du beschimpst ständig andere user und lässt hier ein fäkalsprache ab. DAS ist unsachlich. und wenn du richtig lesen könntest, dann würdest du sehen, dass ich gegen deine meinung nichts gesagt habe. aber typisches schwarz-weiß-denken ("wer mich kritisiert ist gegen mich") ist halt typisch für (verblendete) extremisten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben