+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 256

Thema: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    deine Nationalität mag ja deutsch oder BRD sein deine Ethnie bestimmt nicht Yugo !
    Mann, was für dumpfbackige "Argumente"!

    Meine deutsche Abstammung lässt sich vermutlich weiter zurückverfolgen, als deine! Aber wenn's deinem Seelenheil gut tut und du dann wieder besser schlafen kannst, dann red dir halt ein, ich wäre Moslem oder was auch immer

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, die Geschäfte der Türken, Araber und Pakistani machen in der Tat nicht den besten Eindruck!
    Gibt solche und solche. Kenne auch deutsche Geschäfte, die nicht den besten Eindruck machen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese typisch muselmanisch-dreistfreche Anmache ist wirklich nur noch atemberaubend!
    Jaja... schon klaro.... alles musel, was nicht schmeckt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da meinst also, dass wir - um von dem Pack nichts zu bemerken - einfach nur vermeiden sollten, in eine bestimmte Richtung zu schauen?
    Lesen scheinst du zu können... mit dem Verstehen hast du aber so deine lieben Probleme. Meine Aussage bezog sich auf einen ganz bestimmten Kontext - nicht mehr und nicht weniger! Kapier's oder lass es oder zieh einen verständigen Erwachsenen hinzu, der dir hilft, das Gelesene zu verstehen.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass man schätzungsweise 98 % von euch aus Europa rauswirft!

    (Naja, die Zeit, zusammen mit eurer unglaublichen Impertinenz, arbeitet für uns!)
    Ahhh... jetzt erklärst du mich also wieder mal zum Moslem
    Sag... wen willst du denn mit deiner dumpfbackigen "Argumentation" überzeugen? Mich? Gib dir keine Mühe mehr... ich BIN bereits überzeugt!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mann, was für dumpfbackige "Argumente"!

    Meine deutsche Abstammung lässt sich vermutlich weiter zurückverfolgen, als deine! Aber wenn's deinem Seelenheil gut tut und du dann wieder besser schlafen kannst, dann red dir halt ein, ich wäre Moslem oder was auch immer
    Selbst wenn die Sache mit der Abstammung stimmen sollte, wäre dies nur eine Seite der Medaille. Schließlich gibt es auch einige abstammungsgemäße Deutsche, deren geistige Umnachtung sie zum Islam konvertieren ließ.

    Und das sind dann meistens die allerschlimmsten Musels. wie man auch am völlig irren Abu Hamza alias Pierre Vogel eindrucksvoll sehen kann.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Würde es keine Moslems geben und die, die da sind durch eine harte Justiz auch zur Rechenschaft gezogen werden würde es diese Probleme nicht geben.
    Die Justiz kann aber nur im gesetzlichen Rahmen agieren. Es ist eher eine Frage der Politik.

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal bitte einen Stadtteil wo südländische Ausländer die Kultur zum blühen gebracht haben. Nach dir müsste es ja haufenweiße positive Beispiele geben.
    Das habe ich nirgendwo behauptet. Es ging im Kontext um die gegenteilige Behauptung, die ich in der Pauschalität angriff.
    Südländische Ausländer mit hohem sozialen- und Bildungsniveau sind dort zu finden, wo auch unsere Eliten anzutreffen sind. Die bilden keine Subkulturen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Gibt solche und solche. Kenne auch deutsche Geschäfte, die nicht den besten Eindruck machen.
    Ich habe aber noch nie eine gepflegte Türkenkneipe oder türkische Gaststätte gesehen. Meist sind das Saufschuppen.
    Ich will nicht sagen, dass ich Schickimicki gut finde, aber es gibt gewisse Gaststätten, die etwas besonderes haben, und eine gewisse Liebe zum Detail
    und zur Tradition, sowohl von der Küche als auch der Einrichtung aufweisen.

    Bei Türken sehe ich nur schäbige Buden, egal wo man sich befindet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Jaja... schon klaro.... alles musel, was nicht schmeckt

    Lesen scheinst du zu können... mit dem Verstehen hast du aber so deine lieben Probleme. Meine Aussage bezog sich auf einen ganz bestimmten Kontext - nicht mehr und nicht weniger! Kapier's oder lass es oder zieh einen verständigen Erwachsenen hinzu, der dir hilft, das Gelesene zu verstehen.

    Ahhh... jetzt erklärst du mich also wieder mal zum Moslem
    Sag... wen willst du denn mit deiner dumpfbackigen "Argumentation" überzeugen? Mich? Gib dir keine Mühe mehr... ich BIN bereits überzeugt!
    Auch deine Standard"argumente" aus dem Handbuch "Für den kleinen Dschihadisten" und deinem ständigen Herumreiten auf "dumpfbackig" (einer der beliebtesten Ausdrücke in Muselkreisen....) beeindrucken mich nicht die Spur.

    Bei Typen wie dir rieche ich den Islam bereits schon durch die Telekom-Strippen.....

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein lupenreiner Musel (oder eine großmäulige Museline) - vermutlich aus der Türkei -, der bzw. die gelernt hat, ein bisschen mit unserer Sprache zu jonglieren und nun hier im Sinne des Dschihads die Sau rauslässt.

    Bei allen immer dasselbe Muster. Ein Benehmen wie die Axt im Walde.
    Tja... das beschreibt sehr treffend, wie die Genetik offenbar in deinem Oberstübchen gewütet hat. Deine Beiträge zeugen von einem auffällig prolletenhaften, niederen sozialen und intellektuellem Stand. Das ist dermaßen unterbelichtetes Gekotze, was du hier vom Stapel lässt, dass die Gespräche eines Pausenhofes einer x-beliebigen Sonderschule wohl noch von höherer Bildung zeugen, als das was du von dir gibst.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sagen das fast alle Stadtteile so verwahrlosen wenn sie einmal in der Mehrheit sind.Da ist es auch egal ob du in den Usa oder in Europa bist.
    Es ist eher eine Frage des sozialen Standes, des Bildungsniveaus und der Subkultivierung als der Ethnie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Spaziergang durch die Gegend Badstraße, Prinzenallee, Stockholmer Str. … in Berlin gemacht. Bin dabei auch in das Haus gegangen, in dem meine Großeltern früher wohnten – nein, nicht bis in den 2. Stock, es hat mir dort zu sehr gestunken. Die Pankeanlagen, da fütterten die Kinder früher Enten, die Erwachsenen genossen Ruhe in gepflegten Grünanlagen – heute alles wie im Eingangsbereich beschrieben.

    Das hat nichts mit Geld zu tun. Nur mit den Menschen, die heute dort hausen.
    Ich wohne hier in einer sehr guten Gegend. Wir haben hier einen Ausländeranteil von ca. 10-20 %. Hier ist ALLES blitzblank - auch die Häuser der südländischen Bewohnerschaft, die von denen z. T. selber gebaut, z. T. gekauft wurden. Es IST eine Frage des Geldes, der Bildung und der Kultivierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben