+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

  1. #11
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ach ? Diese Empörungsmasche kenne ich doch...Sein eigenes Versagen in der Gesellschaft/ Beruf auf "Andere" abzuwälzen ist ein Synonym derer...
    Hör auf zu blubbern denn dieser Spruch ist sowas von abgedroschen :gähn:

    Du gehst hier lapidar von falschen Voraussetzungen aus. Was weisste über meinen beruflichen und gesellschaftlichen Stand? Nix! Mach dir über solchen Dingen keine Gedanken. Lies lieber den Bericht in der Eröffnung des Stranges wenn dir wirklich mal zum Kotzen zumute ist. Warum die Kommunen blank sind und dadurch die Gebühren erhöht werden müssen. Selbst 10 € pro Halbjahr müssen wir unseren Kindern mit in die Schule geben für "Kopiergeld" (Arbeitsblätter etc.).

    Aber ... es ist ja alles ok so. Wäre ja wirklich mist wenn das etablierte "politish correctness" plötzlich anfangen würde, jeden langzeitarbeitslosen Türken abzuschieben. Ne neeee ... lassen wir noch ordentlich mehr Druck in den Kessel rein. Umso hässlicher wird es irgendwann (bald). Europaweit !!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #12
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Der Hammer!!! Soviel zur "ach so tollen türkischen Ehre. Gar nichts haben die. Selbst eine kackende Ziege hat mehr Anmut als die Erscheinung eines Türken. Mir kommt die GALLE !!! Was ein Dreckspack !!!!



    Diese Flachpfeifen haben so dermaßen die Hosen voll, dass sie lieber auf die Rückforderungen verzichten. Uuuuaarghh !!! Lasst MICH da doch ran!! Das wäre so eine Behörde nach meinem Gusto. Leckt mich am Arsch würde ich diese elende Schweinebande striezen
    Hilfst du mir beim Kofferpacken? Ich trage die Koffer auch zum Auto .


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Kannste knicken! Im Bericht steht "TÜRKEN" und sonst nichts!! Und es ist mir absolut Banane ob Teile dieser Türken Kurden sind oder nicht. Und da könnt ihr noch so oft auf der selben Leier rumreiten von wegen "differenzieren zwischen Türken/Kurden/Araber/Libanesen oder Neger.


    WORSCHT !!!


    Alles gleich wertloses Geschmeiß !!

    Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder gelesen, dass sich Türken bei den Politiker massivst über Kurden beschweren und ihre Abschiebung fordern! Denn schließlich fällt ja deren Kriminalität auch auf Türken zurück. Aber nein!! Einen Glaubensgenosse wird man nicht in den Rücken fallen, stimmts ??

    Dann fresst Scheisse, denn man wird euch IMMER über einen Kamm scheren.
    Du bist eine von den letzten braunbär Dreck! Bestimmt H4 anhängig und nichts tauge. Und wirst nirgend wo eingestellt wegen deine doppelten linken Hand + halbleistungs Hirn.
    Wieviel mal wurde hier diskutiert wie der detsche Staat die PKK ler durch Asyl unterstützt anstatt M.aufzureissen solltest du dich mal aus dem Sumpf retten
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  5. #15
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Selbst 10 € pro Halbjahr müssen wir unseren Kindern mit in die Schule geben für "Kopiergeld" (Arbeitsblätter etc.).
    Sorry... Vermutlich liege ich doch nicht so falsch, wenn Du extra diesen Pipifax von 10 € natürlich nicht pro Jahr, sondern pro HALBJAHR extra breit und heulerisch erwähnen musst... Naja, muss bei Dir ja an allen Ecken und Enden fehlen... Schade...

  6. #16
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Deren Vorbilder sitzen im Bundestag.
    Und denen wird auch bald due Muffe sausen gehen. Natürlich überall in den europäischen Ländern. Dieser Multi-Kulti-Scheiss wird nicht mehr lange gut gehen. Und was die paar Kanacken-Hansen hier labern interessiert mich einen feuchten Furz.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach: wie blöd muß man sein, ausländischen Staatsbürgern Sozialleistungen zu zahlen.Hahahahahahahahah.......witzig!

  8. #18
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach: wie blöd muß man sein, ausländischen Staatsbürgern Sozialleistungen zu zahlen.Hahahahahahahahah.......witzig!
    Das ist zwar richtig. Aber täte man es nicht, dann würde man die geltungssüchtigen Gutmenschen mit deren Gleichmacherei (gleiches Recht für alle) auf dem Programm rufen. In diesem Staate (aber auch in anderen europäischen Ländern) läuft gehörig was schief. Das wird alles noch sehr viel Blut kosten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig. Aber täte man es nicht, dann würde man die geltungssüchtigen Gutmenschen mit deren Gleichmacherei (gleiches Recht für alle) auf dem Programm rufen. In diesem Staate (aber auch in anderen europäischen Ländern) läuft gehörig was schief. Das wird alles noch sehr viel Blut kosten.
    Ich kann das nur noch zynisch begleiten.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden

    Transferleistungen für Einwanderer sind grundsätzlich Schwachsinn. Damit wird sichergestellt, dass die Falschen hier einfallen.
    Aber da der Schaden einmal entstanden ist, sollten die Sozialbetrüger ihre Häuser in der Heimat verkaufen müssen und vom
    Erlös den von ihnen angerichteten finanziellen Schaden begleichen, auch wenn das hundert Prozent des Verkaufspreises aus-
    macht-fertig. Anschließend gibt es noch ein Gratisticket nach Ankara, Ende der Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialbetrug im Grenzgebiet
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 14:59
  2. Sozialbetrug auf Türkisch
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:16
  3. Türkei: Alkohol nur an Ausländer, nicht für Türken
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 08:51
  4. Ist Sozialbetrug strafbar?
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben