+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bundestagswahl 2013

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Wahlzettel mit nach hause nehmen und diesen dort vernichten und in den Müll werfen und genau das empfehle ich jedem Reichsbürger und jedem Soenannten Bundesbürger sowie allen übrigen Wählern!!

    Wir das Volk sollten endlich mal zeigen das WIR regieren und nicht die Verwaltung BRD!!
    Humor hast du, das muss man dir lassen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Bundestagswahl 2013




  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Wenn da 43% angesagt werden, steht bei mir sofort der Vergleich mit der Wahlbeteiligung.
    Ist diese entsprechend gering, wird von der Politik dazu kein wesentliches Wort verloren. Man klopft sich trotzdem siegermäßig auf die Schultern. Leider nutzen die den Faktor für sich entsprechend aus, weil es nie erreichbar sein wird, die Masse in Bewegung zu bringen, um durch Wahlbeteiligung, denen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Und immer auch schwebt in meiner Denkzentrale das Zitat von Stalin, wo er darauf verwiest, daß nicht die Wähler, sondern die Zähler eine Wahl entscheiden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #14
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die nächste Wahl, die mich interessiert, ist erst die zur Nationalversammlung.
    Oder wie auch immer die nächste "Stunde Null" aussehen wird. DAß sie irgendwann kommt, steht für jeden politisch Interessierten und Belesenen außer Frage.

    Eigentlich ein interessantes Thema für ein Online Spiel. "Die Stunde 0". Millionen von Bürger könnten sich einen Staat nach ihrem Gusto aufbauen. Ich könnte mir vorstellen, daß das Interesse recht groß sein dürfte. Und das Medienecheo noch größer

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Es gibt tatsächlich in der BRD Leute (auch noch Deutsche!), die diese "Dame" für eine gute Politikerin halten.

    Siehst so eine Politikerin aus?

  6. #16
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Wahlzettel mit nach hause nehmen und diesen dort vernichten und in den Müll werfen und genau das empfehle ich jedem Reichsbürger und jedem Soenannten Bundesbürger sowie allen übrigen Wählern!!

    Wir das Volk sollten endlich mal zeigen das WIR regieren und nicht die Verwaltung BRD!!
    Und genau das ist eben der falsche Weg. Leute, die nicht wählen interessieren die großen Parteien doch überhaupt nicht.
    Nur mal ein übertriebenes Beispiel.
    Die meisten der 80 Mio. gehen nicht zur Wahl.
    Sagen wir mal, es gehen 800.000 Leute wählen. Das ist dann 1% der Bevölkerung, die wählen.
    Wenn davon 720.000 Leute CDU wählen, sind das 90% lediglich derer, die gewählt haben.
    Als gesamtdeutsches Wahlergebnis werden dann aber 90% für die CDU ausgeworfen.

    Daran solltest du doch sehen, das jede weggeworfene, bzw. ungültige Stimme der Feindpartei zum Vorteil gereicht.

    Die einzige Möglichkeit, bei einer Wahl gegen die Blockparteien zu arbeiten, ist die, das man mehrheitlich die Splitterparteien wählt, egal, ob es die freien Wähler, die Autofahrerpartei oder was auch immer ist.
    Die einzige Lösung zu einer halbwegs vernünftigen Regierung ist die, das etliche Parteien gleichzeitig im Reichstag sitzen und über jede Entscheidung hart streiten müssen.

    Nicht wählen ist das verkehrteste, was es gibt.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    ...an die Bundestagswahl mag ich garnicht denken...Die heutige Niedersachsen Wahl war wieder so ein unverständlicher Höhepunkt... ca. 10% FDP... ??? Linken raus - ist gut für die Superreichen - auch so ok, wenn die es nicht schaffen die kleinen Leute(Geringverdiener, Arbeitslose) zu überzeugen, das nur die Linke ihre Interessen vertritt-ja dann haben die Pech. Womöglich ist die Linke garnicht gewillt die Verlierer der Leistungsgesellschaft zu vertreten-ansonsten hätten die sich doch um diese Klientel bemühen müssen-habe nicht vernommen, das linke Politiker vor den Arbeitsämtern und Jobcentern aufgetreten wären, um Wahlkampf zu machen. Oder bilden sich die linken Schwachköpfe ein, das Gutverdiener sie wählen...die Linken sind abgehoben und fauel - als Strafe fliegen sie nun auch aus diesem Landtag raus. Ach und die Piraten...haben sich selber gekapert... Alles Ander nicht unerwartet.

  8. #18
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Was erwartet uns jetzt in den nächsten 8 Monaten? Populistischer, schmutziger Permanentwahlkampf, man wird sich gegenseitig in unrealistischen Wahlversprechen überbieten und über allem wird das Buhlen um die Grünen stehen, deren dumm-arrogante Eminenz Trittin sich jetzt schon in unerträglicher Selbstgefälligkeit suhlt. Salonkanzlerin Merkel wird sich in ihrer Grossmanns-Sucht fast nur noch auf internationalem Parkett bewegen, gelegentlich in bekannter Manier innenpolitischen Populismus betreiben, und versuchen, ihre enorme Wichtigkeit zu manifestieren.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Oder wie auch immer die nächste "Stunde Null" aussehen wird. DAß sie irgendwann kommt, steht für jeden politisch Interessierten und Belesenen außer Frage.

    Eigentlich ein interessantes Thema für ein Online Spiel. "Die Stunde 0". Millionen von Bürger könnten sich einen Staat nach ihrem Gusto aufbauen. Ich könnte mir vorstellen, daß das Interesse recht groß sein dürfte. Und das Medienecheo noch größer
    Millionen von Bürgern würden wie versteinert sein, da sie nun aus der Deckung der ewigen Nörgelei kommen müssten um selber kreativ zu werden. Das wäre ein Spaß.
    Im übrigen glaube ich auch nicht an die Stunde Null. Nicht jeder ist nur unzufrieden und auch andere Mütter haben fiese Söhne. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Ich sehe keinen unterschied zwischen CDU - FDP und SPD -Grün , beide wollen die EU ,den Euro,
    egal wer die Wahl gewinnt, für den Normal-BRDler ändert es nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel.
    Ich kann keine Nachrichten in unserer gleich geschalteter "Demokratie" mehr sehen.
    Ich werde auf keinen Fall mehr zur Wahl gehen
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 09:40
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:27
  3. Themen Bundestagswahl 2013
    Von MaGo09 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben