+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 655

Thema: Keine Bedienung für Nazis

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Schwer, sind sie doch von dem gemeinen Sozialisten kaum zu unterscheiden.
    oder ein blutdruckgerät, das anzeigt, wenn der nazipegel steigt?

    im ernst, ich kenne regensburg sehr gut aus meinen kindheitstagen, aber was inzwischen aus dieser wunderschönen stadt geworden ist, geht auf keine kuhhaut mehr.

    touristen gab es schon immer, und die oberpfälzische gelassenheit war echt legendär: leben und leben lassen!

    was aber inzwischen sich dort rumtreibt, ist unter aller sau.

    multi-kulti halt mit den dazugehörenden diversen gaststätten.

    ich kann mir vorstellen, daß ein "nazi" in diese blingbling-in-bistro-discoteile schon gar nicht reingeht.

    nur schade, daß zusehends die alten urigen echten kneipen immer mehr verschwinden.

    ist aber mittlerweile überall so, leider.

    grüßle s.

    nachtrag: und daß der dampfnudel-uli mittlerweile sein rezept im tv preisgibt, das gabs früher ned, aber schon gar nie nicht.

    es geht abwärts, das ist für mich der beste beweis (ist ein rengschburger insider)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt es schon bestimmte scanner, die "nazis" auf anhieb entdecken?

    grüßle s.
    Im Grunde ist es wieder nur dummes Geschwätz. Es wird wohl kaum irgendwelche Rauswürfe oder Hausverbote geben. Am Ende hängt dann ein kleines Schild an der Eingangstür wo sowas wie "Wir bedienen keine Nazis" draufsteht und sonst passiert nichts. Die Lokalbesitzer wollten nur Aufmerksamkeit und das haben sie ja auch erreicht. Dass ihre "Nazigespenster" überhaupt nicht existieren ist denen völlig egal.
    Vielleicht gibts in der Umgebung ja eine große linke Szene die man dadurch anzulocken versucht. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie durch die Aktion mehr Gäste vergraulen als sie gewinnen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es wieder nur dummes Geschwätz. Es wird wohl kaum irgendwelche Rauswürfe oder Hausverbote geben. Am Ende hängt dann ein kleines Schild an der Eingangstür wo sowas wie "Wir bedienen keine Nazis" draufsteht und sonst passiert nichts. Die Lokalbesitzer wollten nur Aufmerksamkeit und das haben sie ja auch erreicht. Dass ihre "Nazigespenster" überhaupt nicht existieren ist denen völlig egal.
    Vielleicht gibts in der Umgebung ja eine große linke Szene die man dadurch anzulocken versucht. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie durch die Aktion mehr Gäste vergraulen als sie gewinnen.



    das weiß ich nicht. ich war leider schon lange nicht mehr da.

    aber es gibt sehr viele touristen aus aller herren länder - erst gestern sah ich einen bericht darüber im bayrischen tv - da wird der eine oder andere "nazi" wohl auch dabei sein.

    die gastronomie wird aber einen teufel tun und da aussortieren.

    dummes zeitungsgefülle, damit diese eben - noch - ihre daseinsberechtigung hat, gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ich find das super.

    Keine Bedieung für Nazis!
    Aber Steuern dürfen sie noch zahlen, oder?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    schädlich ? Inwiefern. Wegen des Umsatzes . Oder was meinst du? Es will doch ja keiner Gastwirt auffallen und womäglich noch für die Rechten Partei ergreifen. Die hollen sich aus Angst vor der Regierung doch lieber Kanacken in ihre Kneipe , um ja nicht Rechtssympahtisch zu gelten. Da gibt es sicher nur ganz wenige Rechtsszenelokale wo Rechte nicht verboten sind.

    Wo aber der Wirt schnell mit Lokalschließung rechnen muß und einen Anlaß kann man immer schnell unterjubeln.
    ..ja das kenne ich von uns hier .der "Staatsschutz"kam ein paar wochen später an und wollte die kneiperin in die knie zwingen.

    doch die gute Frau lies sich nicht einschüchtern.ein paar wochen später wurde sie ausgeraubt.

    ob das nun daran gelegen hat,dass sie die kneipe am rande des ausländerviertels betreibt ,weiss ich nicht. aber es war schon etwas komisch.

  6. #36
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ..ja das kenne ich von uns hier .der "Staatsschutz"kam ein paar wochen später an und wollte die kneiperin in die knie zwingen.

    doch die gute Frau lies sich nicht einschüchtern.ein paar wochen später wurde sie ausgeraubt.

    ob das nun daran gelegen hat,dass sie die kneipe am rande des ausländerviertels betreibt ,weiss ich nicht. aber es war schon etwas komisch.
    Was auch eine Spezialität vom Holzmichl war, bevor ihn das Lebkuchenmännchen zu sich geholt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Drei-Flüsse-Stadt kriegt die NPD, die 1,27 Prozent bei der Wahl holte, keine Gastwirtschaft mehr für Veranstaltungen. „Wir haben mit den Wirten geredet, manche auch eingeschüchtert“, sagt Oberbürgermeister Jürgen Dupper von der SPD.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    .. das schlimme daran ist, dass die das auch noch offiziell sagen und das noch richtig gut finden .

    die sind so erbärmlich. was soll das in zukunft werden ?

    in zukunft wird der stammbaum verfolgt und wehe du bist arisch ,dann....!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    die "rechten" würden sich ins eigene Fleisch schneiden , wenn sie derartiges machen . das käme nem Suizid gleich

  9. #39
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Vorschlag wie folgt: Man gehe in eine solche Lokalität, bestelle dort, esse und trinke, und wenn man bezahlen soll, bestehe man darauf, dass nicht zu müssen, denn man sei "Nazi" oder "Rassist" und also ja garnicht bedient worden.
    Mal gucken, wie die dann gucken!

    (Bezahlen wird man dann freilich doch. Aber erst nach der kleinen Schauspieleinlage.)

  10. #40
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Ich klebe mir aufs Auto hinten drauf : ich bremse nicht fuer Antifanten.

    Linke duerfen bei mir nicht rein.

    Kommunisten muessen draussen bleiben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:44
  2. Keine Bedienung für Nazis
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:49
  3. Ohne Ausländer keine Nazis ?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51
  4. Skinheads sind KEINE Nazis
    Von fryfan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:03
  5. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben