+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Die lange Reise!

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard Die lange Reise!

    Wenn das Privatleben, der Beruf- oder das Geschaeft es zuliessen
    eine laengere Auszeit zu nehmen und Ihr koenntet eine Reise von
    z.B. 6 Monaten oder 1 Jahr planen, welche der Laender auf dieser
    Welt bereistet ihr dann gerne?

    Fuer welche Reiseart und Transportmittel entschiedet Ihr Euch?

  2. #2
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die lange Reise!

    eigentlich zu kurz diese 12 monatige Auszeit.

    Auf die teurste Art unbequem zu reisen wuerde ich zuallererst durchs Rote Meer. - ui nein dort is ja Krieg und Piraten und Terror.
    Dann lieber doch bei Gibraltar durch zur Magellanstrasse. Dort angekommen schmeiss ich den GPS ueber Bord und versuche wie Magellan dort hindurchzufinden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Die lange Reise!

    In Sehnsucht mit kleiner Segeljacht, scheitert jedoch schon mal am Permis und der Realität auf dem Wasser. Ist nämlich real nicht so schön wie im "Tagestraum" ;-)

    Auch kann ich mein Geschäft, Freunde, Verpflichtungen usw nicht im Stich lassen. Ich geh dann lieber seit Jahren so alle 3 bis 4 Monate für 10 bis 14 Tage in die Ferien grad wo es mich hinzieht. So bereise ich die Welt und lebe meinen Traum da ich es so perfekt für mich empfinde. Die lange Reise ist jedenfalls nix für mich.
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die lange Reise!

    Ganz klar, ich würde in Deutschland bleiben. Was muss ich um die ganze Welt reisen, wenn ich hier noch nicht mal alles gesehen habe?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Die lange Reise!

    Das wird zwar nie wahrscheinlich nie geschehen, aber bestimmte Teile von Südamerika würden mich interessieren.
    Argentinien und Chile mit dem Auto zu bereisen.
    Interessieren würde mich beispielsweise Valparaiso in Chile.
    In Argentinien würde mich das Landesinnere mit Bariloche interessieren.
    Aber das wichtigste wäre dann durch Patagonien zu fahren mit dem Endziel Ushuaia.

  6. #6
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Die lange Reise!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das Privatleben, der Beruf- oder das Geschaeft es zuliessen
    eine laengere Auszeit zu nehmen und Ihr koenntet eine Reise von
    z.B. 6 Monaten oder 1 Jahr planen, welche der Laender auf dieser
    Welt bereistet ihr dann gerne?

    Fuer welche Reiseart und Transportmittel entschiedet Ihr Euch?
    China und Flugzeug.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Die lange Reise!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das Privatleben, der Beruf- oder das Geschaeft es zuliessen
    eine laengere Auszeit zu nehmen und Ihr koenntet eine Reise von
    z.B. 6 Monaten oder 1 Jahr planen, welche der Laender auf dieser
    Welt bereistet ihr dann gerne?

    Fuer welche Reiseart und Transportmittel entschiedet Ihr Euch?
    Ne Deutschlandreise. Solange ich noch kein Bier in Varels kleinster Kneipe getrunken habe oder in Worpswede kein Zimmer genommen habe, muss ich nicht "in die Welt".

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die lange Reise!

    " Zeitreise "!!! Ich würde gerne Karl dem Großen den Kopf abschlagen Und damit der Christianisierung Germaniens Einhalt gebieten !!!

  9. #9
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die lange Reise!

    Du hast Glueck! Unglaubliches sogar ! Denn diese Zeitreise kannst du bei mir jetzt sofort buchen! nicht ganz billig, denn wir sind noch in der Testphase aber das hindert dich nicht daran schonmal Fruehbucherrabbat einzusacken!
    Diese Zeitreise kostet jetzt nur 109 Euro pro Kg Koerpergewicht. Mit dem Fruehbucherrabbat zahlst du jetzt nur 99 pro Kg.
    Da der Zeitpunkt der Zeitreise zeitlich nie stattfinden wird benoetigst du dafuer nichtmal einen Urlaubstag!
    Komm vorbei und mach die Reise du wirst sehen wenn du wieder zurueck in der Gegenwart bist wird es dir so vorkommen als waerst du nie weggewesen! Wir koennen das sogar so drehen das du jetzt wieder zurueck bist, noch bevor du bei uns im Geschaeft warst!
    Also wie hats dir gefallen? Ich hoffe du konntest alles waehrend deiner Reise erledigen, da du leider den Fruehbucherrabbat nicht in Anspruch genommen hast bekommen wir jetzt 109 Euro pro Kg Koerpergewicht. Wenn du dich an nichts erinnern kannst, was leider manchmal der Nebeneffekt dieser Zeitreisen ist koennen wir dir einen Termin bei unserem Zeitreiserueckfuehrungsexperten geben fuer wenig Geld.
    Komm also nochmal vorbei und lass dich in die Abenteuer deiner Zeitreise die du nur durch uns erleben konntest mit einer Hypnosetechnik aus der Zukunft rueckfuehren!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #10
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die lange Reise!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... welche der Laender auf dieser Welt bereistet ihr dann gerne? Fuer welche Reiseart und Transportmittel entschiedet Ihr Euch?
    Nix mehr dabei für mich. Als Tourist gerät man nun überall in die Proleten-Horden aus Europa und USA, die als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen wie eine Plage über alle Länder herfallen, die Touristen-Kohle brauchen oder auch nur aus reiner Gier krallen wollen. Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern und lernte ca. 20 weitere Ländern etwas kennen durch Geschäfts-Reisen.

    Noch mehr Länder interessiern mich eigentlich nicht. Ich würde zwar gerne mal wieder mit erwiesenermaßen guten Freunden zusammen leben und arbeiten, aber dazu bin ich nun wohl zu träge. Auf die oft gestellte vorwurfsvolle Frage: "Wann kommst Du endlich mal wieder?" antworte ich meist: "Wieso kommst Du nicht her? Für Dich ist es doch auch nicht weiter als für mich!"

    Denn mittlerweile sieht es eher so aus, als ob ich nur noch 1 Reise mache, und dann an der Reling die Flagge hoch halte bis die BRD hinterm Horizont in ihrer Brühe versinkt: mit Islamis, anderen Import-Proleten und urdeutschen Proleten unter einer Rot/Grün-Diktatur, die dann wohl 2016 die Pleite von BRD, Europa und USA herbeiführt.



    3.600 € Bremerhaven-Montevideo 2 Personen mit 12 m³ Kontainer-Gepäck letztes Jahr. In den nächsten Wochen wird mir wohl eine Preiserhöhung mitgeteilt. Zumindest rechne ich damit. Falls wir die Reise machen, besuchen wir vielleicht erst mal [Links nur für registrierte Nutzer] in Paraguay. Der ist dort nun verheiratet mit einer wunderbaren Latina aus guter Familie, die schon eifrig Deutsch lernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger warnt vor Reise zur EM
    Von Marcus Aurelius im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 08:20
  2. Eine Reise, die ist lustig.....
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 07:39
  3. Bush's Nahost-Reise
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben