User in diesem Thread gebannt : PeaceOnEarth


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 124 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1233

Thema: Gutmenschen ???

  1. #11
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von torte Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat euch mal eingehämmert "Gutmensch = Multikultifan" - Das ist absoluter Quatsch...
    Ich vermute, jetzt kommt eine Antwort, wie z.B.: "Die grün-sozialistischen Idioten wollen unser Land umvolken".
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von torte Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat euch mal eingehämmert "Gutmensch = Multikultifan" - Das ist absoluter Quatsch...
    Stimmt. Das wäre ja noch auszuhalten. Aber Gutmenschen sind Leute, die aus falsch verstandener Toleranz und Solidarität selbst gut funktionierende Strukturen kippen würden.

  3. #13
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: Gutmenschen ???

    Gutkoffer sind prinzipiell Masochisten,
    welche noch dazu immer fremdes Eigentum umverteilen wollen.

    Deshalb bekommen die Unheilbaren dieser Sorte nur den
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #14
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, können sie deine intelligenten Ansichten nicht verstehen. Es ist ihnen vermutlich nie schlecht gegangen, sie wurden immer gepampert und haben deshalb auch kein Verständnis für eine soziale Denkweise.
    Stimmt. Bei willentlichen Idioten werde ich meist unsozial.
    Erstmal weisst Du rein gar nichts über die Lebenswege der hier Schreibenden.
    2. Hast Du kein einziges Argument und keinerlei Fakten.

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Ihr Feinbild sind andere Rassen, die Grünen, die Sozialisten, die Kommunisten, weniger jedoch die konservativen und liberalen Parteien. Sie wollen nicht einmal akzeptieren, dass alle Menschen so behandelt werden sollten, dass Gerechtigkeit bzw. Gleichheit entsteht,
    Aber ganz im Gegenteil! Ich bin absolut Deiner Meinung.
    Nur sollten die es in Eigenveranwortung tun. Wenn z. B. die Jeminiten beschliessen würden ab dem 01.03.2013 bekommt jeder pro Arbeitsstunde 30 € (max 100 Std und wer nicht arbeiten möchte bekommt 2000 € / Monat fände ich es durchaus ok, vermtl. wäre ich auch neidisch wenn die sich das leisten können.
    Fordern die dagegen das ich das bezahlen soll zeige ich ihnen einen Vogel.

    Vogel? Vogel! Gutes Stichwort! Vermtl. seid ihr Vögel nur Dummtrolle die eh noch von Mutti die Socken gewaschen bekommen und wo Vati dafür sorgt das der Kühlschrank voll ist und ihr in eurer Freizeit Spinnereien zu Lasten anderer verbreitet.
    Das ist normal und ok. wenn man 16 - 22 Jahre alt ist. Das leg sich meist wenn man sein eigenes Geld verdient (und damit meine ich arbeiten) und damit mit einem Sache in Berührung kommt das härter ist als der Zahn der Bisamratte -nee, nicht die Morgenlatte). Wenn ihr hart aufprallt, wunder euch nicht, das ist die Realität.

    Du bist ein Kulturimperialist. Du willst nicht das andere Menschen andere Sitten haben. Du willst
    alles zusammenwürfeln. Das hat schon in der Union der Soizalistigen Sowjetrepliken nicht geklappt.


    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Ihre Spezialität ist jedoch, den Gutmenschen ihren guten Willen abzusprechen und zu behaupten, dass Bösmenschen die bessere Alternative wären. Was will man da machen?
    Siehste, entweder C&P oder Du hast meinen Text nicht verstanden.
    Natürlich haben Gutmenschen einen guten Wilen. Nur geht das immer in die Hose und dann will es keiner gewesen sein. Beispiele hatte ich gebracht. Noch ein Beispiel:
    Als der Bürgerkrieg in Libyen los ging waren viele Gutmenschen dafür das Deutschland militärisch eingreifen soll. Der böse Ghaddafi, die armen Menschen usw...usf.
    Als dann ziemlich absehbar wo das endet; Clan gegen Clan, deutliche Islamisierungstendenzen (und das läss sich nun mal ncht mit Gleichheit verbinden Du Penner weil im Koran die Nachrangigkeit der Frauen festhgeshrieben ist) waren die Gutmenschen noch schneller weg als Thomas Mehr (taz Mitgründer) aus Kreuzberg als sein Kind eineschult weden sollte.

    Fazit: Gutmenschen sind realitätsblind und ständig sollen
    andere ihre Spinnereien ausbaden. Entweder finanziell oder durch Verlust von Lebensqualität.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Der sog. Gutmensch besteht auf seinen Werten. Diese Werte bezieht er aus dem Humanismus. Die Freiheit des Individuums stehen im Mittelpunkt.
    Sein Gegner, der "Bösmensch" besteht auch auf seinen Werten, die bezieht er aus nationalem Gedankengut, ihm geht es um das Kollektiv.
    Der eine spricht von Menschenrechten. Der andere von den Rechten der Nation, für den Einzelnen kennt er vor allem Pflichten.
    Ob das für alle Zeiten ein Widerspruch sein muss, kann ich nicht beurteilen. Es sind eben zwei veschiedene Denktraditionen.

    Auf jeden Fall behaupten die "Bösmenschen" ständig, dass es einen Werteverfall gibt. Stimmt nicht, die Guten gehen ihnen genau wegen deren penetranten moralischen Ansprüche auf den Geist.
    Und umgekehrt, das Völkische geht den Humanisten gegen den Strich. Vor allem wegen der sehr unangenehmen Erfahrungen mit der praktizierten völkischen Ideologie, die naturgemäß der Dikatur näher steht als der Demokatie.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    153

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Wenn die Macht denn nun in die Hände der antigutmenschen fallen würde , alle Türken heim geschickt würden, deutsche Werte vermittelt würden, wieder völkisch gehandelt und gedacht wird, würde der Gutmensch verschwinden?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von ozan Beitrag anzeigen
    Wenn die Macht denn nun in die Hände der antigutmenschen fallen würde , alle Türken heim geschickt würden, deutsche Werte vermittelt würden, wieder völkisch gehandelt und gedacht wird, würde der Gutmensch verschwinden?
    nein - die Arschlöcher würden sich an der Macht festkrallen

    Der Staat ist völlig in den Händen der Blöd/Gutmenschen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    153

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    nein - die Arschlöcher würden sich an der Macht festkrallen

    Der Staat ist völlig in den Händen der Blöd/Gutmenschen.
    Geh davon aus das sie Weg sind. Es herrscht ein Deutschland wie viele hier sich wünschen. Verschwindet dann der Gutmensch?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von torte Beitrag anzeigen
    Ich lese hier dauernd die extreme Abneigung gegen sogenannte "Gutmenschen". - Ich weiß zwar, was Ihr damit meint, aber überlegt mal ganz genau; Was wollt Ihr eigentlich letztlich wirklich ? - Eine noch schlechtere Realität, noch mehr Dreck, Kriminalität und brutalsten Egoismus ?? - Wer erst einmal richtig àuf die Nase gefallen ist´durch einen sehr schlechten Menschen, der wird sehr schnell die sogenannten "Gutmenschen" ganz anders sehen, die sich ja immerhin für Minderheiten etc. einsetzen. - Vielleicht sind es eher die sogenannten "Gutmenschen" die dazwischengehen, wenn wieder einmal eine Gruppe Jugendlicher gerade dabei ist, jemanden in´s Koma zu treten... - Vielleicht sind diese sogenannten "Gutmenschen" gar nicht so schlecht -- Bitte jetzt keine reflexartige Empörung, sondern einfach mal kurz innehalten und in Ruhe nachdenken, ob es denn nicht vielleicht so ist--STOP-Bitte jetzt keine reflexartige Empörung...
    ...zum größten Teil werden aber Tatsachen verdreht,sodas die angeblichen Minderheiten geschützt werden. Die Opfer jedoch werden dann meist allein gelassen.

    Für die geht selten einer auf die Strasse,es könnte sich ja um ein offizielle Minderheit handeln und somit werden die Tatsachen wieder verdreht .

    Der Gutmensch setzt sich also nur dann für andere ein, wenn er auf der sicheren Seite ist.

    Meine Meinung .

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gutmenschen ???

    Zitat Zitat von ozan Beitrag anzeigen
    Geh davon aus das sie Weg sind. Es herrscht ein Deutschland wie viele hier sich wünschen. Verschwindet dann der Gutmensch?
    Dann müsste man KZs und einen Zirkus Maximus einrichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen-Bingo
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:55
  2. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  3. Deutsche Gutmenschen?
    Von malnachdenken im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben