+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Die Bundeswehr wird totgespart

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard Die Bundeswehr wird totgespart

    Jaja, unsere Bundeswehr. Wieder einmal drohen kürzungen in Millarden höhe, um unser Land noch schwächer und wehrloser zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitlerweile müsste ich mir als Soldat ordentlich verarscht vorkommen.

    Wir führen einen Krieg gegen Afgahnistan, ohne Grund. Dort bekommen unser Soldaten noch nichtmal richtige unterstützung in form von Hubschraubern etc. und müssen teils stundenlang auf ihre Rettung warten.

    Eine "Intervention" in Mali steht kurz bevor, ohne das jemand (außer der Politik) sie haben will, und auch hier wird die Bundeswehr wahrscheinlich nur schlecht ausgerüstet eingreifen.

    Dazu zeigt sich die Bundeswehr auch noch offen als Vasall von USA und Natostaaten.

    Patriotismus und Nationalismus sind in der Buwe verboten und werden als "rechtsextreme Tendenzen" vermerkt.

    Immer mehr Ausländer - Söldner spülen in die einstmalls deutsche Armee.

    Und nun wird auch noch der letzte klägliche Rest dieser "Armee" weggespart. Bald müssen unser Jungs mit steinen auf den Feind losgehen, Waffen sind schließlich nicht im Budget...

    Während die Schweiz sich schon auf den Notfall, also einen innereuropäischen Krieg vorbereitet, sparen wir unsere einzige Verteidigung zugrunde.
    Da haben die Landesabschaffer ganze Arbeit geleistet.

    Nun weiß ich auch warum es keinen Offiziersstab mehr gibt, und auch warum Buwe Offiziere immer eine Regierungskonforme Einstellung benötigen.
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Und auf der anderen Seite werden bewaffnete Drohnen angeschafft. Nun ja, spartz Personal- und Transportkosten würde ich sagen.

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Und auf der anderen Seite werden bewaffnete Drohnen angeschafft. Nun ja, spartz Personal- und Transportkosten würde ich sagen.
    Was sind Soldaten anderes als Drohnen? "Unsere primäre Funktion ist es, dem Kollektiv zu dienen.....".
    Mit Zimt und Zucker

  4. #4
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Zitat Zitat von Autobahn Beitrag anzeigen
    Jaja, unsere Bundeswehr. Wieder einmal drohen kürzungen in Millarden höhe, um unser Land noch schwächer und wehrloser zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitlerweile müsste ich mir als Soldat ordentlich verarscht vorkommen.

    Wir führen einen Krieg gegen Afgahnistan, ohne Grund. Dort bekommen unser Soldaten noch nichtmal richtige unterstützung in form von Hubschraubern etc. und müssen teils stundenlang auf ihre Rettung warten.

    Eine "Intervention" in Mali steht kurz bevor, ohne das jemand (außer der Politik) sie haben will, und auch hier wird die Bundeswehr wahrscheinlich nur schlecht ausgerüstet eingreifen.

    Dazu zeigt sich die Bundeswehr auch noch offen als Vasall von USA und Natostaaten.

    Patriotismus und Nationalismus sind in der Buwe verboten und werden als "rechtsextreme Tendenzen" vermerkt.

    Immer mehr Ausländer - Söldner spülen in die einstmalls deutsche Armee.

    Und nun wird auch noch der letzte klägliche Rest dieser "Armee" weggespart. Bald müssen unser Jungs mit steinen auf den Feind losgehen, Waffen sind schließlich nicht im Budget...

    Während die Schweiz sich schon auf den Notfall, also einen innereuropäischen Krieg vorbereitet, sparen wir unsere einzige Verteidigung zugrunde.
    Da haben die Landesabschaffer ganze Arbeit geleistet.

    Nun weiß ich auch warum es keinen Offiziersstab mehr gibt, und auch warum Buwe Offiziere immer eine Regierungskonforme Einstellung benötigen.
    Diese komische Truppe könnte von mir aus abgeschafft und durch eine echte Volksarmee ersetzt werden.

    Ich bin bei dem Haufen gewesen, ich weiß, was da abgeht.

    Keine echte Kameradschaft, nur Grüppchenbildung, Mobbing wie überall in der Gesellschaft, ein völlig verblödetes Unteroffizierskorps und ein abgehobenes, elitäres Offizierkorps, das politisch korrekten Nonsens nachplappert.

    Auf die "Bunte Wehr" können wir Deutsche im Falle eines Bürgerkrieges zwischen Moslems und eingeborenen Deutschen uns sowieso nicht verlassen.
    Geändert von Bulldog (25.01.2013 um 09:29 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sechs Milliarden Euro muss die Bundesregierung im Haushalt 2014 sparen. Alle 15 Ressorts sollen einen Beitrag leisten, doch freiwillig sparen die Minister nicht genug. Deshalb soll der "Afghanistan-Schlüssel" greifen. Damit kommen die größten Einschnitte auf Verteidigungsminister de Maizière zu. Von Guido Bohsem und Claus Hulverscheidt, Berlin mehr...
    Mit welchem Geld wollen die Militärs die neuen "Krampfdrohnen" bezahlen ?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mit welchem Geld wollen die Militärs die neuen "Krampfdrohnen" bezahlen ?
    Mit unserem!
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Diese komische Truppe könnte von mir aus abgeschafft und durch eine echte Volksarmee ersetzt werden.

    Ich bin bei dem Haufen gewesen, ich weiß, was da abgeht.

    Keine echte Kameradschaft, nur Grüppchenbildung, Mobbing wie überall in der Gesellschaft, ein völlig verblödetes Unteroffizierskorps und ein abgehobenes, elitäres Offizierkorps, das politisch korrekten Nonsens nachplappert.

    Auf die "Bunte Wehr" können wir Deutsche im Falle eines Bürgerkrieges zwischen Moslems und eingeborenen Deutschen sowieso nicht verlassen.
    Nun, ich kann dazu nicht viel sagen. Allerdings hat ich mir das alles schon gedacht. Man muss sich nur einmal Videos über die Ausbildung anschauen. Drill? Fehlanzeige. Das läuft da scheinbar ab wie inner Grundschule.

    Was mich allerdings am meisten stört ist, das die Bundeswehr in der Nachkriegszeit (50ger - 60ger) eine sehr schlagkräftige Truppe war. Sie wahr hart und wiederstandsfähig (hätte im WK 3 nicht all zuviel genützt aber naja), lag wahrscheinlich an den vielen Kriegsveteranen, die über den heutigen Kindergarten heulen würden.
    Aber um es mal sozusagen die Bundeswehr der ersten Jahre, währe heute eine der stärksten Armeen Europas.
    Die heutige Bunzelwehr kann von mir aus so schnell wie möglichabtreten.

    Dennoch, sollte jedes Land eine Verteidigung besitzen, egal ob gut oder schlecht. Wir haben bald keine mehr. Bei der Buwe wurde so gekürtzt, da ist fast nichts mehr übrig.
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mit welchem Geld wollen die Militärs die neuen "Krampfdrohnen" bezahlen ?
    Der Neger kämpft auch für weniger Geld, da bleibt vielleicht was übrig für eine amerikanische Drohne die die Musels, Frauen und Neger unterstützt welche für "Deutschland" kämpfen.
    Diese Politiker haben doch einen Totalschaden da im Oberstübchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Wollen wir denn eine starke Bundeswehr, wenn wir ihr und dem Staate eh nicht trauen?

  10. #10
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Bundeswehr wird totgespart

    Gegen Polen kann uns die Bunzelwehr eh nicht mehr verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr wird zur Gutmenschen-Truppe
    Von Sprecher im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 23:05
  2. Muslime in Uniform : Die Bundeswehr wird zur multireligiösen Armee
    Von JensVandeBeek im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:17
  3. Gerecht:Bundeswehr Soldat wird nicht bestraft!
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:01
  4. Bundeswehr wird teilweise privatisiert
    Von Marathon im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:58
  5. Wird bei der Bundeswehr zuviel Mist produziert?
    Von jogi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben