+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Der Wohnungsmarkt - sagten mir schon etliche mit der Unterbringung der Asylanten Tangierten - ist leergefegt. Viele Gemeinden wissen nicht, wohin mit den Asylanten und sehen sich gezwungen, extra für diesen Zweck aus dem Eigentumswohnungsangebot - das es mittlerweile zweifelsohne gibt, da die Inflation die Bürger nötigt, zu kaufen - Eigentumswohnungen zu erwerben.

    Dieses Verfahren - eine Eigentumswohnung für diesen Rentner - kommt hier nicht zur Anwendung. Keine Gemeinde wird für die Unterbringung dieses Herren eine Eigentumswohnung kaufen. Es gibt die sogenannten Obdachlosenunterkünfte, von denen ein Teil - es gibt aber Wartelisten - bei Eignung für eine bestimmte Zeit dort wohnen kann, in einem abschließbaren Zimmer. Aber diese Person muß arbeiten. Kommt also auch nicht infrage.

    Die einzige Alternative wäre die Einweisung in ein Altersheim. Das wäre aber ein Altersheim - die gibt es noch! - mit Mehrbettzimmern (Fünf in einem Zimmer!) für Sozialfälle.

    Es gibt keine wirkliche Hoffnung für diese Menschen auf eine menschenwürdige Unterkunft, sowenig, wie es ein Recht auf Wohnraum gibt. Dieses gibt es nur und ausschließlich für Migranten. Dort muß der Staat, ob er will oder nicht, Wohnraum zur Verfügung stellen. Und eine Heerschaar von Verbänden schaut den Gemeinden auf die Finger, ob die Wohnung für die Migranten auch schön genug ist.
    Dann muss er in eine andere Gemeinde, da wo es Wohnungen gibt. Wer wirklich leidet, der tut sowas, um es aus dem Dreck zu schaffen.
    Ein Dach über dem Kopf ist hier sowas wie ein Grundrecht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dann muss er in eine andere Gemeinde, da wo es Wohnungen gibt. Wer wirklich leidet, der tut sowas, um es aus dem Dreck zu schaffen.
    Ein Dach über dem Kopf ist hier sowas wie ein Grundrecht.
    Asylbetrüger aus Afrika oder sonstwo brauchen nicht erst zu "leiden".

    Denen serviert die Umvolkungs-BRD die vollausgestattete Unterkunft auf dem Silbertablett, inclusive Vollpension, TV-Anschluß und Reinigungsdienst.

    Und vielleicht kommt sogar die Bundesdrohne zum Einzug.



    Sonst gibt's eben eine Einladung ins Schloß Bellevue:



    Ein verarmter Deutscher hat da deutlich schlechtere Karten. Er hat einfach die falsche Volkszugehörigkeit.


    "Bürgerfest" im Bellevue
    Geändert von Strandwanderer (26.10.2013 um 19:19 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #123
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Klaus Triebe, 72, obdachlos
    Er sei doch trotz seiner Obdachlosigkeit ein ganz normaler Mensch!



    Zitat Klaus Triebe ab 1:05:

    "Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit,
    ich habe auch 40 Jahre gearbeitet,
    meine Steuern gezahlt, ich schlafe bei Pik - As
    auf dem Fußboden (Zu wenig Notunterkünfte in der Stadt).
    Ich bin Deutscher, 72 Jahre alt, das ist ja wohl unnatürlich, nicht.
    Ich habe Hausverbot, ich kaufe bei Edeka und Rossman, ich bezahle auch immer.
    Ich bin gerne hier in dieser Gasse....."

    So sieht es aus, das Neoliberale Paradies,
    aber was soll es, wir bekommen ja eine "Lebensleistungsrente"!

    So gehen Deutschlands Politik und Wirtschaftseliten mit den Bürgern um.
    Wird es mir, trotz Einzahlungen in die Sozialkassen, auch mal so ergehen wie Herrn Triebe?
    Im Land der, zu wenig Arbeitsplätze für alle, der Niedriglöhne, der 1 Euro Jobs, der Leiharbeit, der Mini und Midijobs.

    Deutschland, hier Hamburg, wie Tief bist du gesunken?

    Herr Scholz (SPD) sie neoliberaler Seeheimer Kreis Vertreter, schämen sie sich nicht,
    haben sie kein Gewissen, keinen Anstand, keine Ethik, keine Moral?
    Ist das Sozialdemokratie Herr Scholz ?

    Frau Merkel (CDU), ist das das Christsoziale Menschenbild der CDU - CSU?
    Frau Merkel (CDU), sie stellen die schlechteste Regierung, die Deutschland seit 1949, je hatte.
    Ja, Frau Merkel, sie verraten selbst ihre eigene Partei, L. Ehrhardt (CDU) dreht sich in Grabe um.

    Wie sie seine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft
    mutwillig zerstört haben, und jetzt dem reinen Kapitalismus frönen, das ist schon beachtlich.

    Thatcher, Reagen, Kohl, Blair, Schröder, Merkel sie alle vereint die Feindschaft gegen
    die Arbeiterklasse oder sollte ich besser Arbeitnehmerklasse schreiben.

    mfg
    rutt

    Jetzt gebe ich Rechtsextremist einem Linken einen GRÜNEN. Das Video ist ja nun schon ziemlich lange hier drin. Trotzdem kamen mir fast die Tränen. Was ist das für ein "Staat" geworden? Jedes dreckige Negerschwein, jeder Saumoslem hat mehr Rechte als dieser alte Mann, der hier in Deutschland VIERZIG Jahre lang gearbeitet hat. Und diese Drecksregierung lässt immer mehr Asseln aus aller Herren Länder bei uns rein? In einem anderen Strang kämpft das kleine Dorf Appel mit seinen 400 einwohner gegen eine Obrigkeit, die 53 Asylanten dort unterbringen will. Und ein paar Kilometer weiter, in Hamburg, muss ein 72-jähriger Greis auf dem Fußboden schlafen....... hat dieser Mann nicht auch UNSERE Unterstützung verdient? Wird es nicht Zeit, aus dem Sessel aufzustehen und auf die Strasse zu gehen? Ich bin soweit. Und ich denke, dass wir alle soweit sind.

    Lasst uns kämpfen.......
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dann muss er in eine andere Gemeinde, da wo es Wohnungen gibt. Wer wirklich leidet, der tut sowas, um es aus dem Dreck zu schaffen.
    Ein Dach über dem Kopf ist hier sowas wie ein Grundrecht.
    Selbst die Zigeuner aus Bulgarien sind nicht obdachlos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #125
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst die Zigeuner aus Bulgarien sind nicht obdachlos.

    Und? Was gedenkst DU für diesen alten Mann zu tun? Oder für jemanden, dem es ähnlich dreckig geht?

    Es ist an der Zeit, umzudenken, sich gegenseitig die Hand zu reichen und anderen - DEUTSCHEN - zu helfen. Es ist an der Zeit, das Links - Rechts - Geschwafel sein zu lassen und zusammen zu helfen. UNSEREN Mitbürgern, UNSEREN deutschen Nachbarn zu helfen. Dieser "Staat" verlangt Solidarität unter den Menschen - soll er sie spüren:

    WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Der Altdeutsche Beitrag anzeigen
    Und? Was gedenkst DU für diesen alten Mann zu tun? Oder für jemanden, dem es ähnlich dreckig geht?

    Es ist an der Zeit, umzudenken, sich gegenseitig die Hand zu reichen und anderen - DEUTSCHEN - zu helfen. Es ist an der Zeit, das Links - Rechts - Geschwafel sein zu lassen und zusammen zu helfen. UNSEREN Mitbürgern, UNSEREN deutschen Nachbarn zu helfen. Dieser "Staat" verlangt Solidarität unter den Menschen - soll er sie spüren:

    WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein soziales Gewissen hatten sogar Steinzeitmenschen in der Sippe, heute hat man es eher für den Pakistani der hier noch nie arbeitete.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #127
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Asylbetrüger aus Afrika oder sonstwo brauchen nicht erst zu "leiden".

    Denen serviert die Umvolkungs-BRD die vollausgestattete Unterkunft auf dem Silbertablett, inclusive Vollpension, TV-Anschluß und Reinigungsdienst.

    Und vielleicht kommt sogar die Bundesdrohne zum Einzug.



    Sonst gibt's eben eine Einladung ins Schloß Bellevue:



    Ein verarmter Deutscher hat da deutlich schlechtere Karten. Er hat einfach die falsche Volkszugehörigkeit.


    "Bürgerfest" im Bellevue

    Du bist schuld, daß ich jetzt kotzen muß.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    ...

    Wird es mir, trotz Einzahlungen in die Sozialkassen, auch mal so ergehen wie Herrn Triebe?
    .....

    mfg
    rutt

    Das liegt ganz bei dir.

    Würdet du jeden Tag 3 Euro sparen, das ist das was der normale H4-ler versäuft und verraucht, wären dies in 40 Jahren bei einer 2% Verzinsung 46.300 Euro. Das würde reichen um in einer kleinen Ortschaft eine Einzimmerwohnung zu erwerben welche auch durch H4 nicht gepfändet werden kann und obendrein würde der Staat auch noch für die Grundkosten aufkommen und eben den H4-Satz.

    Alkohol, Zigaretten, I-Phone, Markenkleidung, Playstation, etc. werden heute als Grundbedürfnis angesehen was es dann schwer macht was zu sparen. Ich bin selber Handwerker mit mittlerer Bildung, also Realschule, und werde wohl nie auf der Straße schlafen.
    Man muß halt arbeiten, und das auch mehr als andere. Was man nicht im Kopf hat muß man in den Händen haben. Außerdem sehe ich keinen Grund warum man nicht 50 –55 Stunden die Woche grundsätzlich arbeiten sollte. Mache ich ja auch.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Sehr geehrter Herr Schmidt, den Inhalt der Signatur begrüße ich, allerdings mit dem Erzstalinisten Thälmann habe ich so meine Probleme, denn letztendlich wollte dieser ein Sowjetdeutschland - ein Protektorat des Kreml unter Stalin - sein.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Klaus Triebe, 72, obdachlos
    Er sei doch trotz seiner Obdachlosigkeit ein ganz normaler Mensch!



    Zitat Klaus Triebe ab 1:05:

    "Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit,
    ich habe auch 40 Jahre gearbeitet,
    meine Steuern gezahlt, ich schlafe bei Pik - As
    auf dem Fußboden (Zu wenig Notunterkünfte in der Stadt).
    Ich bin Deutscher, 72 Jahre alt, das ist ja wohl unnatürlich, nicht.
    Ich habe Hausverbot, ich kaufe bei Edeka und Rossman, ich bezahle auch immer.
    Ich bin gerne hier in dieser Gasse....."

    So sieht es aus, das Neoliberale Paradies,
    aber was soll es, wir bekommen ja eine "Lebensleistungsrente"!

    So gehen Deutschlands Politik und Wirtschaftseliten mit den Bürgern um.
    Wird es mir, trotz Einzahlungen in die Sozialkassen, auch mal so ergehen wie Herrn Triebe?
    Im Land der, zu wenig Arbeitsplätze für alle, der Niedriglöhne, der 1 Euro Jobs, der Leiharbeit, der Mini und Midijobs.

    Deutschland, hier Hamburg, wie Tief bist du gesunken?

    Herr Scholz (SPD) sie neoliberaler Seeheimer Kreis Vertreter, schämen sie sich nicht,
    haben sie kein Gewissen, keinen Anstand, keine Ethik, keine Moral?
    Ist das Sozialdemokratie Herr Scholz ?

    Frau Merkel (CDU), ist das das Christsoziale Menschenbild der CDU - CSU?
    Frau Merkel (CDU), sie stellen die schlechteste Regierung, die Deutschland seit 1949, je hatte.
    Ja, Frau Merkel, sie verraten selbst ihre eigene Partei, L. Ehrhardt (CDU) dreht sich in Grabe um.

    Wie sie seine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft
    mutwillig zerstört haben, und jetzt dem reinen Kapitalismus frönen, das ist schon beachtlich.

    Thatcher, Reagen, Kohl, Blair, Schröder, Merkel sie alle vereint die Feindschaft gegen
    die Arbeiterklasse oder sollte ich besser Arbeitnehmerklasse schreiben.

    mfg
    rutt
    Die SPD ist eine kapitalistische Partei ebenso die Grünen(beide links zu nennen wäre ein Hohn) sie gehören wie die CDU/CSU, FDP und der AFD zur kapitalistischen Einheitspartei. Die Kapitalisten und deren Helfeshelfer im Parlament sind die wahren Feinde des Volkes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.02.2018, 15:42
  2. USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:33
  3. Ungehorsamer Regierungsangestellter wird Obdachlos
    Von Franky0815 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 04:56
  4. Klaus Parker...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben