+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Bilderberger

  1. #21
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja die sind alle so dumm. Die glauben es gibt noch geheimere Sachen als uns ueber das Fernsehen oder Die Zeitungen mitgeteilt wird. Warum sollten diese Medien etwas verschweigen oder gar luegen. hahaha so ein absurder Schwachsinn. Die bloeden Verschwoerungstheoretiker tztztz.
    Gerade Gestern im TV haben sie gesagt das Verschwoerungstheoretiker Geisteskrank sind und man Abstand von ihnen halten soll.
    Sie (Massenmedien) haben auch beteuert das alle Nachrichten die sie bringen absolut der Wahrheit entsprechen nichts verschwiegen, vertuscht oder gar gelogen wird. Sie meinten wir Menschen koennen uns auch weiterhin auf sie verlassen und brauchen keine anderen Verschwoerungstheoretiker Quellen mehr in Betracht zu ziehen. Ich schaue seit Jahrzehnten Die Nachrichten auf ZDF und NTV ich weiss was in der Welt abgeht. Es gibt nur "Gut" und "boese". Die "boesen" sind Gottseidank die anderen. Ich koennte nicht damit leben zu den "boesen" zu gehoeren. Es lebe die Tranzparenz der Machenschaften der Reichen und Maechtigen.
    Gut und böse ist deine Einteilung. Das hast du mit diesem Beitrag ja auch dokumentiert. Im Fernsehen werden regelmässig Versäumnisse und Falschinformationen aufgedeckt. Und das mitunter ziemlich selbstkritisch. Du weigerst dich aber das auch zur Kenntnis zu nehmen.

  2. #22
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gut und böse ist deine Einteilung. Das hast du mit diesem Beitrag ja auch dokumentiert. Im Fernsehen werden regelmässig Versäumnisse und Falschinformationen aufgedeckt. Und das mitunter ziemlich selbstkritisch. Du weigerst dich aber das auch zur Kenntnis zu nehmen.
    Ich weigere mich ueberhaupt nicht. Wenn im Fernsehen Falschinformationen aufgedeckt werden , dann glaub ich diesen neuen erkenntnissen natuerlich sie kommen ja aus dem Fernseher, also kanns nur richtig sein.
    Meine Einteilung , naahaa so weit will ich mich nicht mit fremden Federn schmuecken. Die Amerikaner kaempfen an Gottes Seite also koennen das nur die guten sein. hmm, Allerdings die Islamisten auch. - aber dank dem 11/9 weiss ich ja jetzt dass dies alles Terroristen sind.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Sieht so aus das es einigen Menschen sehr wichtig ist, hinter jeder verschlossenen Türe konspiratives zu sehen.
    Du glaubst also ausnahmslos alles was du in den Nachrichten hörst ?

  4. #24
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich ueberhaupt nicht. Wenn im Fernsehen Falschinformationen aufgedeckt werden , dann glaub ich diesen neuen erkenntnissen natuerlich sie kommen ja aus dem Fernseher, also kanns nur richtig sein.
    Meine Einteilung , naahaa so weit will ich mich nicht mit fremden Federn schmuecken. Die Amerikaner kaempfen an Gottes Seite also koennen das nur die guten sein. hmm, Allerdings die Islamisten auch. - aber dank dem 11/9 weiss ich ja jetzt dass dies alles Terroristen sind.
    Auch über den Hurra-Patriotismus den die Amerikaner nach dem WTC-Attentat an den Tag legten wurde in Europa und Deutschland schonungslos berichtet. Was meinst du wohl warum in Amerika french fries plötzlich freedom fries hießen? Oder woher die Sprüche vom alten Europa kamen als weder Franzosen noch Deutsche an eine Verstrickung des Iraks an das WTC-Attentat glauben wollten? An "weapons of mass destruction" glaubten wir auch nicht. Die Medien zeigten sich nicht zimperlich im Umgang mit G.W.Bush. Nur eine gewisse Angela Merkel schwenkte einsam das amerikanische Fähnchen.

    So war das damals. Deine Einteilung in Gut und Böse funktioniert nicht. Trenne dich von deinem viel zu simplen Weltbild.

  5. #25
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Bilderberger

    Dieser [Links nur für registrierte Nutzer] weicht zwar vom Thema ab, aber ich möchte mal auf diese Grafik im Artikel aufmerksam machen, da dort die Verflechtung der Bilderberger gezeigt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach was. Wenn ihr da wenigstens was Handfestes vorzuweisen hättet. Es gibt viele solcher informeller Treffen wo in der Tat reiche und mächtige Männer ihre Meinungen austauschen. Da wird sicher einiges von Bedeutung diskutiert. Es ist aber auch so daß solche Treffen eine der wenigen Möglichkeiten darstellen wirklich darüber zu reden was man denkt ohne das die versammelte Presse jeden Satz zerrupft und ein Politikum daraus macht.

    Oh ich wär gerne mal dabei. Ich bin aber nicht so verrückt zu glauben daß die paar Teilnehmer steuern können wohin die Welt sich bewegt.
    Die Aussage des Foristen Helgoland (und ich gehe mal davon aus, daß Du Dich mit Deiner Diffamierungs-Plattitüde darauf beziehst) ist sehr realistisch. Um das festzustellen, muß man bloß mal seine rosarote Propaganda-Brille abnehmen und den Wahrheiten ins Auge schauen!

    Und wenn man dann seinen fremdkonditionierten inneren Schweinehund überwindet und sich mit Organisationen, wie den "Bilderbergern" beschäftigt, stößt man auf Literatur, welche wesentlich tiefgründiger ist und erahnen läßt, was für Dreckschweine hier tatsächlich am Werkeln sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA wird [!] von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.
    Arend Oetker, Mitglied der Trilateralen Kommission sowie im American Jewish Committee und Vorstands-Chef der Atlantik-Brücke (Berliner Zeitung v. 17. April 2002)


    ...
    Was Dich und Deine Sehnsüchte betrifft, bei einem solchen Kreis dabei zu sein, bist Du ein viel zu kleines Licht, welches lediglich einen, seinem Einfluß entsprechenden Auftrag besitzt, diese Herrschaften zu schützen, indem Du Dich in Foren tummelst und immer wieder Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung, ... plärrst!

    Was die von Dir erwähnte Presse betrifft, so ist diese ein abgerichteter Köter dieser Herrschaften, der mit Sicherheit nicht den Auftrag hat, hier Licht ins Dunkel dieser Kreise und ihrer Schweinereien zu bringen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja im Nachhinein ! aus seinem veröffentlichen Terminkalender ging das nicht hervor ! aber was da besprochen wurde hat er auch nicht gesagt - diese Bonze !
    Wearechange.org war ja live vor Ort und als ich den Livestream gestartet habe, kam der Trittin auch kurz danach reingefahren. Hatte mich damals schon etwas erstaunt.
    Die Bilderberger-Kritiker gehen ja davon aus, dass Steinbrück/Trittin die nächste Regierung stellen werden, weil sie beide in den letzten Jahren dort eingeladen waren. Und dies wohl bei Merkel und Schröder(?) auch passiert sein soll.
    Die derzeitige politische Stimmung sieht nicht wirklich nach Rot-Grün aus. Wenn da in den nächsten Monaten bis zur Bundestagswahl noch was kippen sollte, weil die Merkel über irgendwas stolpert oder finanzpolitisch der Supergau kommt, dann sind meine letzten Zweifel beseitigt, was die Bilderberger betrifft.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  8. #28
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja die sind alle so dumm. Die glauben es gibt noch geheimere Sachen als uns ueber das Fernsehen oder Die Zeitungen mitgeteilt wird. Warum sollten diese Medien etwas verschweigen oder gar luegen. hahaha so ein absurder Schwachsinn. Die bloeden Verschwoerungstheoretiker tztztz.
    Gerade Gestern im TV haben sie gesagt das Verschwoerungstheoretiker Geisteskrank sind und man Abstand von ihnen halten soll.
    Sie (Massenmedien) haben auch beteuert das alle Nachrichten die sie bringen absolut der Wahrheit entsprechen nichts verschwiegen, vertuscht oder gar gelogen wird. Sie meinten wir Menschen koennen uns auch weiterhin auf sie verlassen und brauchen keine anderen Verschwoerungstheoretiker Quellen mehr in Betracht zu ziehen. Ich schaue seit Jahrzehnten Die Nachrichten auf ZDF und NTV ich weiss was in der Welt abgeht. Es gibt nur "Gut" und "boese". Die "boesen" sind Gottseidank die anderen. Ich koennte nicht damit leben zu den "boesen" zu gehoeren. Es lebe die Tranzparenz der Machenschaften der Reichen und Maechtigen.

    Göbbels würde vor Neid zerplatzen.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Dieser [Links nur für registrierte Nutzer] weicht zwar vom Thema ab, aber ich möchte mal auf diese Grafik im Artikel aufmerksam machen, da dort die Verflechtung der Bilderberger gezeigt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwar nur oberflächlich, aber mal ein Einstieg:





    Aber Vorsicht:
    Alles Verschwörung!!!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bilderberger

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach was. Wenn ihr da wenigstens was Handfestes vorzuweisen hättet. Es gibt viele solcher informeller Treffen wo in der Tat reiche und mächtige Männer ihre Meinungen austauschen. Da wird sicher einiges von Bedeutung diskutiert. Es ist aber auch so daß solche Treffen eine der wenigen Möglichkeiten darstellen wirklich darüber zu reden was man denkt ohne das die versammelte Presse jeden Satz zerrupft und ein Politikum daraus macht.

    Oh ich wär gerne mal dabei. Ich bin aber nicht so verrückt zu glauben daß die paar Teilnehmer steuern können wohin die Welt sich bewegt.

    Was Du hier ablässt, klingt aber so, als ob Du ständiger Teilnehmer wärest, so wie diese diversen Pressefritzen.
    Diese Pressefritzen sind natürlich nur rein zufällig dort, und schweigen deshalb eisern über Inhalte ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Bilderberger und Goldmann Sachs Agent
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:44
  3. Bilderberger - Trittin
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 11:54
  4. Bilderberger und Steinbrück
    Von Odin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:05
  5. Bilderberger 2012
    Von Kringel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben