+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: VW vom Rassismus geplagt - Hellhäutiger Schwarzer

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Hallo


    13:30
    Automobilkonzern
    VW-Werbespot löst Skandal in den USA aus

    In einer Werbung für den VW Beetle spricht ein hellhäutiger Amerikaner mit starkem jamaikanischem Akzent. Dem Konzern wird nun Rassismus vorgeworfen. Gesendet wird der Spot beim Super Bowl....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier der "Skandal"-Spot:







    Ich kann keinen Rassismus erkennen und habe TdT gewählt, weil es hierzuforum immer noch Leute gibt, die bestreiten, daß Deutschland täglich mit ungerechtfertigten Rassismusvorwürfen zugeschissen wird. Nur wird der Schuß diesmal nach hinten losgehen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Also ich finde den Werbespot klasse. Die Idee ist sehr lustig, wer da Rassismus erkennen will hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Die PC ist ein Programm der Elite! Sie will sich wieder wie damals fühlen, als sie noch Sklaven haben durfte.

    Das Problem an den heutigen Sklaven ist, dass die teilweise noch fröhlich sind, was unsere Herren des allesehen Auges und den Meistern vom Stuhl(gang) gewaltig auf den Darm schlägt!

    Also wird die PC erfunden, damit wir nicht mehr fröhlich sein dürfen.

  4. #14
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Das Thema ham wa schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Warum die ganze Aufregung???
    Dieser Beetle ist nun wirklich nicht so toll!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    jeden TAg ein zwei Rassismusdebatten und ihr kolportiert auch noch diesen Brainwash ! alleine heute bei SPON zwei Leitartikel über vermeintlichen Rassismus !

    das ist wie Scheisse in Gehirne kippen!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #17
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Interessant sind die Kommentare. Vor allem der eines gewissen PaleolithicMind. Ein totales Spatzenhirn, wie es aussieht:

    Many of them-- very many of them-- died peacefully in their beds, and today Germans, (their kids, for example), still think that they are more clever than other people.

    Have they really changed the way that they act? Do they behave and think differently?

    Or did they simply learn how to pay for politically correct things out the many millions which they've taken out of it.

    Some of the generals who supported Hitler went to jail for five years, and then.... to Jamaica, I guess.
    Ich habe einen giftigen Kommentar dazugeschrieben. Ich finde es einfach nur erbärmlich, wie wir noch als Enkel der Nazizeitgeneration mit Dreck beschmissen und erniedrigt werden von Leuten aus einem Land, das selbst noch bis in die 60er und 70er Jahre hinein Gesetze angewandt hat, die den Nürnberger Rassegesetzen erstaunlich ähnlich waren!
    Mit Zimt und Zucker

  8. #18
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Also wenn ein Weißer einen auf schwarz macht, ist das Rassismus....gilt das umgekehrt dann auch? Muss ich den ganzen wohlhabenden Vorstadtassis, die einen auf Ghettorapper machen, mal erzählen. Gehört zu der Denke dann auch, dass ein Schwarzer nicht auf Weiss machen darf? Logische Folge wäre dann wohl, dass die maximalpigmentierten Mitbürger wieder zurück zu Kannibalismus, Lendenschurz und Trommelmusik müssen? Gibt da in den USA einen recht bekannten Rapper, der gerne einen Wikingerhelm trägt. Muss der diesen dann wegen Herabsetzung des weißen Wikingertums absetzen?

    Ganz ehrlich, bei der ganzen Betroffenheitsscheisse blickt doch kein normaler Mensch mehr durch. Aber ich kann die beleidigten Jamaikaner schon verstehen: Da unterstellen die Weißen, in diesem Fall auch noch die Nazierben, denen einfach, dass sie oft gute Laune haben, unerträglich und voll postkolonial und so.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  9. #19
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hier der "Skandal"-Spot:




    Ich kann keinen Rassismus erkennen und habe TdT gewählt, weil es hierzuforum immer noch Leute gibt, die bestreiten, daß Deutschland täglich mit ungerechtfertigten Rassismusvorwürfen zugeschissen wird. Nur wird der Schuß diesmal nach hinten losgehen
    Grandios ... besser geht es nicht ... das wird der Hammer in den USA .... natürlich sind GM und Ford nicht so begeistert
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #20
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Rassismus-Skandal wegen VW-Spot in den USA

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Hier der "Skandal"-Spot:


    (censored)


    Ich kann keinen Rassismus erkennen und habe TdT gewählt, weil es hierzuforum immer noch Leute gibt, die bestreiten, daß Deutschland täglich mit ungerechtfertigten Rassismusvorwürfen zugeschissen wird. Nur wird der Schuß diesmal nach hinten losgehen


    kd
    Dieser Werbespot wäre doch beSSer geeignet ...



    Eine bombige Idee, wie ich finde!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:49
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 06:55
  3. Schwarzer Rassismus gegen Weiße
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:48
  4. Schwarzer Rassismus?
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:49
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben