+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

  1. #21
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

    Warum sollten sie diese Recht nicht haben ?

    Gibt es da auch objektive Gründe ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

    so schlimm waren die "folterungen" der BW laut erzählungen auch nicht. ich kenn einige aus der stein kaserne in der die folter stattgefunden haben soll.
    wirklich viel wollen die nicht bemerkt haben.
    der vergleich unserer BW mit der Army is so wie so lustig ... -.-

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Warum sollten sie diese Recht nicht haben ?

    Gibt es da auch objektive Gründe ?
    Dann müssen sie erstmal das sie ja so tolle deutsche Patrioten sind vor der eigenen Haustür kehren.

    Es gibt Deutsche die das Recht haben die USA zu kritisieren und zwar die die die Naziverbrechen aufgearbeitet haben und sie als solche auch bezeichnen, wie z.B die "68er".

    Die haben die Verbrechen der eigenen Vätergeneration angeprangert und aufgearbeitet also hatten sie auch das moralische Recht die Verbrechen die zur gleichen Zeit die US-Army in Vietnam begannegen hat, anzuprangern genauso die heutigen Verbrechen im Irak.

  4. #24
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Re: AW: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Die haben die Verbrechen der eigenen Vätergeneration angeprangert und aufgearbeitet also hatten sie auch das moralische Recht die Verbrechen die zur gleichen Zeit die US-Army in Vietnam begannegen hat, anzuprangern genauso die heutigen Verbrechen im Irak.

    die 68'iger haben noch was schlimmeres getan, sie haben die verbrechen der nazis instrumentalisiert, um selbst an die macht zu gelangen.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Re: AW: Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee

    Zitat Zitat von basti
    die 68'iger haben noch was schlimmeres getan, sie haben die verbrechen der nazis instrumentalisiert, um selbst an die macht zu gelangen.
    absoluter Blödsinn!!!!!!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Auch US_Soldaten einer Elitetruppe sollen Gefangene im iraq gequaelt haben

    [QUOTE=Moonwitch]
    Zitat Zitat von Crystal
    In dem SPIEGEL-Artikel war nicht von "härter anfassen" die Rede, sondern von "Folter"! Und ich möchte nicht wirklich das Verhalten dieser "Pfadfindertruppe" (sorry, das war ein Zitat von Ihnen) in analogen Situationen erfahren müssen.[/QUOTE
    klar crystal,gibt es sowas auch bei der Bundeswehr.
    Aber wir sprechen jetzt von Folterungen und Quaelereien der US-Armee im IRAQ,ob sie's gerne hoeren oder nicht.
    Ist mir schon klar!
    Es stört mich auch ganz und gar nicht dies hören zu müssen.

    Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass in deutschen Medien überproportional die Negativ-Schlagzeilen über die US hervorgehoben werden.
    Fast täglich (und zwar mehr als im Irak!) geschehen Attentate, Selbstmordanschläge, Explosionen und dergleichen in Tschetschenien. Was und wieviel lesen Sie in den deutschen Medien darüber?
    Desgleichen in Israel. Wenn ein Bus in die Luft gesprengt wird sind die deutschen und westlichen Medien gleich voll davon. Über das gleiche Ereignis in Tschetschenien nimmt hier kaum jemand Notiz davon.

    Ich frage mich nur, warum dies so ist!

  7. #27
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Auch US_Soldaten einer Elitetruppe sollen Gefangene im iraq gequaelt haben

    Zitat Zitat von Crystal
    Desgleichen in Israel. Wenn ein Bus in die Luft gesprengt wird sind die deutschen und westlichen Medien gleich voll davon. Über das gleiche Ereignis in Tschetschenien nimmt hier kaum jemand Notiz davon.

    Ich frage mich nur, warum dies so ist!
    Ist das in den USA viel anders? Ich meine vor ein paar Jahren gehört/gelesen zu haben, dass westliche Journalisten kaum mehr Zugang nach Tschetschenien bekommen. Während den Kriegen unter Jelzin und Putin wurde ja durchaus noch viel aus Tschetschenien berichtet.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  8. #28
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Auch US_Soldaten einer Elitetruppe sollen Gefangene im iraq gequaelt haben

    Zitat Zitat von Crystal
    Ist mir schon klar!
    Es stört mich auch ganz und gar nicht dies hören zu müssen.

    Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass in deutschen Medien überproportional die Negativ-Schlagzeilen über die US hervorgehoben werden.
    Fast täglich (und zwar mehr als im Irak!) geschehen Attentate, Selbstmordanschläge, Explosionen und dergleichen in Tschetschenien. Was und wieviel lesen Sie in den deutschen Medien darüber?
    Desgleichen in Israel. Wenn ein Bus in die Luft gesprengt wird sind die deutschen und westlichen Medien gleich voll davon. Über das gleiche Ereignis in Tschetschenien nimmt hier kaum jemand Notiz davon.

    Ich frage mich nur, warum dies so ist!

    Keine Sorge Crystal uns entgeht keine Sauerei Weltweit. !

    Folter ist Verboten, es ist hoffentlich davon auszugehen das sich so etwas in keiner Armee der Welt ereignet. Wenn doch gehts vor gericht.

    Ansonsten warum glauben sie das hier alle gegen die USA sind. Nein sind wir nicht ausser bis 1945. Die USA ist mit dem Irak-Krieg im recht.

    Folter gehoren aber nicht dazu, das hat die USA - Regierung erkannt und schritte dagegen eingeleitet. Gut so.

    Und ich werde mich freuen wenn möglichst alle GI gesund ihre Familien wiedersehen.

    Amerikaner sind unser Freunde, Amerikanerinnen sowieso.

    Folter ist Verboten und das ist auch gut so.! Haltet euch alle daran.

    Pazifismus ist Leben.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben