+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Wieder mal typisch. Wird diese Bewegung von den Medien nicht wahrgenommen bzw. wird über sie nicht berichtet, ist es nicht richtig und man wirft dem Medienkartell Verschweigen vor. Wird über sie kritisch berichtet, ist es auch nicht richtig und man wirft ihnen Lüge und Hetze vor. Wann endlich begreifen die Medien, dass sie eigentlich nur eine Aufgabe haben. Die, die entsprechenden Begeisterungsstürme auszulösen und die Bewegung zu unterstüzen. Kritik und Hintergrundberichte ist bzw. sind dabei gefälligst zu unterlassen.

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Oh! Unser Börty ist wieder da! Sehr schön. Ich dachte schon, sie haben dir im Labor 'ne Überdosis gegeben. Gut dich wieder zu lesen. Jedenfalls besser als diese ganzen strunzdoofen linken Neu-User. Die können noch nicht mal einem Bonobo das Wasser reichen. Oder selbiges anständig lassen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Na ja, Denkfehler sind wohl immanent beim Nick Geronimo. Überhaupt, dass du dich eigener Aussage neuerdings mit Wasser beschäftigst, scheint wohl ein guter Vorsatz fürs neue Jahr zu sein. Weiter so.

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Zitat Zitat von knäckebrot Beitrag anzeigen
    Die übliche Prozedur. Es ist mir völlig schleierhaft, wie manche Leute diesbezüglich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.
    Sie sehen den Wald durchaus, wollen es aber nicht wahrhaben, denn sie hausen lieber auf Wiesen. Die Kritiker wissen ganz genau, dass das keine Nazis sind, was die Sache noch unverschämter macht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Systemmedien können die Identitären nicht länger verschweigen

    jetzt werden sie von massenmedialen ZIONkartell verleumdet als böse Nazis ! SPON als Leitmeidium des VAsallenimperiums greift an !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hetzen gegen Muslime, wollen aber keine Rassisten sein. Mit Krawall, NS-Anleihen und Fascho-Ästhetik gerieren sich die "Identitären" im Internet als neue rechte Jugendbewegung. Im Netz bekennen sich Hunderte zu den Rechtsextremen
    Das war doch von vornherein klar das sie sie als Nazis
    und Rassisten abstempeln würden, So wie sie mit jedem tun der auch nur im geringsten dieses
    System und seine Machenschaften anprangert das ist doch Alltag.....
    Wer hat den was anders erwartet !!!!????


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch. Wird diese Bewegung von den Medien nicht wahrgenommen bzw. wird über sie nicht berichtet, ist es nicht richtig und man wirft dem Medienkartell Verschweigen vor. Wird über sie kritisch berichtet, ist es auch nicht richtig und man wirft ihnen Lüge und Hetze vor. Wann endlich begreifen die Medien, dass sie eigentlich nur eine Aufgabe haben. Die, die entsprechenden Begeisterungsstürme auszulösen und die Bewegung zu unterstüzen. Kritik und Hintergrundberichte ist bzw. sind dabei gefälligst zu unterlassen.
    Die Medien haben eigentlich die Aufgabe der Information, eine ohne Eigeninteresse, also eine die auf nüchterner Sachlichkeit basiert. Glaubst du ernsthaft, sie werden dieser Aufgabe gerecht?
    Diese Medien gehören genauso zum System wie die Parteien. Es gibt keine unabhängigen Medien, es gibt keine sachliche Information. Es gibt die Propagandaabteilung und den Boulevard. Das wars.
    Da traue ich doch sogar noch eher dem Boulevard zu, näher am Volk zu sein, und das muss schon was heißen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre Bewegung Deutschland
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 11:51
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:37
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  5. Die USA im Visier von China
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben