+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Wie lange soll ich reden?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von DerHeide
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    383

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird die NPD benutzt um Schrecken zu verbreiten und desswegen können sie die NPD auch nicht verbieten,denn wem sollen sie denn dann die Schuld für für erfundene Verbrechen in die Schuhe schieben.Wer soll denn dann die Schuld übernehmen ?
    Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder? Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt. Die Medien beteiligen sich daran auch noch. Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr. Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte. Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war. Nur so kann man Wahlen gewinnen. Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren. Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte. Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Deswegen ist "national" ja auch nicht unbedingt "rechts".
    Rechts von der Mitte ( und von den Linken aus gesehen) schon, nur eben nicht ultrarechts.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
    Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
    Ich geb langsam auf.... Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?
    versuch dich Formen zu betätigen die wirkungsvoller sind als Plakate zu kleben ! die Wahrheit wird siegen oder die Menschen moralisch zerrütten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
    Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
    Ich geb langsam auf.... Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?
    Langsam näherst du dich meinem Standpunkt an. Scheiß auf die Asis, die dich für deinen Einsatz auch noch verteufeln und versuche, für dich was rauszuholen, solange dazu noch die Möglichkeit besteht. Versuche nicht länger, Leute davon zu überzeugen, daß es nicht ewig gutgehen kann, so wie es läuft. Erst wenn ihnen ihr Wohlstand abhanden kommt, werden sie anfangen nachzudenken, das läuft ja schon, aber unsere BRD ist ja gut darin, die Volkszorn in gewünschte Bahnen zu lenken, sodaß sie sogar noch einen Nutzen daraus zieht. Die abgehobenen Vögel, die sich darauf beschränken, im Schutze der Internet-Anonymität das Maul aufzureißen, verschwenden auch nur deine Zeit, da gehe ich lieber zu McDonalds und bestelle mir einen einen Reichsburger.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
    Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
    Ich geb langsam auf.... Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?
    Mit wem hast Du dich Da unterhalten? NPD-Mitglieder oder Personen, die die NPD noch weit rechts überholen?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit wem hast Du dich Da unterhalten? NPD-Mitglieder oder Personen, die die NPD noch weit rechts überholen?
    Zweiteres.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Was genau stört dich eigentlich daran, wenn sie Rudolf-Hess-Plakate kleben?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zweiteres.
    Hier muß ich Don beipflichten. Es ist verschwendete Zeit, sich mit derartig zurückgebliebenen Leuten zu befassen, die änderst Du nicht und es verursacht nur Magengeschwüre.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hier muß ich Don beipflichten. Es ist verschwendete Zeit, sich mit derartig zurückgebliebenen Leuten zu befassen, die änderst Du nicht und es verursacht nur Magengeschwüre.
    Ja, sicher aber sie schaden der Sache massiv und begreifen nicht mal warum.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie lange soll ich reden?

    Zitat Zitat von DerHeide Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder? Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt. Die Medien beteiligen sich daran auch noch. Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr. Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte. Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war. Nur so kann man Wahlen gewinnen. Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren. Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte. Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.
    Sicher wäre Hitler mit der Zeit gegangen.Ich gehe jede Wette ein,das die BRD diese Döner Morde Begangen hat und sie den Nazis in die Schuhe schiebt,damit man wieder eine Parade abhalten und den Türken vor die Knie fallen darf.Aber sie werden auch irgendwann ihre Macht verlieren,da sie bald einsehen werden,das es zu tiefst diskriminierend ist,wenn Deutsche in der Regierung sitzen.Und das geht ja nicht,so werden sie bald die Mullahs an die Macht lassen.Die Mullahs werden angebettelt werden die Macht zu übernehmen.

    Ja ist das nicht lustig,die Grünen fahren mit ihren dicken BMWs zu den Umweltdemos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll Benedikt XVI vor dem Bundestag reden dürfen?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:59
  2. Wie lange soll noch bezahlt werden?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 08:35
  3. Große Reden
    Von Aufklärer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 15:44
  4. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben