+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    192

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Das ist eure Problem... ihr könnt nicht unterscheiden, wer als Gastarbeiter vor 30-40 Jahren gekommen ist und nicht mehr zurück gehen kann, und wer erst seit 10 Jahren als angebliche "Verfolgter" hier Asyl bekommen hat.
    Da gibt es nichts mehr hinzufügen! Genau darin liegen die Probleme. Jetzt muss es leider der deutsche Staat ausbaden.

    Und diese "Asylanten" gehen hier in Deutschland als Türken durch, dank ihren türkischen Passes.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel sagt nur aus, dass es türkische Unternehmer in Deutschland gibt - was nie jemand bezweifelt hat - jedoch sagt er nichts über die Relation zu Anzahl und Art aller anderen Unternehmer. Auch wird die Erwerbslosenquote der Türken nicht erwähnt, was ja der Bezug zu Laurins Beitrag hätte sein müssen. Der Artikel romantisiert nur einen völlig normalen Sachverhalt als etwas besonderes und versucht damit die massiven Schäden zu relativieren, die unserem Land durch türkische Einwanderung zugefügt wurden.
    Ob Unternehmer oder nicht. - Jeder Türke in Deutschland ist einer zuviel.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht nur davon aus, dass du "Vollblutrassistin" bist, wobei ich mich dann frage, wie eine Halbblutrassistin absondert, sondern auch davon, dass du blond bist. Kennst du eigentlich tabasco oder kugelfischß Das ist auch so ein Exemplar wie du.
    Was heißt "Vollblutrassist"? Ich kenne einen Neger, der rassistischer ist, als es ein weißer jemals sein kann. Und es gibt einige Neger, die so drauf sind, wie der.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Ja, ja, du hast es schon schwer mit den rassistischen Negern...

  5. #145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Das ist eure Problem... ihr könnt nicht unterscheiden, wer als Gastarbeiter vor 30-40 Jahren gekommen ist und nicht mehr zurück gehen kann, und wer erst seit 10 Jahren als angebliche "Verfolgter" hier Asyl bekommen hat.

    Ihr müsst Unterscheiden zwischen den "Gastarbeitern" und denen die als Wirtschaftsflüchtlinge unsere Sozialkassen ausplündern.
    Diese Aufforderung musst Du an all diejenigen richten, die darüber zu entscheiden haben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Merhaba Akdeniz!

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Das ist eure Problem... ihr könnt nicht unterscheiden, wer als Gastarbeiter vor 30-40 Jahren gekommen ist und nicht mehr zurück gehen kann, und wer erst seit 10 Jahren als angebliche "Verfolgter" hier Asyl bekommen hat.

    Ihr müsst Unterscheiden zwischen den "Gastarbeitern" und denen die als Wirtschaftsflüchtlinge unsere Sozialkassen ausplündern.
    Warum soll ein "Gastarbeiter" (welch ein Euphemismus für "Fremdarbeiter") nach Beendigung seines Arbeitsverhältnisses nicht mehr in seine Heimat zurückgehen können ? Ich meine, er kann und ich fordere, er solle.

    Mein mehrjähriger Arbeits-Aufenthalt in England war nach Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung seinerzeit auch so beendet, daß ich die Insel zwangsläufig verlassen musste !

    Nur hier diskutieren die rot-grün-lila-gelb-blauen Polit-Äffchen das Thema, weil die Fremdarbeiter mit Wahlrecht nun mal deren Lobby-Arbeit durch Stimmabgabe stärken.

    Mir fällt das Motto des engl. Hosenband-Ordens ein: "Honi sôit que màl y pense !" - zu deutsch: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt !"

    Mit freundlichem Gruß,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Merhaba Akdeniz!



    Warum soll ein "Gastarbeiter" (welch ein Euphemismus für "Fremdarbeiter") nach Beendigung seines Arbeitsverhältnisses nicht mehr in seine Heimat zurückgehen können ? Ich meine, er kann und ich fordere, er solle.


    Mit freundlichem Gruß,

    KuK
    Um das zu verstehen, muss man in der Lage sein, in die Haut des anderen zu schlüpfen, was die meisten Deutsche das nicht können oder wollen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Mein mehrjähriger Arbeits-Aufenthalt in England war nach Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung seinerzeit auch so beendet, daß ich die Insel zwangsläufig verlassen musste !
    Mit freundlichem Gruß,

    KuK
    Deine mehrjährige Auslands-Aufenthalt dauerte bestimmt nicht Generationen, so wie bei uns der Fall ist.

    Wie ich oben schon schrieb... die damaligen Politiker dürften nicht zulassen, dass wir hier länger als 3, maximal 5 Jahre blieben.

    Ob das euch jetzt passt oder nicht... wir gehören hierher !!


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Um das zu verstehen, muss man in der Lage sein, in die Haut des anderen zu schlüpfen, was die meisten Deutsche das nicht können oder wollen.



    Deine mehrjährige Auslands-Aufenthalt dauerte bestimmt nicht Generationen, so wie bei uns der Fall ist.

    Wie ich oben schon schrieb... die damaligen Politiker dürften nicht zulassen, dass wir hier länger als 3, maximal 5 Jahre blieben.

    Ob das euch jetzt passt oder nicht... wir gehören hierher !!

    und habt ihr auch schon gelernt in die Haut eines Deutschen zu schlüpfen, wo ihr doch meint ihr gehörtet hier her?

    Wer hier her gehört, der braucht das nicht explizit einzufordern, weil er eben integriert ist.

    Diejenigen die immer Forderungen stellen, ohne an sich selbst Forderungen zu stellen, gehören nicht hier her, auch wenn sie es im Sprechchor fordern!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  9. #149
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Die können alle Türken und die, die sich so nennen, gerne wieder haben.

    Wir schenken ihnen auch noch alle Araber, Libanesen etc. als Zugabe dabei.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Die Türkei sucht Gastarbeiter!

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    und habt ihr auch schon gelernt in die Haut eines Deutschen zu schlüpfen, wo ihr doch meint ihr gehörtet hier her?

    Wer hier her gehört, der braucht das nicht explizit einzufordern, weil er eben integriert ist.

    Diejenigen die immer Forderungen stellen, ohne an sich selbst Forderungen zu stellen, gehören nicht hier her, auch wenn sie es im Sprechchor fordern!
    Ich schrieb hier schon oft, wer sich nicht anpasst und anderen nicht akzeptiert hat hier nichts zu suchen ! ab nach Saudi-Arabien !!


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neuen „Gastarbeiter“ in der Türkei sind die Griechen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 03:44
  2. Griechen werden wieder Gastarbeiter - in der Türkei
    Von Ottoman Empire im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:25
  3. Türkei sucht Schutz vor iranischen Raketen
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:19
  4. Die EU sucht nach Plan B für den Beitritt der Türkei.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:53
  5. Was sucht die Türkei in Europa?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben