+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: "Demokraten"

  1. #11
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich habe nicht vor, eine Auseindersetzung mit dieser Partei oder ihren Anhängern zu suchen. Ich wühle nicht gerne im braunen Urschlamm.
    Wieso nennst Du Dich dann so, wie Du dich nennst???
    Du haust ganz schön auf den Pudding! Höchstwahrscheinlich würdest Du jedoch "Opfer" sein, undzwar die Argumente betreffend, die Dir bei sachlicher Diskussion ausgehen würden.
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  2. #12
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Das soll die angebliche Auseinandersetzung mit der NPD sein. Sie haben den Nationalen eben nichts entgegenzusetzen.
    Inhaltliche Auseinandersetzung mit einer 3,5%-Partei? Ich sag' mal, den Bundestagseinzug hat man deftig verfehlt - schön, dass nach Sachsen die "Nationalen" wieder auf den Boden der Tatsachen angelangt sind.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #13
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Müller
    Inhaltliche Auseinandersetzung mit einer 3,5%-Partei? Ich sag' mal, den Bundestagseinzug hat man deftig verfehlt - schön, dass nach Sachsen die "Nationalen" wieder auf den Boden der Tatsachen angelangt sind.
    1,6 % Partei, wennschon.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Freischärler
    Wieso nennst Du Dich dann so, wie Du dich nennst???
    Was spricht dagegen?

    Du haust ganz schön auf den Pudding!
    Ich kann es mir erlauben.

    Höchstwahrscheinlich würdest Du jedoch "Opfer" sein, undzwar die Argumente betreffend, die Dir bei sachlicher Diskussion ausgehen würden.
    Naja, für dich reicht es jedenfalls immer.

    Gruß
    Roberto

  5. #15
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Müller
    Inhaltliche Auseinandersetzung mit einer 3,5%-Partei? Ich sag' mal, den Bundestagseinzug hat man deftig verfehlt - schön, dass nach Sachsen die "Nationalen" wieder auf den Boden der Tatsachen angelangt sind.
    Ja, in Augenhöhe mit der SPD. Aber egal wer auf die NPD trifft. Die Etablierten blamieren sich wo es geht und lassen die Maske fallen. Demokratisch sind diese jedenfalls nicht. Eher dummhysterisch.

  6. #16
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ja, in Augenhöhe mit der SPD. Aber egal wer auf die NPD trifft. Die Etablierten blamieren sich wo es geht und lassen die Maske fallen. Demokratisch sind diese jedenfalls nicht. Eher dummhysterisch.

    ach die npd ist ein kasper-haufen einer ideologie hinterherennend, die tot ist.

    glauben sie etwa, das die namengebung und das design der flaggen reiner zufall ist?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Das soll die angebliche Auseinandersetzung mit der NPD sein. Sie haben den Nationalen eben nichts entgegenzusetzen.
    Nazischweinen braucht man nichts entgegenzusetzen das einzige was man mit denen machen mußt ist ist es die in den Kanst zu schicken.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: "Demokraten"

    Die NPD ist definitiv eine Nazipartei und gehürt verboten, es ist echt unerträglich das diese NPD-Aktivist, Propaganda für seine Nazitruppe hier betreibt.

    Nazis raus aus dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!

    Wobei es dann fast leer wäre, wenn man sich die ganzen Profile und Avatars einiger User ansieht, aber egal, Nazis raus.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mrbig100
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    107

    Standard AW: "Demokraten"

    Ja raus damit oder besser nicht. Kommt lass uns sie hier fertig machen bis sie sich vor Angst aus Deutschland verpissen und im Iran Unruhe stiften.

    :2faces:

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von mrbig100
    Ja raus damit oder besser nicht. Kommt lass uns sie hier fertig machen bis sie sich vor Angst aus Deutschland verpissen und im Iran Unruhe stiften.

    :2faces:
    Ok, aber was haßt du gegen Iraner, die müssen schon die Mullahs ertragen und dann auch noch den Nazihaufen den Deutschland ihnen schickt? Ohje die armen Iraner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben