+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: "Demokraten"

  1. #21
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ja, in Augenhöhe mit der SPD. Aber egal wer auf die NPD trifft. Die Etablierten blamieren sich wo es geht und lassen die Maske fallen. Demokratisch sind diese jedenfalls nicht. Eher dummhysterisch.
    Die Masse macht es nicht immer, da sie ohnehin manipuliert durch die Macher der zu veröffentlichen Meinung manipuliert wird, sondern die Idee ist ausschlaggebend. Leider ist die NPD z.Zt. die einzigste wählbare Partei, die wenigstens noch den Mut aufbringt, sich für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen.

    Zur "breiten Masse" läßt sich sagen:

    Leute freßt Sch****e, milliarden Fliegen können nicht irren!

    Wenn es noch härter kommt im Lande, wird hoffentlich auch die Masse aus ihrem Schlaf erwachen. Es wird wehtun.
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  2. #22
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich kann es mir erlauben.
    Weil Du meinst Du bist im mainstream der Volksverräter?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Naja, für dich reicht es jedenfalls immer.
    Du meinst wohl deshalb, weil Du ein Bevorliebter des antidiscrimination act bist?
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  3. #23
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Freischärler
    Die Masse macht es nicht immer, da sie ohnehin manipuliert durch die Macher der zu veröffentlichen Meinung manipuliert wird, sondern die Idee ist ausschlaggebend. Leider ist die NPD z.Zt. die einzigste wählbare Partei, die wenigstens noch den Mut aufbringt, sich für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen.

    Zur "breiten Masse" läßt sich sagen:

    Leute freßt Sch****e, milliarden Fliegen können nicht irren!

    Wenn es noch härter kommt im Lande, wird hoffentlich auch die Masse aus ihrem Schlaf erwachen. Es wird wehtun.

    wenn die npd sich für das deutsche volk einsetzen würde, dann würde sie nicht mit irgendeinem grenz-quark kommen und alten gebieten hinterhertrauern. komischerweise, bin ich ebenfalls ein deutscher, nur sehe ich keine interessen, die die npd für mich vertritt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Freischärler
    Die Masse macht es nicht immer, da sie ohnehin manipuliert durch die Macher der zu veröffentlichen Meinung manipuliert wird,
    Ganz abgesehen von dem inhaltlichen Dünnpfiff - die Einheitsmedien manipulieren uns - und dem selbstgerechten Gehabe - alle außer dir sind zu dumm, um Zeitung zu lesen - ist die Syntax mal wieder unter aller Kanone.

    Lern erstmal Deutsch, dann lassen wir dich vielleicht mitspielen.

    sondern die Idee ist ausschlaggebend.
    Stimmt auch wieder. Ergo: Für ein NPD-Verbot.

    Zur "breiten Masse" läßt sich sagen:
    Ist das die NPD-Sicht von 'ihrem' Volk? Warum genau wunderst du dich nochmal, dass die angebliche Masse diese Ansprache nicht toll findet?

    Das kommt wohl, wenn selbsternannte Experten für die Volksseele das Volk erstmal als Scheißefresser bezeichnen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wenn die npd sich für das deutsche volk einsetzen würde, dann würde sie nicht mit irgendeinem grenz-quark kommen und alten gebieten hinterhertrauern. komischerweise, bin ich ebenfalls ein deutscher, nur sehe ich keine interessen, die die npd für mich vertritt.

    Dann erläutere bitte an Beispielen, warum die NPD nicht deine Interessen vertritt.

    "grenz-quark und alte Gebiete " wäre Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen Grenzen, mit denen du nicht einverstanden wärst.






    Gruss von der Würfelqualle

  6. #26
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ach die npd ist ein kasper-haufen einer ideologie hinterherennend, die tot ist.

    glauben sie etwa, das die namengebung und das design der flaggen reiner zufall ist?
    Sie irren sich. Die Ideologie wurde vor kurzem erst geboren und muß erst noch heranwachsen. Was ist an dem Namen "Nationaldemokraten" denn auszusetzen und welche Fahne meinen Sie?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Sie irren sich. Die Ideologie wurde vor kurzem erst geboren und muß erst noch heranwachsen. Was ist an dem Namen "Nationaldemokraten" denn auszusetzen und welche Fahne meinen Sie?
    Die Ideologie der NPD ist die Ideologie der NSDAP.

    Allein das Wort "Nationaldemokrat" ist reine Demagogie.

    Ein Nationalist ist immer ein Feind der Demokratie, da Natinalisten Rassiten, Faschisten und Staats und Verfassungsfeindefeinde sind anstelle der Demokratie einen verbrechersichen faschistischen Ständestaat errichten wollen indem asozaile reiche kapitalistische Ausbeuter die Macht über das Volk um es für die Machtintressen des Finazkapitals ausbeuten zu können.

  8. #28
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: "Demokraten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese meint er und sie sieht der Fahne des dritten Reiches sehr ähnlich.

    Genauso mussten sie das Logo von einer bestimmten Bekleidungsfirma wieder erlauben, was sie in Anlehnung an das 3. Reich verboten hatten.





    Gruss von der Würfelqualle

  9. #29
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Re: AW: "Demokraten"

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Die Ideologie der NPD ist die Ideologie der NSDAP.

    Allein das Wort "Nationaldemokrat" ist reine Demagogie.

    Ein Nationalist ist immer ein Feind der Demokratie, da Natinalisten Rassiten, Faschisten und Staats und Verfassungsfeindefeinde sind anstelle der Demokratie einen verbrechersichen faschistischen Ständestaat errichten wollen indem asozaile reiche kapitalistische Ausbeuter die Macht über das Volk um es für die Machtintressen des Finazkapitals ausbeuten zu können.

    100 % linke, zionistische Hetze.




    Gruss von der Würfelqualle

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mrbig100
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    107

    Standard AW: "Demokraten"

    Kopf eines NPDlers:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben