+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Der grösste Wettskandal aller Zeiten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlimmer Tiefschlag für den [Links nur für registrierte Nutzer] und all seine Fans!


    Die europäische [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt.

    Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der EM- und WM-Qualifikation, sowie zwei Champions-League-Partien handelt.


    Durch die Manipulationen sollen die Betrüger acht Millionen Euro verdient haben.



    „Für uns steht fest, dass es sich um den größten Fall aller Zeiten in diesem Bereich handelt“, sagte Europol-Direktor Rob Wainwright.
    Zusätzlich werde wegen rund 300 weiterer verdächtiger Profispiele ermittelt, meist in Übersee. Betroffen seien aber auch Spanien, Großbritannien und die Niederlande.


    An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt. Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei.



    Das Problem sei sehr groß, sagte Wainwright. „Das ist erst die Spitze des Eisberges.“ Der Europol-Direktor erklärte weiter: „Das ist ein trauriger Tag für den europäischen Fußball.“
    Solcher Fussball ist nicht wert angeschaut zu werden.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Irgendeine französische(?) Zeitung schrieb nach der Katastrophe im Heysel-Stadion 1986 mit dutzenden Toten
    sinngemäß: "Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, lasst ihn sterben!". Gut, sinnlose Gewalt und gigantischer
    Wettbetrug ist nicht das Gleiche. Aber beides sind Gründe, diesen Proletenkampfsport Fußball endlich in die Tonne
    zu kloppen. Nie mehr "dritte Halbzeiten", nie mehr "Hoyzers"!
    Dann doch lieber Eishockey, da findet die Klopperei statt, wo sie hingehört. Auf dem Spielfeld, nicht in den Zu-
    schauerrängen, Bahnhöfen und Innenstädten. Es könnte so viel ruhiger und schöner sein...wääääääääh, buhuuuuu!

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Irgendeine französische(?) Zeitung schrieb nach der Katastrophe im Heysel-Stadion 1986 mit dutzenden Toten
    sinngemäß: "Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, lasst ihn sterben!". Gut, sinnlose Gewalt und gigantischer
    Wettbetrug ist nicht das Gleiche. Aber beides sind Gründe, diesen Proletenkampfsport Fußball endlich in die Tonne
    zu kloppen. Nie mehr "dritte Halbzeiten", nie mehr "Hoyzers"!
    Dann doch lieber Eishockey, da findet die Klopperei statt, wo sie hingehört. Auf dem Spielfeld, nicht in den Zu-
    schauerrängen, Bahnhöfen und Innenstädten. Es könnte so viel ruhiger und schöner sein...wääääääääh, buhuuuuu!
    Wo soll man denn sonst am Wochenende ausrasten?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Eishockey, da findet die Klopperei statt, wo sie hingehört. Auf dem Spielfeld, nicht in den Zu-
    schauerrängen, Bahnhöfen und Innenstädten. Es könnte so viel ruhiger und schöner sein...wääääääääh, buhuuuuu!
    Montreal, 2010...

  5. #5
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Jetzt ist endilich raus was die Spatzen von den Dächern pfiffen.
    Oder glaubt jemand, man bekomme diesen Sumpf in den Griff. Das geht doch nur ,wenn man diese Wetterei koplett verbieten würde.Die Politiker machen es vor und alle machen es nach. Wo wird denn nicht betrogen?Wir leben in einer Welt, in der es nur noch um Geld geht. Mich wundert garnichts mehr.Die Spieler verdienen gemessen an ihre Leistungen die sie oft bringen schon eh deutlich zuviel, das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Und in allem Übermaß noch empfänglich für Korruption.
    Das gleiche gilt auch für die Funktionäre des Fußballs. Aus Protest sollten die europäischen Fußballfans mindestens für eine Saison die Stadion boykotieren. Vielleicht bringen ja fehlende Einnahmen und drohende Insolvenz einiger Vereine eine Rückbesinnung.Dann bin ja mal gespannt, ob da auch deutsche Namen demnächst auftauchen, einigen würde ich dies sogar zutrauen. Namen von denen ich meine die könnten Dreck am Stecken haben, nenne ich aus guten Grund noch nicht.

    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Muss das Champions-League-Endspiel 2012 zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea wiederholt werden ?

    P.S. Ich wusste schon immer, dass da was oberfaul war...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wo soll man denn sonst am Wochenende ausrasten?
    Vorm Reichstag wäre es sinnvoll...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Muss das Champions-League-Endspiel 2012 zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea wiederholt werden ?

    P.S. Ich wusste schon immer, dass da was oberfaul war...
    Erzähl mal, was da so nicht gestimmt hat...!!
    Aus meiner Sicht hat nur die "falsche" Mannschaft gewonnen...

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was da so nicht gestimmt hat...!!
    Aus meiner Sicht hat nur die "falsche" Mannschaft gewonnen...

    Das Ergebnis !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Der grösste Wettskandal aller Zeiten.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Solcher Fussball ist nicht wert angeschaut zu werden.
    Ist er meist sowieso nicht. Und lt,. Bierhoff sind die Zahlen noch nicht offiziell, aber wenn sie es werden sollten, wäre das "beängstigend." Das hoffe ich dann auchfür H. Bierhoff, der für seine Tätigkeit als Hotelreservator bei Turnierspielen sowieso fürstlich entlohnt. Vielleicht hätte es auch Folgen für die Blödzeitung, denn durch die Sportberichterstattung haben sie ja viele Dauerleser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beste FATWA aller Zeiten.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:42
  2. Niedrigste Kindersterblichkeitsrate aller Zeiten
    Von Jerry im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben