+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    das ist immer so ein reflex nicht wahr? Verstehe ich gut, kenne ich auch von mir... hilfreich ist er aber nicht wirklich.
    nur zur Info!
    Wäre es im aktuellen Fall ein muslimischer Junge und wäre es einvernehmlich gewesen,
    so würde es für mich nichts ändern.

    Es ist eine absolut überflüssige Einmischung in die intimen Belange von Menschen.

    Aber das wollten ja gewisse Personen so, wir erinnern uns:

    "Das Private ist politisch!"

    Am Ende verbleiben zwei (oder mehr) Jugendliche, mit einer traumatischen Erfahrung total verunsichert und gedemütigt.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    nur zur Info!
    Wäre es im aktuellen Fall ein muslimischer Junge und wäre es einvernehmlich gewesen,
    so würde es für mich nichts ändern.

    Es ist eine absolut überflüssige Einmischung in die intimen Belange von Menschen.

    Aber das wollten ja gewisse Personen so, wir erinnern uns:

    "Das Private ist politisch!"

    Am Ende verbleiben zwei (oder mehr) Jugendliche, mit einer traumatischen Erfahrung total verunsichert und gedemütigt.
    Ok, die korrekte Reaktion auf diese Tat wäre das hier, das gehört zum Erwachsenwerden und man kann es mal seinen Enkeln erzählen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da steht nichts davon, dass sie einverstanden war. Die Informationen sind sehr dürftig.
    Sie hätte ja wegrennen können, oder wie am Spieß um Hilfe zu schreien, sind das Deine kranken Vorstellungen ?
    Als ich jung war - in den sechzigern - brauchten wir nicht erst anzufragen, ob wir ein Mädchen küssen dürften, wir taten es einfach !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Ohwei, da bin ich ja auch ein Sexualstraftäter. Meine erste Freundin war damals 13 und ich 14. Darüber sollte ich sie mal aufklären.
    Man, man.die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    das hat aber nichts mit dem Islam zu tun
    Warts ab,das kriegen wir noch hin.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Sie hätte ja wegrennen können, oder wie am Spieß um Hilfe zu schreien, sind das Deine kranken Vorstellungen ?
    Als ich jung war - in den sechzigern - brauchten wir nicht erst anzufragen, ob wir ein Mädchen küssen dürften, wir taten es einfach !
    Man sollte schon ein Gespür dafür haben, wann man ungestraft davonkommen kann und wann nicht. Denn, wenn dieser Junge sie wirklich willkürlich angefasst hat, hat er sich die Anzeige selbst eingebrockt. Ob es jetzt Kinderschändung war, oder eine andere Art von sexueller Belästigung, da haben die Beteiligten den besseren Überblick. Vom Gesetz her ist es so und nur darum geht es vor Gericht.
    Es gilt nur das, was man beweisen kann. "Ach komm schon, dass macht doch jeder!" kannst du dem Richter nicht erzählen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Man sollte schon ein Gespür dafür haben, wann man ungestraft davonkommen kann und wann nicht. Denn, wenn dieser Junge sie wirklich willkürlich angefasst hat, hat er sich die Anzeige selbst eingebrockt. Ob es jetzt Kinderschändung war, oder eine andere Art von sexueller Belästigung, da haben die Beteiligten den besseren Überblick. Vom Gesetz her ist es so und nur darum geht es vor Gericht.
    Es gilt nur das, was man beweisen kann. "Ach komm schon, dass macht doch jeder!" kannst du dem Richter nicht erzählen.
    Wie würdest du den Fall beurteilen, wenn das Mädchen 14 und der Junge 13 wäre?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie würdest du den Fall beurteilen, wenn das Mädchen 14 und der Junge 13 wäre?
    Da ich nicht am Prozess beteiligt und bei der angeblichen Tat nicht anwesend war, kann ich nur folgendes wiedergeben:
    Persönlich finde ich es schwachsinnig einem 14 Jäh., wegen einer 13 Jäh., Kinderschändung vorzuwerfen. Er ist nur ein Jahr jünger als sie, von welcher Kinderschändung kann da die Rede sein?
    Andererseits sollte man schon genau klären, was denn jetzt vorgefallen ist. (Ob freiwillig, oder Zwang usw..)
    Ob speziell dieser Fall vor Gericht gehört, ist auch eine berechtigte Frage.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Wichtigeres gibt.

    Doch Tatsache ist, der Prozess hat stattgefunden und nach der derzeit gültigen Rechtslage, hat der Junge die Arschkarte gezogen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Man sollte schon ein Gespür dafür haben, wann man ungestraft davonkommen kann und wann nicht. Denn, wenn dieser Junge sie wirklich willkürlich angefasst hat, hat er sich die Anzeige selbst eingebrockt. Ob es jetzt Kinderschändung war, oder eine andere Art von sexueller Belästigung, da haben die Beteiligten den besseren Überblick. Vom Gesetz her ist es so und nur darum geht es vor Gericht.
    Es gilt nur das, was man beweisen kann. "Ach komm schon, dass macht doch jeder!" kannst du dem Richter nicht erzählen.
    Eigentlich müsste mich schaudern, wenn ich die Zustände bedenke, in denen ich mich als Jugendliche bewegt habe. Ein Glück, dass ich ungestraft davongekommen bin und schon fast ungaublich, dass eigentlich alle meiner Freunde und Bekannte die Sünden ihrer Jugendzeit nicht büßen mussten. Eigentlich müssten so ziemlich alle im Knast sitzen, als verurteilte Grabscher und sexuelle Belästiger. Und dabei habe ich diese Zeit nicht mal als traumatisch in Erinnerung. Überhaupt nicht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Knutschfleck =sexueller Missbrauch?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da ich nicht am Prozess beteiligt und bei der angeblichen Tat nicht anwesend war, kann ich nur folgendes wiedergeben:
    Persönlich finde ich es schwachsinnig einem 14 Jäh., wegen einer 13 Jäh., Kinderschändung vorzuwerfen. Er ist nur ein Jahr jünger als sie, von welcher Kinderschändung kann da die Rede sein?
    Andererseits sollte man schon genau klären, was denn jetzt vorgefallen ist. (Ob freiwillig, oder Zwang usw..)
    Ob speziell dieser Fall vor Gericht gehört, ist auch eine berechtigte Frage.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Wichtigeres gibt.
    Na OK. Wie ich hier schon schrieb, hatte ich mit 14 auch eine 13jährige Freundin und das hat Niemanden empört. Richter werden immer blöder.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist sexueller Missbrauch in Kirchen nur Tempelprostitution?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 06:12
  2. Sexueller Missbrauch in Pongauer Seniorenheim
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:33
  3. Sexueller Missbrauch durch Geistliche.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben