+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 158 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1572

Thema: Die globale Verfettung des Menschen

  1. #1441
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Wenn ich den Murgs lese den hier so einige auch in Bezug auf Zuckerkonsum verzapfen.

    Schaut euch ganz einfach das Jenke Projekt an, "4 Wochen alles essen was schmeckt und zunehmen"

    Jo, angefangen hat er mit 83,5 KG und mit Bauch 90 cm.
    Nach 4 Wochen lag nicht nur sein Gewicht über 90 KG,, sondern sein Bauch wuchs auf über 105 cm.
    Das seine Blutwerte katastrophal waren, muss nicht groß erläutert werden,
    ebenso nicht das er sich ständig müde, schlapp und schlecht fühlte, sowie ständig schnell reizbar und aggressiv wurde.

    Kurz um, er zog seine Bilanz nach 4 Wochen.
    An Hand einer speziellen Barcode-Waage, mit der er den Zuckergehalt seiner täglichen Nahrung herausrechnen lies, kam Jenke auf über 9 KG Zucker, incl. dem verstecken Zucker in der Nahrung.
    In Etwa exakt auch die Menge, die er an Körpergewicht zugelegt hatte.

    Soviel zu den Fakten.............., und nicht nur blah blah.


    Und nun schaut euch Jenke will abnehmen-, sein altes Gewicht und seine alte Kondition wiederhaben an....lach
    Von wegen ein Amateurjogger verbraucht 800 Kcal. je Stunde.
    Ja, ein geübter Sportler bedingt, aber nicht einmal ein Marathon Läufer, der würde bei 800 Kcal. Verbrauch je Stunde, nach spätestens 3 Stunden tot umfallen.
    Geändert von Gesundheit (30.10.2015 um 19:17 Uhr)

  2. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Wir haben doch durch unsere Überflussgesellschaft die totale Verfettung der Menschheit geschaffen, und das seit ein paar Jahrzehnten. Zuvor muss die Welt doch noch in Ordnung gewesen sein. Die Pharma freut sich über so viel Blödheit und macht viele Milliarden Umsätze.

    Edit:
    Wenn wir uns tatsächlich an diese Eßgewohnheiten halten würden:

    Beispiele für das Vorkommen in der Nahrung
    100 g Rindsleber 520 mg
    1 mittleres Hühnerei 270 mg
    100 g Erdnüsse 95 mg
    100 g Rinderfilet 66 mg
    100 g Blumenkohl 42 mg
    100 g Eisbergsalat 31 mg
    100 g Vollkornbrot 13 mg
    100 g Kartoffeln 8 mg

    dann würde die Pharmaindustrie wohl ganz schön krank werden.

    Ja, dann weißt du nun wie viel Cholin ich NUR über Eier täglich in Etwa zu mir nehme,
    nämlich über 5g und zusätzlich jede Menge lebensnotwendiger Aminosäuren, darunter äußerst wichtiges Arginin.
    Nicht umsonst beträgt mein HDL über 100 mg/dl und unter vielem anderen, kenne ich Fettdepot oder Darmprobleme sowieso nicht.
    Mein KFA liegt derzeit bei 102 KG und 182 cm bei 12%.
    Und nun du...............................

    Der Mensch ist was er isst.
    Anbeginn des modernen Mensch vor einigen Tausend Jahren gab es keinen Zucker, sondern nur Pflanzen, die Stärke (Vielfachzucker) enthielten.
    Und davon aß der damalige Mensch nur sehr sehr wenig.
    Von Pflanzen kann der Mensch überhaupt nicht satt werden, siehe Kcal. Kartoffel- und Gemüsestärke (ein paar Seiten zurück).
    Entweder er frisst weiterhin seine schnell verfügbaren schädlichen Kohlenhydrate wie Zucker, sowie Mehl und wird krank.
    Oder er ernährt sich gesund, überwiegend mit tierischem Fett / Eiweiß, sowie ein wenig Gemüse(Stärke) und bleibt "DAUERHAFT" gesund.

    Krankheiten als solche hat weder die Natur, noch die Evolution jemals vorgesehen und genetische Fehler an Hand der Vielzahl von Repararturgene schon mal erst recht nicht.
    So ist und bleibt z.B. Krebs nichts anderes als ein Zivilisationskrankheit, deren Grund in der schlechten, ungesunden Ernährung liegt.

  3. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    So allerseits.
    Es hat mich gefreut den einen oder anderen kennen lernen zu dürfen (oder auch nicht).

    Ich werde meine Zeit und mein Wissen wieder denen Menschen widmen, die beides aus gesundheitlichen Gründen benötigen.
    Eine Vielzahl von euch ist LEIDER noch nicht reif für die eine oder andere Information.
    Irgendwann im späteren Leben werden einige von euch noch bedauern, zu früheren Zeit nicht zugehört und nicht verstanden zu haben.
    Dann heißt wie beim Sparen....., ach hätte ich damals bloß, ja, spare in der Zeit, dann hast du in der Not...oder so.
    Mit der Gesundheit verhält es sich exakt genauso, für das was man sich heute antut, bekommt man später die Rechnung präsentiert.
    Manche hier leiden schon auf Grund ihrer falschen Ernährung zu früheren Zeiten.

    Wer mehr von mir-, oder eben von Betroffen-, sowie von denen lesen möchte, die dank meiner Tipps wieder gesund und fit sind, dann wisst ihr, wo ich zu finden bin.

    Gehabt euch wohl, denkt über einiges nach und bleibt "wenigstens halbwegs gesund".

    In diesem Sinne............................................ adiós

  4. #1444
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    %.
    Und nun du...............................
    Werde jetzt täglich auch meine zwei oder drei Eier essen. Dazu den Beifuss - Tee.

  5. #1445
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    So allerseits.
    Es hat mich gefreut den einen oder anderen kennen lernen zu dürfen (oder auch nicht).

    Ich werde meine Zeit und mein Wissen wieder denen Menschen widmen, die beides aus gesundheitlichen Gründen benötigen.
    Eine Vielzahl von euch ist LEIDER noch nicht reif für die eine oder andere Information.
    Das Wissen, wie man gesund bleibt, soll sich ja nicht unbedingt verbreiten. Damit würde eine ganze Industrie fast gänzlich verschwinden, und es gib viele, die versuchen, das zu verhindern. Die wichtigen Informationen sollen durch viele falsche Informationen möglichst nicht offensichtlich werden.

    Beste Grüsse

  6. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    (.....)

    Ein kleiner Denkanstoß (das man auch als hier betitelter Idiot helfen kann und sollte, sowie, dass es noch dankbare Menschen gibt.

    Nur ein "Leidender" von vielen, die von der ach so modernen und guten Medizin im Stich gelassen wurden, sich aber dank meiner Hilfe von ihren Beschwerden befreien konnten.
    #####
    Mach es doch nicht so langatmig und kompliziert, sondern schreibe ganz einfach, für welches Produkt oder welchen Hersteller du hier Werbung treiben möchtest. Dann kann man sich das Lesen dieser Texttapeten ersparen.

  7. #1447
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mach es doch nicht so langatmig und kompliziert, sondern schreibe ganz einfach, für welches Produkt oder welchen Hersteller du hier Werbung treiben möchtest. Dann kann man sich das Lesen dieser Texttapeten ersparen.
    Der Typ scheint Betreiber oder Werber für [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein, wovon sein Copy & Paste stammt.
    So ein Portal für Wohlstandshypochondrier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1448
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mach es doch nicht so langatmig und kompliziert, sondern schreibe ganz einfach, für welches Produkt oder welchen Hersteller du hier Werbung treiben möchtest. Dann kann man sich das Lesen dieser Texttapeten ersparen.
    Hühnereier! Er muss eine große Hühnerfarm haben, mit Millionen von Hühnern.

  9. #1449
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hühnereier!
    Oder Werbung für Wiesenhof?

  10. #1450
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mach es doch nicht so langatmig und kompliziert, sondern schreibe ganz einfach, für welches Produkt oder welchen Hersteller du hier Werbung treiben möchtest. Dann kann man sich das Lesen dieser Texttapeten ersparen.

    Mein endgültig letzter Beitrag hier im Forum.

    @chronos
    Was soll der Unfug mit deinem Posting ?
    Ich vetrete, vermittle, bewerbe und verkaufe KEINERLEI Nahrungs- und/oder Nahrungsmittel Ergänzungsprodukte (NEMs)

    Ist aber insofern völlig egal, trotz "vieler guten und ernstgemeinten Worte, begreifen manche......LEIDER.......überhaupt nichts.



    @Klopperdingens

    Kopiert ja, sogar mit Erlaubnis, denn der eigentliche Threadführer T.A. in Paradisi, war ich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  2. 4 globale Feiertage ?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:57
  3. die BW als globale Einsatztruppe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:44
  4. Der globale Inflationskreiskauf
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben