+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Dürfen Frauen Auto fahren ?

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da implizierst Du aber irgendwie, daß eine artgerecht gehaltene Frau auch - wie jeder bessere Köter auch - genug Auslauf haben muß!

    Das Wissen um diese einfach biologisch-medizinische Tatsache setzte ich voraus, ja!

  2. #22
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich fahren Frauen und Männer ähnlich schlecht. Folglich müsste man fast ALLEN das Autofahren verbieten, wenn man gerecht sein will. So sehe ich das nach geschätzt 2 543 287 gefahrenen Kilometern. Da sich das aber nicht realisieren lässt, muss man die männlichen und weiblichen Trottel auf der Strasse eben als gegeben akzeptieren.

    Was ich aber als Gesetzgeber keinesfalls akzeptieren würde, sind Kopftücher am Steuer. Manche dieser fahrenden Subjekte sehen aus wie Pferde mit Scheuklappen, haben keinerlei Sicht zu den Seiten des Fahrzeuges. Das ist eine ebenso erhebliche Verkehrsgefährdung wie betrunken zu fahren. Da hat man ja auch den "Tunnelblick". Also: Kopftuch auf, Führerscheinentzug für 12 Monate.
    Volle Zustimmung!

  3. #23
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wieso Abstände einschätzen? Sonst will man uns auch weismachen, das da >----< sind 17 Zentimeter.
    Sind es nicht???

  4. #24
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Sind es nicht???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Moin, oder besser "Grüß Gott" in Bayern!

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Och KuK, ich geb dir sogar Recht. Ich denke auch, dass Frauen anders als Männer fahren. Das liegt auch an spezifisch weiblichen bzw. männlichen "Talenten" - als Frau habe ich zb beim Autofahren eher Probleme, Entfernungen und Geschwindigkeiten richtig abzuschätzen. Mein männlicher Kollege hingegen donnert durch zwei eng stehende Begrenzungspfosten hindurch, ohne sich vorher herantasten zu müssen. Der kann den Abstand offensichtlich so gut einschätzen. Die Benachteiligung, Abstände richtig einschätzen zu können, wirkt sich natürlich auch beim Einparken aus.
    Ich wußte ja nicht, daß 'Baghira' in diesem Falle weiblich ist. Das hätte an meinen 'Hamburger' ( da komme ich her) Statements auch absolut nichts geändert.

    Meine Nichte ist Neurologin und Spezialistin für neuronale "Verdrahtung" des Gehirns. Sie hat mir erklärt, warum weibliche Hirne anders funktionieren als männliche Dependancen. - Ein hochinteressantes Thema, was hier aber m.E. eher 'off-topic' sein sollte.
    Daher rühren auch die Probleme mit Ortsbezeichnungen oder Richtungsangaben. Weibliche Denkkörper sind komplizierter und nicht so direkt verdrahtet, wie männliche. Dieser Umstand beschert uns Männern manchmal eine vermeintlich "lange Leitung" bei den Damen, aber meist eine komplexere Betrachtungsweise, die viel mehr Nebenaspekte eines Problems mit einbeziehen. In der Behördenarbeit kann das - manchmal - von extremem Nutzen sein.
    Was nutzt bei hohem Tempo einer Täterverfolgung in der Stadt die genaue Einschätzung vom Abstand zweier Poller, wenn dahinter eine Spielstraße ist?
    Sonderwegerecht hin oder her?

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Eine Auswirkung auf sexuelles Verhalten habe ich jedoch nicht feststellen können! Auch wäre es Quatsch, Frauen das Autofahren zu verbieten. Die meisten Frauen fahren ganz passabel und ich hab auch männliche Kollegen, die nicht Autofahren können.
    Mein Schwager ist so ein abschreckendes Beispiel: er hat es geschafft, in einem Bonner Parkhaus den neuen 328er BMW meiner Schwester beim Einparken mit Elektronik zu Weihnachten kräftig zu beschädigen.. Ich denke nicht gerne an Horst!

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu! Letzter Punkt ist auch sehr nervig bei Wildunfällen.
    Darüber kann ich Dir als Fachfrau gerne mal eine PN schicken, was mich dieser Umstand schon konkret an Geld gekostet hat.

    Mit Horrido,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Beim Einparken gebe ich Dir recht, die paar Meter zum Bordstein kann man laufen. Aber sonst liegst Du falsch.
    Einer "Blauen" widerspricht man nicht!

    Ansonsten bin ich ziemlich streitbar, besonders wenn es um weibliche "Fahrkünste" geht.

    Mit androiden Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Unterschied ? (bei den Musel)
    Diesen patriarchalischen Schwachsinn trifft man auch hier bei manchen "Männern" an. Nur mit dem einen Unterschied, dass die westliche Gesellschaft dem Ganzen einen eisernen Riegel vorgeschoben hat. Und sie sollte dafür sorgen, dass es auch zukünftig so bleibt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Moin, Sozialamt! (quelle adresse?)

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich fahren Frauen und Männer ähnlich schlecht. Folglich müsste man fast ALLEN das Autofahren verbieten, wenn man gerecht sein will. So sehe ich das nach geschätzt 2 543 287 gefahrenen Kilometern. Da sich das aber nicht realisieren lässt, muss man die männlichen und weiblichen Trottel auf der Strasse eben als gegeben akzeptieren.

    Was ich aber als Gesetzgeber keinesfalls akzeptieren würde, sind Kopftücher am Steuer. Manche dieser fahrenden Subjekte sehen aus wie Pferde mit Scheuklappen, haben keinerlei Sicht zu den Seiten des Fahrzeuges. Das ist eine ebenso erhebliche Verkehrsgefährdung wie betrunken zu fahren. Da hat man ja auch den "Tunnelblick". Also: Kopftuch auf, Führerscheinentzug für 12 Monate.
    Bei diesen - offensichtlich - muselmanischen Fahrerinnen habe ich mich schon oft gefragt, ob sie nicht bei Verkehrsübertretungen und anderen OWI's gegen das "Vermummungsverbot" verstoßen und deshalb separat verfolgt und über einen eigenen Strafkanon "verstärkt berücksichtigt" werden sollten?

    Beschimpft mich als Rassisten, ich halte das aus!

    Mit christlichen Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #29
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Einer "Blauen" widerspricht man nicht!

    Ansonsten bin ich ziemlich streitbar, besonders wenn es um weibliche "Fahrkünste" geht.

    Mit androiden Grüßen,

    KuK
    Einer meiner Kollegen ist in der Freizeit Jäger. Von dem bekomm ich ziemlich viel mit. Momentan ist auch viel in der lokalen Zeitung über das Schießen von Füchsen und sie drucken Leserbriefe ab, von rumgeifernden Frauen, Gutmenschen und militanten Tierschützern, die sich über die bösen Jäger und Tiermörder aufregen. Keine Ahnung haben die Leute.. aber hauptsache sich echauffiert!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da denkt man erst ganz was anderes, bis man bemerkt, dass es sich hier um muslimische Frauen handelt.

    Wie krank solche Leute sind, die diese Aussprüche tätigen, sieht man wieder hier im Link (nicht die fragende Journalisten-Frau) :

    [Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=1885
    /Deutsch/News/
    Keine news_id übergeben.

    Aha, sehr interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:37
  2. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:29
  3. Auto stehen lassen - Ski fahren
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben