+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

  1. #21

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Ich dachte, dieser Drops ist längst gelutscht?
    Wann hat diese Türkei-Farce eigentlich endlich ein Ende?

    Zitat Merkel, 2009:
    Die Türkei könne von der EU eine privilegierte Partnerschaft angeboten bekommen. Eine Vollmitgliedschaft komme jedoch nicht in Frage. Sarkozy applaudierte: "Da hat Angela recht, die EU braucht Grenzen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.925

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    "Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns.

    Günther Oettinger
    Jep. CDU-Mitgliedschaft, Versorgungslos gezogen, Altersstarrsinn und Realitätsverlust haben solche Sprüche als Ergebnis.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Sarkasmus an :

    Die Türkei verfügt bereits jetzt schon über ein vortrefflich funktionierendes Gesundheitssystem, welches BRD genannt wird...! Zu derartigen Leistungen wäre ein massiv rückständiges Land wie die Türkei -deren Bevölkerung zum Großteil aus Analphabeten und Ziegen-(fi**ern)-hirten besteht- nicht einmal in 100 Jahren in der Lage...!

    Des weiteren scheinst Du nicht einmal in der Lage zu sein, um eine einfache und logische Berechnung gedanklich auszuführen :

    Du forderst, daß die Türken die BRD überschwemmen sollen, um sich hier auf Staatskosten ein schönes Leben zu machen...!

    Dabei scheinst Du aber nicht in der Lage zu sein, zu begreifen, daß diese Sozialgelder als erstes einmal erwirtschaftet werden müssen...!
    Die Staatskassen sind leer, falls Du es noch nicht begriffen haben solltest...! Die Folgen werden sein, daß die Krankenversicherung für Familienangehörige im Ausland wegfällt;und Sozialleistungen jeglicher Art massiv gekürzt werden.

    Die Deutschen Arbeitnehmer -welche diese Sozialleistungen erwirtschaften- werden immer weniger...!


    Folglich wird es in naher Zukunft für den zugewanderten Türken nur zwei Alternativen geben :

    1. Sich den Lebensunterhalt der Familie durch Arbeit zu sichern.
    2. Zurück in die Heimat zu ziehen...!

    Wie schon Otto von Bismarck so treffend formulierte :"Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle !"


    Sarkasmus aus.
    Du hast schon Recht Letztes Jahr in der Türkei war ich im Dorf da habe ich ganze blocks gesehen ohne Strom die Menschen dort laufen zum brunnen fürs Wasser die haben nicht mal das selbstverständlichste im Haus eine Waschmaschine ist wirklich luxus im tiefsten anatolien und ich meine hier nicht den Osten der Türkei sonder die Gebiete unter Ankara .

    Die Menschen dort arbeiten 12 Stunden und verdienen 300-400 TL (140-180 Euro) einfach nur katastrophal die Türken sind hochverschuldet und können ihre Kredite nicht mehr bezahlen Schulden werden durch Schulden beglichen .

    Die Türkei würde Europa nicht bereichern sondern den Todesstoß geben . Merkel ist nicht so dumm wie Erdogan die Türkei wird einfach nur weiter hingehalten der Westen denkt 300-500 Jahre vorraus während der Osten nur für den Tag lebt .

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von Alwin Beitrag anzeigen
    Und trotzdem werden die meisten Deutschen die Systemparteien in diesem Jahr erneut wählen.
    Wohl wahr...

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeuge des Irrsinns

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht Letztes Jahr in der Türkei war ich im Dorf da habe ich ganze blocks gesehen ohne Strom die Menschen dort laufen zum brunnen fürs Wasser die haben nicht mal das selbstverständlichste im Haus eine Waschmaschine ist wirklich luxus im tiefsten anatolien und ich meine hier nicht den Osten der Türkei sonder die Gebiete unter Ankara .

    Die Menschen dort arbeiten 12 Stunden und verdienen 300-400 TL (140-180 Euro) einfach nur katastrophal die Türken sind hochverschuldet und können ihre Kredite nicht mehr bezahlen Schulden werden durch Schulden beglichen .

    Die Türkei würde Europa nicht bereichern sondern den Todesstoß geben . Merkel ist nicht so dumm wie Erdogan die Türkei wird einfach nur weiter hingehalten der Westen denkt 300-500 Jahre vorraus während der Osten nur für den Tag lebt .
    Wie heist denn das Dorf unter Ankara, dass angeblich außer einen Brunnen keine Wassererversorgung hat?

    Lüg nicht du Alibi Türke...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Türkei gelten im neuen Jahr höhere Mindestlöhne. Im ersten Halbjahr 2012 beträgt der Mindestlohn für volljährige Beschäftigte 886,50 TL brutto. Im zweiten Halbjahr steigt der Betrag auf 940,50 TL brutto. Beim Nettolohn sind das 701,14 TL bzw. 739,80 TL. Für Arbeitnehmer unter 18 Jahren gibt es 760,50 TL bzw. 805,50 TL brutto, was netto 610,94 TL bzw. 643,15 TL ergibt.

    Damit steigen die Mindestlöhne im ersten Halbjahr 2012 um 5,91 Prozent und im zweiten Halbjahr dann nochmals um 6,09 Prozent. Mit diesen Steigerungen wird in etwa die Inflation ausgeglichen. Die Mindestlöhne werden von einer Kommission beim Arbeitsministerium festgelegt. Der Kommission gehören jeweils fünf Vertreter der Regierung, der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer an.

    Die Arbeitgeber halten den Mindestlohn für viel zu hoch. In Bulgarien würden gerade mal Löhne von 300 TL gezahlt. Durch den hohen Mindestlohn komme es zu Wettbewerbsnachteilen im Grenzgebiet zu Bulgarien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Heute morgen in den Nachrichten:
    Merkel ist zwar gegen einen Beitritt, aber dennoch will sie die Beitrittsverhandlungen vorantreiben.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wie heist denn das Dorf unter Ankara, dass angeblich außer einen Brunnen keine Wassererversorgung hat?

    Lüg nicht du Alibi Türke...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Türkei gelten im neuen Jahr höhere Mindestlöhne. Im ersten Halbjahr 2012 beträgt der Mindestlohn für volljährige Beschäftigte 886,50 TL brutto. Im zweiten Halbjahr steigt der Betrag auf 940,50 TL brutto. Beim Nettolohn sind das 701,14 TL bzw. 739,80 TL. Für Arbeitnehmer unter 18 Jahren gibt es 760,50 TL bzw. 805,50 TL brutto, was netto 610,94 TL bzw. 643,15 TL ergibt.

    Damit steigen die Mindestlöhne im ersten Halbjahr 2012 um 5,91 Prozent und im zweiten Halbjahr dann nochmals um 6,09 Prozent. Mit diesen Steigerungen wird in etwa die Inflation ausgeglichen. Die Mindestlöhne werden von einer Kommission beim Arbeitsministerium festgelegt. Der Kommission gehören jeweils fünf Vertreter der Regierung, der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer an.

    Die Arbeitgeber halten den Mindestlohn für viel zu hoch. In Bulgarien würden gerade mal Löhne von 300 TL gezahlt. Durch den hohen Mindestlohn komme es zu Wettbewerbsnachteilen im Grenzgebiet zu Bulgarien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Dorf heißt Kirsehir kannst gerne mal hin und dir das anschauen aber in Yozgat ,Nevsehir gibt es auch solche Gebiete .

    Es stimmt das die Löhne in der Türkei gestiegen sind aber du vergisst das ,dass Brot,Fleisch die Miete auch teurer geworden ist . Die Menschen können sich nur was leisten indem sie mit Kredite einkaufen .

    Ich besitze 2 Wohnungen in Antalya alleine die Miete beträgt 650 TL warm wie will das ein Arbeiter mit seinem 700 TL Netto bezahlen ? Du weißt ja wie wir Türken drauf sind ich lass die für 300 TL dort Leben .

    Ich glaube für dich besteht die Türkei nur aus Istanbul reise mal nach Tokat oder weiter in den Osten der Türkei vllt geht euch AKP Schafe mal die Augen auf .

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das Dorf heißt Kirsehir kannst gerne mal hin und dir das anschauen aber in Yozgat ,Nevsehir gibt es auch solche Gebiete .

    Es stimmt das die Löhne in der Türkei gestiegen sind aber du vergisst das ,dass Brot,Fleisch die Miete auch teurer geworden ist . Die Menschen können sich nur was leisten indem sie mit Kredite einkaufen .

    Ich besitze 2 Wohnungen in Antalya alleine die Miete beträgt 650 TL warm wie will das ein Arbeiter mit seinem 700 TL Netto bezahlen ? Du weißt ja wie wir Türken drauf sind ich lass die für 300 TL dort Leben .

    Ich glaube für dich besteht die Türkei nur aus Istanbul reise mal nach Tokat oder weiter in den Osten der Türkei vllt geht euch AKP Schafe mal die Augen auf .
    Kirsehir ist eine Stadt...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Kirsehir ist eine Stadt...
    Sry ja ich meine die Stadt Kirsehir genauer Kaman und Boztepe ilceleri wo ich unterwegs war .

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Sry ja ich meine die Stadt Kirsehir genauer Kaman und Boztepe ilceleri wo ich unterwegs war .
    Das du noch als weiter lügst.. nenn doch die Dörfer beim Namen.

    ...die haben da alle Strom und Wasser...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 11:26
  2. Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab
    Von Deutschmann im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:26
  3. NPD und DVU verhandeln über Fusion
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:32
  4. ZDF entfernt Online-Umfrage über Türkei-Beitritt.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:16
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben