+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke



    Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.

    Als Weltstar verdient Madonna mit unzähligen Popsongs seit den 80er-Jahren Millionen, doch ihr Bruder ist obdachlos. Die US-Zeitung "Michigan Messenger" berichtet , der 55-jährige Anthony Ciccone lebe, seitdem er vor über einem Jahr seinen Job auf dem Weingut des Vaters verloren habe, unter einer Brücke im US-Bundesstaat Michigan. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

    Im Interview sagte Ciccone, eines von fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern von Madonna, er sei genervt, dass manche Menschen amüsiert darüber seien, dass einem Mitglied einer solch prominenten Familie ein solches Schicksal ereile:

    "Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir schlecht ging. Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine 'Multibazillionärin' ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren. Ich habe kein Einkommen und muss Flaschen und Dosen aufsammeln, und Gelegenheitsjobs annehmen."

    Ciccone hob die wohltätigen Einrichtungen der Kirche in Michigan hervor, die ihm und anderen Obdachlosen sehr weiterhelfen würden: "Die Kirchen haben hier ein einzigartiges System, so etwas findet man nicht an vielen Orten."

    Von Madonna wurde kein Kommentar über ihren Bruder bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gute hat angeblich 500 Millionen auf dem Konto. Nette Familie...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Fragt sich nur, warum sie ihn nicht unterstützt und den Job beim eigenen Vater hat er ja auch verloren. Hat vielleicht Gründe.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Sie ist eben ein böser Mensch, kann man ja an ihren Videos und Auftritten sehen.

  4. #4
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Millionen Tonträger hat sie verkauft, Madonna ist einer der erfolgreichsten Popstars der Welt. Für ihren obdachlosen Bruder scheint sie dennoch keinen Cent übrig zu haben.

    Als Weltstar verdient Madonna mit unzähligen Popsongs seit den 80er-Jahren Millionen, doch ihr Bruder ist obdachlos. Die US-Zeitung "Michigan Messenger" berichtet , der 55-jährige Anthony Ciccone lebe, seitdem er vor über einem Jahr seinen Job auf dem Weingut des Vaters verloren habe, unter einer Brücke im US-Bundesstaat Michigan. Letztes Jahr habe er sich wegen der Kälte dabei Erfrierungen zugezogen.

    Im Interview sagte Ciccone, eines von fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern von Madonna, er sei genervt, dass manche Menschen amüsiert darüber seien, dass einem Mitglied einer solch prominenten Familie ein solches Schicksal ereile:

    "Meine Familie hat sich von mir abgewandt, als es mir schlecht ging. Glauben Sie nicht, dass ich diese Art Fragen schon unzählige Male beantworten musste? Dass meine Schwester eine 'Multibazillionärin' ist, und ich obdachlos auf der Straße? Sag niemals nie. Dies kann jedem passieren. Ich habe kein Einkommen und muss Flaschen und Dosen aufsammeln, und Gelegenheitsjobs annehmen."

    Ciccone hob die wohltätigen Einrichtungen der Kirche in Michigan hervor, die ihm und anderen Obdachlosen sehr weiterhelfen würden: "Die Kirchen haben hier ein einzigartiges System, so etwas findet man nicht an vielen Orten."

    Von Madonna wurde kein Kommentar über ihren Bruder bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gute hat angeblich 500 Millionen auf dem Konto. Nette Familie...
    Wer einem Suchtkranken Geld zur Verfügung stellt, beschleunigt dessen Ableben.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wer einem Suchtkranken Geld zur Verfügung stellt, beschleunigt dessen Ableben.
    Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Madonna.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #6
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sie muss ihm ja keinen Alkohol kaufen, sondern kann zb. wenigstens eine Wohnung für ihn mieten, damit er sich auf der Strasse nicht totfriert. Ob er Alkoholiker ist, geht aus dem Artikel nicht hervor.
    Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen.
    Was solls, Madonna ist sowieso 'ne Satanistin, die öffentlich Baphomet anbetet und auf dem Kreuz herumtrampelt. Glaub nicht, dass es ihr was ausmachen würden, wenn ihr Bruder krepiert. Das rührt die ungefähr so sehr, wie ein abgebrochener Fingernagel....
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Wohnung würde ein Suchtkranker für ein paar Schnäpse untervermieten und selber lieber unter der Brücke hausen.
    Eben.. Ausserdem ist sofort der kleine Finger samt Hand und Arm weg.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er ist ihr wohl nicht gay genug.
    Ich empfehle ihm einen String-Tanga zu kaufen und sich einer Komplett-Rasur zu unterziehen (auch die Arschhaare!).
    Nur so kann er die Liebe seiner Schwester zurückgewinnen!
    Ansonsten kann er das Lied hier auf Endlosschleife hören:

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke

    Sowas kommt öfters vor
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:53
  2. Rumänen-Lager unter Brücke in Vilshofen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:25
  3. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben