+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 329

Thema: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Normale Menschen kommen nicht auf so einen Schwachsinn.
    1. Warum sollten Linke bitte Österreicher Quoten auf Unis fordern?

    2. Es gibt Rechte Parteien die Antideutsch sind, nochmal das Beispiel SVP in der Schweiz.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von empedrei
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    106

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Hmmm, das sieht schon ein wenig eigenartig aus. Da nutzen die Erklärungsversuche von Efna einen scheiß^^

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Die sind bestimmt vom VS geschickt worden, diese Demonstranten.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Viele fordern ja hier Ausländer raus aus Deutschland und im Forum.

    jetzt fordern manche, deutsche raus.

    na wie fühlt sich das an ?



    Auch die Schweiz möchte keine deutschen:

    „Ventilklausel“ für Zuwanderer gefordert

    Schweizer Politikerin: „Zu viele Deutsche im Land“
    ...
    „Ventilklausel“ für Zuwanderer gefordert: Schweizer Politikerin: „Zu viele Deutsche im Land“ - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutsche werden anscheinend immer unbeliebter

    Wie fühlt es sich sich an, dass gefordert wird, dass man euch deutsche in einen Ventil rein stecken soll ?



    Ich bin gegen Ventilklausel für deutsche. das ist ncht gut, aber viele schweizer fordern dies, ich denke mal sie haben ihre Gründe dazu.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von empedrei Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Au weia!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Egal wie das gemeint ist... falsche Losung !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Demo bewusst Provokativ und Plakativ gewählt wurde, vielleicht steckt dahinter auch etwas Satire. Naja wenn man sich den Artikel sich durchliest ist die Sache weit aus weniger radikal wie sie sich hier auf der Demo präsentiert.
    Deine linksradikalen Genossen aus Österreich sind übele Rassisten. Wie alle Sozialisten!

  7. #27
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Kool AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von empedrei Beitrag anzeigen
    Hmmm, das sieht schon ein wenig eigenartig aus. Da nutzen die Erklärungsversuche von Efna einen scheiß^^

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immerhin konnte sich ein U-Boot in die Demo einschleichen,
    das "Deutsche - freie - Unis" forderte...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #28
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von Sudetendeutscher Beitrag anzeigen
    Würde dort stehen, "Türken raus", dann würde es Anzeigen nur so hageln, natürlich von links.
    Das wäre UNDENKBAR !!! Ausserdem ... such mal nen Türken auf ner Uni. Es mag sie zwar geben ... aber such such such, könnte dauern!


    Fazit: Krank, einfach nur krank. Wir leben eben in einer kranken, linken Zeit.
    Das kann man wohl sagen! Was für eine pervertierte Scheisse. Deutsche fordern den eigenen Rausschmiss aus den Unis *Kopfklatsch* ... und komme mir keiner mit bla bla "das sind Österreicher" ... die sollten sich mal überlegen welche Sprache sie sprechen und schreiben. Österreich ist für mich nichts weiter als ein weiteres "Deutsches Land namens Österreich" mit Sonderstatus und eigenen Hoheitsrechten. Das wars auch schon.

    Natürlich sind Linke auch Rassisten (siehe auch in der Schweiz). Bedauernswerter Weise darf sich deren Rassismus aus pathologischen Gründen ausschließelich gegen die eigenen Brüdern und Schwestern richten.

    Der weisse Europäer ... was soll eines Tages in den Geschichtsbücher stehen? Eine bemerkenswerte Spezies; sie erlaubten den Fremden, daß sie ihre Töchter vergewaltigen und ihre Söhne brutalst abschlachten ... und gingen auf die Straßen um gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren.


    Ihr linkes krankes Geschmeiß kotzt mich an !!!!!

    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #29
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das wäre UNDENKBAR !!! Ausserdem ... such mal nen Türken auf ner Uni. Es mag sie zwar geben ... aber such such such, könnte dauern!




    Das kann man wohl sagen! Was für eine pervertierte Scheisse. Deutsche fordern den eigenen Rausschmiss aus den Unis *Kopfklatsch* ... und komme mir keiner mit bla bla "das sind Österreicher" ... die sollten sich mal überlegen welche Sprache sie sprechen und schreiben. Österreich ist für mich nichts weiter als ein weiteres "Deutsches Land namens Österreich" mit Sonderstatus und eigenen Hoheitsrechten. Das wars auch schon.

    Natürlich sind Linke auch Rassisten (siehe auch in der Schweiz). Bedauernswerter Weise darf sich deren Rassismus aus pathologischen Gründen ausschließelich gegen die eigenen Brüdern und Schwestern richten.

    Der weisse Europäer ... was soll eines Tages in den Geschichtsbücher stehen? Eine bemerkenswerte Spezies; sie erlaubten den Fremden, daß sie ihre Töchter vergewaltigen und ihre Söhne brutalst abschlachten ... und gingen auf die Straßen um gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren.


    Ihr linkes krankes Geschmeiß kotzt mich an !!!!!

    Die Plakate sind geschmacklos, aber so schafft man Aufmerksamkeit. Ich sehe da grundsätzlich keinen Rassismus. Es geht darum, dass zu viele Deutsche die österreichischen Unsi aufsuchen und dann kein Platz mehr für einheimische Studenten ist.Viele machen sich Sorge um ihren Studienabschluss.
    Liebe deutsche Studenten in Österreich, ihr nervt mich ganz gewaltig! Wenn ich fünf Minuten vor Beginn der Vorlesung in meinen Hörsaal in Innsbruck laufe, schaue ich auf ein Meer aus Büchern, Schals, Taschenrechnern und Collegeblöcken – mit denen ihr vor der Veranstaltung eure Plätze reserviert! Da fühle ich mich gleich wie im letzten Mallorca-Urlaub, da war auch keine Liege vor euren Handtüchern sicher. Ich als Einheimischer soll dann auf dem Boden sitzen, obwohl meine Familie mit ihren Steuern hier das Bildungssystem finanziert.

    Tausende von euch retten sich jährlich ins Bildungsasyl nach Österreich. Bei uns gibt es ja keinen Numerus clausus und keine Studiengebühren. In Innsbruck hat sich der Anteil deutscher Studenten in den vergangenen zwei Jahren von 9 auf 14 Prozent erhöht. An der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck haben sich für das kommende Semester insgesamt 7.477 Studenten beworben – 3.634 aus Österreich und 2.448 aus Deutschland. Im Jahr davor waren es lediglich 875 deutsche Neuanmeldungen. An der Uni Salzburg kommen 1.405 Neuanmeldungen aus Deutschland und 2.123 aus Österreich. Im zugangsbeschränkten Studiengang Psychologie treffen dort sogar 76 Prozent deutsche auf 23 Prozent österreichische Studenten. An den Universitäten in Wien, Graz und Linz ist die Lage ähnlich. Wie fändet ihr es, wenn ihr in eurem Land keinen Studienplatz mehr bekommen würdet, weil Österreicher mit schlechten Abschlussnoten eure Hörsäle stürmen?


    Hat man sich mühsam eine Sitzgelegenheit zwischen Türrahmen und Mülleimer erkämpft, wartet schon der nächste Konflikt. Wir Österreicher haben ja einen eigenen Dialekt, den wir als unsere Sprache empfinden. Sind aber Deutsche im Raum, verlangen die Professoren von uns, dass wir Hochdeutsch sprechen – damit ihr uns versteht. Besonders deutsche Professoren finden meinen Tiroler Zungenschlag auf einmal nicht mehr fein genug. Ich habe sogar erlebt, dass Deutsche in Referaten bessere Noten bekommen haben, weil ihr Hochdeutsch schlauer klingt als unser Österreichisch!

    Viele österreichische Maturanten (bei euch sagt man Abiturienten) machen sich mittlerweile Sorgen um ihr Studium. Denn Geld fällt in Österreich auch nicht vom Himmel. Den Unis fehlt es massiv an Mitteln, und was sie haben, geben sie zum Teil für Deutsche aus, die selbst nichts zahlen. Die logische Folge sind unterirdische Betreuungsverhältnisse, zu wenig Seminarplätze und eine überforderte Verwaltung. Dank eurem Ansturm steht auch der wenig bis kaum vorhandene, dafür überteuerte Wohnungsmarkt jeden Herbst kurz vor dem Kollaps....

    Geht es mit dem Bildungssystem in Österreich weiter bergab, wird an dieser Stelle vielleicht bald ein Deutscher schreiben und sich beklagen, dass Zehntausende Studenten aus Graz und Wien nach Deutschland geflohen sind. Und spätestens wenn ihr dann selbst in Nürnberg, Hamburg oder Berlin zwischen Türrahmen und Mülleimer auf dem Boden sitzen müsst, weil Dutzende Österreicher ihre Sitzplätze mit Kuhglocken reserviert haben und euch in grantigem Schmäh anschnauzen, werdet ihr an mich denken und verstehen, was mich stört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Türken stellen an deutschen Unis die größte Gruppe der ausländischen Studenten.

  10. #30
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: "Deutsche raus!" Demo in Salzburg gegen deutsche Studenten

    "Rassismus" gegen Deutsche ist der politisch Korrekte Rassismus, der Rassismus der "hoffähig ist", mitunter auch macht, denn damit kann man sich, zumindest in der US Einflußsphäre gewisse Karrieretüren öffnen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türk- Araber"deutsche". Konvertierte Deutsche zum Islam bekannt?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 07:47
  2. Neue Deutsche "Wunderwaffen" im Kampf gegen die Taliban.
    Von Weiter_Himmel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:15
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 07:13
  4. "kampf gegen rechts" nun auch gegen CDU-Studenten
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben