User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 1046 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5451
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Ich wähle diesmal übrigens auch die AfD. Warum auch immer...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #5452
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gab es vielleicht zwei verschiedene Sendungen? Es waren dort ausreichend Informationen zu dem Euro zu bekommen. Wer nicht ganz blöde ist, hat gemerkt, was für ein Klientel den Euro behalten will.
    Ja dann hättst wohl besser zugehört. Kurzfristig sieht alles rosig aus. lamgfristig ist der Plan. Wir krankem am kurzfristigem. Da sind keine Erfolge mit machbar, sondern nur kurzfristige Swallowkids, Richtige Entscheidungen sind langfristig ausgelegtr. aber beim schnellen Geld machen, zählt das nicht! Bevorzugte Vasallen sind unerfahrene Fachhhochschulabgänger. Betriebsergebnisoptimierer die ihren Plan in zwei Jahren durchziehen...Auf der Strecke bleiben die Mitarbeiter, die Produktivität, das Produkt und am Ende wird die Firma zum Opfer eines ShareHolders, Heuschrecke auf Deutsch. Nachdenken lohnt manchesmal!

  3. #5453
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sei FJS und Erhard haben wir keine soziale Marktwirtschaft mehr. Das haben die SPD und deren Vasallen alles in Grund und Boden getreten. Den letzten Rest hat uns SPD und Grüne beigebracht! Und jetzt wollen die wieder mit aller Inkompetenz an die Macht! Schade um die verlorenen Stimmen an die AFD und die Linken. Grüne Zwangswähler kann man eh von nix mehr überzeugen. Die Ham schon BSE obwohl sie Veganer sind und nur Bio auf den Teller kommt, aber mit Affen f.....
    Du hast uns jetzt schon mehrfach gesagt, gegen wen du alles bist, aber irgendwie scheine ich überlesen zuhaben, wen du dann präferierst?

  4. #5454
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Eure Führer ordnen sich selber im Thema „Menschenrechte und Asylrecht" links von den Grünen ein... Statt dumme Zugewanderte wieder zu entsorgen, wollen die noch mehr Zuwanderer.
    Sie wollen ein Zuwanderungsrecht nach kanadischem Recht. Das mit "links von den Grünen" kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #5455
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Würde Schwarz beispielsweise ein 50%tige Mehrheit bekommen, bräuchten sie sich nicht mehr in die Wählerströmungen verbiegen. Dann würde wahrscheinlich wieder die soziale Marktwirtschaft zu Fusse kommen. Denn da müssen alle ran. Auch die Faulenzer, die sich irgendwie durchmogeln, haben sie ja in der Schule gelernt, die müßen dann ran, oder es gibt keine xbox, ohne Knete keine Fete, nix mit Knallermarkt Lcd3d View. Niente in der Tangente, wer nix schafft, bekommt nix. Da müßen wir hin. Wenn ich seh, was bei uns am hellichten Tag, so um 10h rumläuft, wird mir schlecht. Warum brauchen wir Fachkräfte aus dem Orient, sie laufen bei uns doch frei rum, können zwar als Deutsche nur Stockdeutsch und hä? aber immerhin.
    Also ich weiß nicht. In meiner Kindheit gab es auch schon Schmarotzer, die sich jahrzehntelang vom Staat aushalten haben lassen und damals hatte die CSU hier in Bayern noch über 60%.

  6. #5456
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch, warum die AfD überhaupt nötig ist? 1998 gab es die Partei Pro DM, die sogar großflächige Anzeigen in Tageszeitungen gegen die Euroeinführung geschaltet hat. Jeder wusste es, dass es diese Partei gibt.

    Es hat aber alles nichts genützt.

    Deswegen kann ich das Gejammere über den (T)Euro und auch die Deutschen allgemein nicht mehr ernst nehmen.
    Damals war das ganze noch Zukunftsmusik und die Leute glaubten den Beteuerungen der Politiker und der Medien. Es war doch ein Riesenhype, die Leute haben mitten in der Nacht am Geldautomaten Schlange gestanden um den Euro in den Händen zu halten. Nun, sind sie auf die Schnauze gefallen und haben entsprechend negative Erfahrungen machen müssen. Von daher ist der Zeitpunkt für eine Eurokritische Partei vielleicht gekommen.

    Wenn die AfD an der 5% Hürde scheitert, wird sie in Vergessenheit geraten, wenn sie es schaffen, haben sie alle Möglichkeiten zu wachsen und wirklich etwas zu verändern!

  7. #5457
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ihr werdet schön zahlen, immer weiter zahlen, keine Sorge.
    Als ihr nur eine Horde Bauerntrampel wart, haben die anderen für euch gezahlt und jetzt zahlt ihr, ihr undankbaren Südländer.
    Bayern wird nie separat ein eigenes Land stellen, völlig ausgeschlossen. Habt ihr das überhaupt schon mal rechtlich überprüft?
    Warum wird immer gleich auf alle Bayern rumgetrampelt. Bauerntrampel waren "wir" im übrigen noch nie. Bayern ist ein Flächenland, das größte in Deutschland, von daher wurde hier von alters her auch immer viel Landwirtschaft betrieben. Allerdings war man hier immer der Technik und den Künsten aufgeschlossen. Deine Kritik ist polemisch und nicht angebracht.

    Bayern hat im übrigen die wenigen Milliarden, die es selbst mal aus dem Länderfinanzausgleich erhalten hat zigfach zurückgezahlt. Die Klage Bayerns und Hessens bezieht sich ja auch nicht darauf gar nicht mehr zahlen zu wollen, sondern gerechter!

    Was die immer wieder aufflammenden Separationswünsche anbelangt, muß man sich auch mal damit befassen, wie Bayern damals überhaupt zum deutschen Reich gekommen ist, nur weil König Ludwig pleite war und Preußen einen Partner für den Krieg gegen Frankreich brauchte. Bayern stand zuvor immer eher Österreich näher als Preußen.

    Sollte sich wirklich eine Mehrheit der Bayern für eine Loslösung von der Bundesrepublik entscheiden, was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt für ausgeschlossen halte, wären es überwiegend finanzielle und vertragsrechtliche Aspekte, die geregelt werden müssen.

    Derzeit sitzen wir aber alle im selben Boot und sollten die Suppe, die uns verantwortungslose Politiker eingebrockt haben auch gemeinsam auslöffeln und gemeinsam gerade biegen.

    Wenn wir nur mal das ganze ausländische Volk rauswerfen, das sich in unsere soziale Netze eingeschlichen hat, sparen wir so viele Milliarden, das der Länderfinanzausgleich daneben ein Bagatellbetrag ist! Sparen wir uns dann noch die Milliarden, die für eine Euro Totgeburt ans Ausland verschleudert werden und verzichten künftig auf kostenlose U-Boote und dergleichen für Israel, haben wir genug Geld um die Mißstände im eigenen Land zu bereinigen und können unseren Bürgern wieder vernünftige Perspektiven geben!

  8. #5458
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wirklich lustig. Ohne die "Preussenkolonie" wie ihr München und Umland bekanntlich nennt wäre Bayern immer noch Nehmerland.
    Das ist Schmäh, wie der Wiener sagen würde! BMW, Krauss Maffei, Siemens, Audi wurden alle nicht von "Preußen" gegründet. Und die Überheblichkeit, die Preußen den Bayern gegenüber an den Tag legen ist in keinster Weise gerechtfertigt und führt nur zu so überflüssigen Diskussionen!

  9. #5459
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Von wem wird der Euro verteidigt und wer profitiert? Die BRD trägt eine gewaltige Schuldenlast....das können die Politiker nur verschleiern, weil es dn Euro gibt.
    Lohneinbussen, Sozialkürzungen.....als Grund wird die globale Entwicklung genannt...
    Die Transferzahlungen von 80 Milliarden für Griechenland hat Lucke verglichen mit den Kosten der Rentenerhöhung von 2 Milliarden....
    Man hätte also die Rente 40 fach erhöhen können anstatt das Geld nach Griechenland zu schicken...damit die dort mit 52 Jahren in Rente gehen können.
    Und die zukünftigen Überweisungen und Abschreibungen hat er auch thematisiert....was den Parteibeamten nicht gefiel.
    Dazu am Tisch eine Betrügerin aus dem Luxemburger Steuerparadies....ein Bremer Banker, der richtig Geld mit dem Euro macht...für 1 % von der EZB holen und für 7 % an Griechenland ausleihen...der Steuerzahler garantiert den Gewinn.
    Natürlich muss man bei solchen Diskussionen zuhören und mitdenken, was manchen wohl nicht so gut gelingt.
    Die Krise wird ohnehin kommen....mit dem Euro wird sie gigantische Auswirkungen haben....für Deutschland...das für sämtliche ausfallenden Forderungen haftbar ist...laut Vertrag.
    Dort steht nämlich, dass wenn Länder ausfallen, der Rest für alle Verpflichtugen haftet...und wer wird am Ende übrig sein?
    Klar, Deutschland...da landet dann der schwarze Peter.....
    Und das war den Fachleuten bekannt, deswegen erfolgte die Gründung der AfD.....

  10. #5460
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    So wir ihr das immer getan habt, Bauern?
    Was soll das jetzt? Bayern hat insgesamt in all den Jahren 3,4 Milliarden Euro erhalten, das ist in etwa der Betrag, den Berlin inzwischen jedes Jahr erhält! Ich bin ja eigentlich gegen diese Aufrechnerei, aber dass jeder immer meint alle Bayern pauschal als "Bauern" oder sonstwas beleidigen zu müssen ist eine Sauerei und so werden die Bande zwischen deutschen Ländern sicher nicht gestärkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben