+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

  1. #11
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Hätten sie NPD gewählt wären sie als Gewerkschafter in KZ ermordet worden, wie ihr es schon 1933-45 gemachtet, mit Mensch die Moral, Anstand und Vernunft besaßen, ihr braunen Killer.

    Im übrigen hast du dich mit deiner Gewerkschaftsfeindlichkeit als Arbeiterhasser zuu erkennen gegeben, ist ja auch nicht verwunderlich, als Nazi bist du ja reich, reich geworden durch Betrug und Beschiss, anders kommt ihr Geschäftemacherer und Spekulanten ja auch nicht zu Geld, denn ehrliche Arbeit geht euch ja ab.
    Bleiben Sie einfach sachlich und sparen Sie sich diese (entschuldigung) saublöden Entgleisungen. Ihre Behauptungen sind, wie immer, völlig aus der Luft gegriffen und dienen hier nur der Hetze. Von anständiger Streitkultur ist von Ihrer Seite nichts zu bemerken. Wenn Sie weiter auf ein solch flaches Niveau schreiben möchten, warum bleiben Sie dann nicht bei Ihrem J- Forum? Da Sie sich hier als Repräsentant der Juden aufspielen, muß ich in der Annahme gehen, daß die alle einem solchen geistigen Vaginalausfluß verzapfen wie Sie Brunnenvergifter es in diesem Forum hier tun.

    MfG, Irmingsul

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Ich habe mal, kurz nach dem Abitur, für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, absolut beschissen, ich habe aber zurückgeschissen, indem ich mich einfach krankschreiben ließ, um abzuzocken, was sie mir in 2 Monaten ungerechtfertigt genommen haben, die Abrechnungspraxis war unglaublich, die haben den im Vertrag angegebenen Lohn nicht bezahlt und die Überstunden und den Nachtzuschlag nicht in die Lohntüte gepackt und damals hatte ich keine Rechtsschutzversicherung, also saßen die Arschlöcher natürlich am längeren Hebel, so dass ich auch zu unfairen Mitteln greifen musste, ein Drecksverein, die Firma hieß/heißt "Personal Partners".

    Wenn man versucht sein Recht einzuklagen hat man bei Zeitarbeitsfirmen keine Chance, da die Rechtsabteilungen bei denen sehr gut bestückt sind.

    Deshalb sorge ich auch dafür, dass ich mir niemals mehr sowas antun muss und studiere etwas, wo man sich die Jobs aussuchen kann.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich habe es schon immer gesagt : Zeitarbeitsfirmen betreiben modernen Sklavenhandel
    und gehören abgeschafft . Hier ein interessanter Artikel dazu :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wozu braucht man Zeitarbeitsfirmen ?
    Als Mitte/Ende der 90er Jahre Arbeitskräftemangel herrschte, griff meine Firma auf Zeitarbeitsfirmen zurück und besetzte so offene Stellen! Fast jeder der damaligen bekam nach 6 Monaten einen Festvertrag direkt bei uns und ist heute noch hier!

    Frage also am besten diese Kollegen, was sie von Zeitarbeitsfirmen halten, sie werden alle voll des Lobes sein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Bleiben Sie einfach sachlich und sparen Sie sich diese (entschuldigung) saublöden Entgleisungen. Ihre Behauptungen sind, wie immer, völlig aus der Luft gegriffen und dienen hier nur der Hetze. Von anständiger Streitkultur ist von Ihrer Seite nichts zu bemerken. Wenn Sie weiter auf ein solch flaches Niveau schreiben möchten, warum bleiben Sie dann nicht bei Ihrem J- Forum? Da Sie sich hier als Repräsentant der Juden aufspielen, muß ich in der Annahme gehen, daß die alle einem solchen geistigen Vaginalausfluß verzapfen wie Sie Brunnenvergifter es in diesem Forum hier tun.

    MfG, Irmingsul
    Der einzige Brunnevwergifter und Hetzer sind du und deine rechten Gesinnungsgesnossen mit eurer Antisemitenhetze und Nazipropaganda.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Der einzige Brunnevwergifter und Hetzer sind du und deine rechten Gesinnungsgesnossen mit eurer Antisemitenhetze und Nazipropaganda.
    Ich mag keine Juden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Jeder, der keinen Job hat, sollte froh sein, in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten zu dürfen! Wo sind wir denn hier? Alles Faulpelze oder was? Schön in der Sonne liegen und das Geld in den Anus geschossen bekommen - diese Zeiten sind vorbei!

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich mag keine Juden!
    Ich auch nicht!!! :]

  8. #18
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von sunbeam
    Als Mitte/Ende der 90er Jahre Arbeitskräftemangel herrschte, griff meine Firma auf Zeitarbeitsfirmen zurück und besetzte so offene Stellen! Fast jeder der damaligen bekam nach 6 Monaten einen Festvertrag direkt bei uns und ist heute noch hier!

    Frage also am besten diese Kollegen, was sie von Zeitarbeitsfirmen halten, sie werden alle voll des Lobes sein!
    Warum hat denn "deine" Firma zunächst auf Zeitarbeitsfirmen zurückgegriffen und nicht gleich Leute direkt eingestellt??? Vielleicht weil sie sich eine risikolose Einarbeitung abschnorren wollten? Pfui!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich mag keine Juden!
    Wundert mich nicht.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Zeitarbeitsfirmen - Die modernen Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Rabe
    Ich auch nicht!!! :]
    Wundert mich noch weniger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben