+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

  1. #1

    Standard EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den drei Affen in Brüssel geht der Arsch auf Grundeis, wenn sie die Möglichkeiten
    hätten, würden sie sogar
    chinesische und iranische Verhältnisse einführen, nämlich alle Blogger und Forenbetreiber
    einsperren.Weil diese Charackterlumpen in Brüssel argumentativ den Euro-Politik-Kritikern
    sonst nicht beikommen, versucht man die unangenehme Wahrheit mit anderen Mitteln zu unterbinden.
    Der Euro wurde von Dilletanten eingeführt, man hat trotz Warnungen nicht Euroreife Länder
    aufgenommen (Griechenland-Italien) man hat keine Leitplanken gezogen,
    (klare Kapital und Finnanzmarktregeln) das Euroauto musste
    ja nach den ersten Reifenschaden (Griechenland) ins Schleudern geraten und ohne Leitplanken im
    Graben landen. Jetzt wissen sie nicht, wie sie den Fast-Totalschaden reparieren können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    Mich hat gestern schon diese Meldung irritiert und ich dachte zuerst, bekommt dieses dreckige Hurenpack jetzt Muffensausen:


    Wahlkampf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Veröffentlicht: 06.03.13, 12:55

    Martin Schulz, SPD-Mann und Präsident des Europäischen Parlaments, hält die EU-Kommission für eine undemokratische Einrichtung. Sie handle wie eine Regierung, sei aber nicht vom Volk legitimiert. Es gäbe keine Gewaltenteilung, wodurch die EU zu einem „Frankenstein Europa“ werde.

    ...
    doch dann las ich den Rest:

    ...

    Der Hintergrund für Schulz‘ deutliche Worte ist indes nicht etwa, dass hier einer vom Saulus zum Paulus geworden ist. Schulz ist der sozialistische Top-Favorit für den Job für die Barroso-Nachfolge als EU-Präsident. Seine Ausführungen sind der Auftakt zum Schaulaufen für den begehrtesten Posten in der EU. Schulz hat einen sehr ausgeprägten Instinkt, von woher gerade der Wind weht. Nicht nur die Briten drängen aus der EU. Die Wahlen in Italien sind allen Politikern in die Knochen gefahren, weshalb in den kommenden Monaten mehr auf nationale Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden soll.

    Daher spricht Schulz die nationalen Regierungen an und will ihnen eine weniger mächtige EU-Kommission anpreisen. Zugleich richtet er sich ans EU-Parlament und verspricht den Abgeordneten mehr Macht.

    Auf diesem Weg erreicht Schulz all jene, die am Ende darüber entscheiden, ob der Posten bekommt oder nicht. Der scheidende EU-Präsident José Manuel Barroso hat das Werben aufgegeben – schließlich hat er zehn Jahre regiert und geht ab September 2014 mit einer sehr erfreulichen Rente in den mehr als wohlverdienten Ruhestand. Daher beharrt er am Ende seiner Amtszeit auf seiner Erfahrung, dass der Zentralismus besser ist als der Föderalismus.

    Der Kommissions-Präsident wird vom Europäischen Rat nominiert und vom EU-Parlament gewählt. Er verdient 24.874,62 Euro im Monat und amtiert fünf Jahre (laut EU-Dokument).
    Die eu ist ein faschistisches Monster, daß seinen Status Quo mit Lüge, Manipulation, Unterdrückung, Betrug und Erpressung zementiert!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    Moin!

    Die EU setzt doch nur konsequent das fort, was die BRD-Regierung schon seit langem hier betreibt. In Verbindung mit einigen (!) Suchmaschinen wurde und wird hier eine systematische Meinungsblockade gegen eine Gruppe wert-konservativer Menschen betrieben, die schon fast gänzlich die Züge der Inquisition angenommen hat.

    Ich denke da an torpedierte Foren wie z.B.

    - Skadi
    - Thiazi
    - Forum Freies Vaterland
    - FNN u.v.m.

    Diese systematische Unterdrückung der freien Meinung und Dämonisierung politischer Gegner muß nun auch der letzte Depp mitbekommen haben.

    Ich bekomme aufstoßen ...

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #4
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    Also ich würde jetzt mal steif und fest behaupten, das sich die Foren, die durch Meinungsmache der EU gefährlich werden können, eh außerhalb der EU gehostet und dadurch vorerst einmal nicht angreifbar sind.
    Und wenn die EU versuchen würde, das alles mit technischen Mitteln zu unterbinden, dann hätten wir chinesische Verhältnisse.
    Aber ich denke, dann würden die Leute wohl endgültig auf die Barrikaden gehen.
    Das es ACTA noch nicht gibt, ist doch auch zu einem großen Teil der großen Internetgemeinschaft zu verdanken.
    Die Europisser sollen ruhig Angst haben, denn deren Jobs sind nicht betoniert.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt mal steif und fest behaupten, das sich die Foren, die durch Meinungsmache der EU gefährlich werden können, eh außerhalb der EU gehostet und dadurch vorerst einmal nicht angreifbar sind.
    Und wenn die EU versuchen würde, das alles mit technischen Mitteln zu unterbinden, dann hätten wir chinesische Verhältnisse.
    Aber ich denke, dann würden die Leute wohl endgültig auf die Barrikaden gehen.
    Das es ACTA noch nicht gibt, ist doch auch zu einem großen Teil der großen Internetgemeinschaft zu verdanken.
    Die Europisser sollen ruhig Angst haben, denn deren Jobs sind nicht betoniert.


    Meinst du die überlegen nicht schon ob und wie sie Foren mit abweichenden Meinungen technisch blockieren sollen?
    Ich denke lange dauert das nicht mehr bis sie das wirklich machen.

    Und es wird Keinen Aufschrei des Volkes geben, denen wird erzählt solche Foren sind rechts und böse....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen

    Das müsste dann aber in einer kompletten Zensur des Internet enden.
    Ich weiß nicht, ob die das so einfach hinbekommen.
    Wie gesagt, ich sprach schon ACTA an, und dagegen sind sogar etliche Deutsche auf die Straße gegangen.
    Aber schaun wir mal.
    Ich denke, du weißt selber, was die alles abschalten müssten, um ein umgehen der Sperren zu verhindern. Dafür müsste die das halbe I-Net lahmlegen.
    Wir werden sehen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue EUdSSR Vorschläge zur Internet-Kontrolle
    Von annullator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 22:55
  2. Meinungsfreiheit im Parlament . ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:52
  3. Internet und Meinungsfreiheit
    Von Marx im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 08:12
  4. Meinungsfreiheit im Internet? Kein Problem!
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 07:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben