User in diesem Thread gebannt : Ekelbruehe


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

  1. #121
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der Türkenmüll bedeutet, hab das als Kind immer von den Muselspack auf der Strasse gehört wenn ich einen weiten Bogen um die gemacht habe! Türken haben mich niemals interessiert, mein natürlicher Instinkt hat schon sehr früh gut bei mir funktioniert!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    118

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ihre Schulkameradinnen sind Muslimas. Na, da möchte sie nicht außen vor stehen!
    Ihre Mutter ist einverstanden! Mit 11 Jahren weiß man doch nicht, was man tut und vor allem,
    welche Folgen das hat!

    Haha! Passt auf, das ist erst der Anfang! Nicht ohne Grund hat Nostradamus die Islamisierung Deutschlands prophezeit.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    der Nathan kann doch auch seine Tochter , Töchter (?) mal so zum Islam konvertieren lassen...

    Ist doch nicht schlimm, ODER?

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin nur eingesegnet worden. Die Taufe ist eine Entscheidung, dass man zu Gott gehören will, die ein Mensch nur selber treffen kann! Wie kann ein Baby das entscheiden? Auch Kinder können das nicht, sie haben ja nicht das Verständnis eines Erwachsenen.

    In meiner Gemeinde, in die ich geboren wurde, gibt es nur die Erwachsenentaufe, für Kinder gibt es nur eine Einsegnung. (Das ist ein Gebet eines Ältesten)
    Also das ist ja mal ganz zufällig die Minimalforderung, die ich an das katholische Christentum stelle, schon sehr früh gestellt und im Religionsunterricht dafür einige herbe Zwischenfälle ausgelöst habe.

    Der größte Vorwurf, den ich Religionen immer schon gemacht habe ist die frühkindliche Prädisposition, eine Vergewaltigung des Geistes übelster Art. Natürlich wird hier im Strang wieder einseitig und völlig hysterisch-überzogen über den Islam gekreischt, dabei betrifft das genauso das Christentum eben und auch die jüdische Religion und den Hinduismus ebenso. Du weißt, ich hab so meine generellen Probleme mit der ganzen Religionsidee und meine Kinder sind natürlich nicht getauft, aber sie sind mir heute dankbar dafür, dass sie sich frei entscheiden können, ohne vorherige jahrelange ideologische Indoktrination. (stimmt nicht ganz, meinen Pazisfismus haben sie voll "geerbt", das ließ sich praktisch nicht vermeiden).

    Wenn aber überhaupt eine Religion in Frage käme, dann sicher nur eine, die diese erste Minimalforderung schon mal erfüllt und die Entscheidung nicht dem unmündigen Kleinstkind aufzwingt.

    Find ich ehrlich gut.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Ich bin entsetzt...!!!! Was sind denn das für "Eltern", die so etwas erlauben...!?!? Haben die denn kein Verantwortungsbewußsein mehr gegenüber Ihren Kindern...???

    Wenn in der Schule zuviel Muslime sind , bietet sich als erste Maßnahme doch ein Umzug in eine bessere Wohngegend an...!!! Der Wechsel in eine katholische Schule wäre eine weitere Möglichkeit...!!

    Da unsere Tochter in ihrer Klasse das einzige (!!!) deutsche Mädchen war,entschieden wir uns für ein Internat...! Kostet zwar monatlich eine Menge Geld,doch unsere Tochter wird nicht mehr "Zwangskulturbereichert"...!!!

    Wehret den Anfängen...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #126
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt...!!!! Was sind denn das für "Eltern", die so etwas erlauben...!?!? Haben die denn kein Verantwortungsbewußsein mehr gegenüber Ihren Kindern...???

    Wenn in der Schule zuviel Muslime sind , bietet sich als erste Maßnahme doch ein Umzug in eine bessere Wohngegend an...!!! Der Wechsel in eine katholische Schule wäre eine weitere Möglichkeit...!!

    Da unsere Tochter in ihrer Klasse das einzige (!!!) deutsche Mädchen war,entschieden wir uns für ein Internat...! Kostet zwar monatlich eine Menge Geld,doch unsere Tochter wird nicht mehr "Zwangskulturbereichert"...!!!

    Wehret den Anfängen...!!!
    Sehr gut! Aber was kann man von einer Asi-Kuh heute schon erwarten? Eben, garnix!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Aber was kann man von einer Asi-Kuh heute schon erwarten? Eben, garnix!
    Einerseits wurde den Kindern dort eingetrichtert " Alle Menschen sind gleich...!"

    Doch als meine Tochter auf einem Grillfest ihren marinierten Schweinebauch auf den "falschen" Grill legen wollte, war das Theater groß...!!!

    Jetzt besucht sie ein Internat, und derartige Probleme sind Geschichte...!!! Am Wochenende kommt unsere Tochter Heim ,und wir kochen zusammen...!

    Dieses Wochenende gab es Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit Buttergemüse und Basmatireis...!

    VlG

    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #128
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Einerseits wurde den Kindern dort eingetrichtert " Alle Menschen sind gleich...!"

    Doch als meine Tochter auf einem Grillfest ihren marinierten Schweinebauch auf den "falschen" Grill legen wollte, war das Theater groß...!!!

    Jetzt besucht sie ein Internat, und derartige Probleme sind Geschichte...!!! Am Wochenende kommt unsere Tochter Heim ,und wir kochen zusammen...!

    Dieses Wochenende gab es Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit Buttergemüse und Basmatireis...!

    VlG

    Metabo
    Sehr gut gemacht, wären doch nur alle so verantwortungsbewusste Eltern wie Du!

    Meine Hochachtung, habe die Ehre!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sehr gut gemacht, wären doch nur alle so verantwortungsbewusste Eltern wie Du!

    Meine Hochachtung, habe die Ehre!
    Danke Dir...!!! Ich bin Urschwabe, und werde weiterhin auf meine "kleine Maus" achten...!!!

    VlG

    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #130
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Danke Dir...!!! Ich bin Urschwabe, und werde weiterhin auf meine "kleine Maus" achten...!!!

    VlG

    Metabo
    Mach das, so gehört sich das auch für gute Eltern! Lass dir ja nichts von dummen Idioten was einreden, Du machst das alles schon richtig.

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henryk Broder zum Islam konvertiert?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:56
  2. Vogel konvertiert zum Islam
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben