+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Im Namen Gottes.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Im Namen Gottes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Internat des bayerischen Klosters Ettal war ein Ort systematischer Unterdrückung. Das zeigt ein Bericht, der den Missbrauch in den heiligen Gemäuern aufarbeitet. Sexuelle Übergriffe durch Mönche waren Teil der Gewaltherrschaft über die Schüler. »





    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann mir vorstellen dass der Papst an solchen Zuständen verzweifelt ist.

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Der alte Mann ist an den Geheimnissen , die ihm als Papst zu Ohren gekommen sind verzweifelt!
    Da er als Philosoph dies nicht verkraften und mit seiner Auffassung von Moral in
    Einklang bringen konnte, hat er den Hut genommen!

    Die Zuständ ein Ettal sind ein weiterer Beleg für die Koruption die in der
    Wirtschaftsorganisation Kirche und die Verlogenheit der Pfaffen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Und wer soll es glauben, also das glaubt ja kein Mensch :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Und wer soll es glauben, also das glaubt ja kein Mensch :-)
    Das ist keine Frage des Glaubens, sondern von unbestreitbaren Fakten. In christlichen Einrichtungen für Kinder wurden diese systematisch versklavt, vergewaltigt und erniedrigt. Nicht nur in Deutschland ging das bis in die 1990er Jahre so, sondern auch im ultrakonservativen Irland.

    Wie unmoralisch muß eine Organisation sein, die ihre eigenen Kinder versklavt und wie dumm müssen die Anhänger sein, die einfach nur denn Kopf in den Sand stecken und ein Lied vor sich herträllern, dass alles nicht so sei.

    Die Arschficker-Religion zeigt wieder einmal ihr wahres ich und es hat sich seit dem Mittelalter absolut nichts geändert. Wo sie noch Macht hat, wird diese ausgenutzt, um die Menschen auszubeuten und sich selbst zu bereichern. Und die Arschficker-Anhänger, die weiter so tun wollen, als wäre nichts geschehen machen sich der Mittäterschaft in gleicherweise schuldig. Denn nur durch dieses konsequente Wegschauen war es möglich, dass die perversen Täter jahrzehntelang ungestört ihren perversen Trieben nachgehen konnten und auch heute noch können. Die Gläubigen schauen einfach weg und schützen damit aktiv die Täterschaft. Die Arschficker-Religion ist an widerwärtigkeit absolut nicht zu überbieten und auch das konsequente Schweigen der Forums-Arschficker-Anhänger zu dem Thema, die in meinem Strang nicht ein einziges Wort geschrieben haben, zeigt, dass auch sie weiterhin schweigen wollen. Realitätsverzerrung in reinster Form.

    Wie soll man so eine Sekte ernstnehmen, die sich selbst für so modern hält, sich aber ungestört an ihren eigenen Kinder in der schlimmstdenkbaren Weise vergeht. Ich empfinde nur noch Abscheu und Ekel und ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso sich die Christen für so viel besser halten, als die Musel. Arschficker bleibt Arschficker, der Unterschied ist nur marginal.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Das man mit der Kirchensteuer diese perversen Geistlichen auch noch unterstützen muss krank!

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Und wer soll es glauben, also das glaubt ja kein Mensch :-)
    Aber jeder Realist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Warum sammeln sich gerade unter dem Dach dieser Kirche verhältnismäßig mehr dieser abartig Veranlagten im Vergleich zur Gesamtbevölkerung? Es ist sicher auch die unnatürliche Lebensweise (Zölibat), dass so ein Milieu erst hervorruft, in dem sich latent vorhandene Neigungen ausleben (und verheimlichen) lassen.

    Aber auch wenn diese den Namen Gottes ständig im Munde führen und vorgeben in seinen Diensten zu stehen, sie leben nicht die Lehre des Herrn. So kann in diesen Zusammenhang von einem "Im Namen Gottes" nicht ernsthaft die Rede sein.

    Es mag zwar naiv sein, aber manchmal wünsche ich mir schon, dass der Herrgott bereits auf Erden diese Heuchler für alle deutlich verständlich bestraft und das nicht nur einer lauen irdischen Justiz überlässt.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Das man mit der Kirchensteuer diese perversen Geistlichen auch noch unterstützen muss krank!

    mußt du nicht, kannst austreten - noch!, go level go

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.focus.de/panorama/welt/studie-zeigt-system-der-gewalt-sadistische-selektion-im-klosterinternat-ettal_aid_934536.html"]

    Ich kann mir vorstellen dass der Papst an solchen Zuständen verzweifelt ist.
    Ich kann mir vorstellen das der Pfaffe in seinen jüngeren Jahren selber ein Teil dieser Schweinereien war !!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das der Pfaffe in seinen jüngeren Jahren selber ein Teil dieser Schweinereien war !!!
    Das ist praktisch unmöglich. Die christliche Gottheit ist dreieinig. Das hat Benedetto noch nicht geschafft.

    Ich wünsche ihm ein anständiges Lebensende. Die meisten Sauereien sind vor seiner Zeit gelaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Namen Gottes
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:36
  2. Babybpenisbeschneidung: Gebrandmarkt im Namen Gottes
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:45
  3. Unmenschlichkeiten im Namen des christlichen Gottes
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:38
  4. Metzeln im Namen Gottes
    Von FranzKonz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:34
  5. In Gottes Namen
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben