+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Das haben eh die CSU-Bonzen, wenn sie sich lange genug an AKW's hängen
    Leider strahlen Schwarztgeldkoffer nicht - die Politiker würden reihenweise tot umfallen ! :rolleyes:

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    Dazu hätte ich aber noch eine frage! woher nimmst du die gewissheit, daß das passieren würde!
    ist es etwa, die übliche handhabe die sich in deutschland eingebürgert hat, was ein bayer macht kann nie was werden? obwohl man niemal einen beweis dafür antreten kann?
    ich finde diese behauptung gelinde gesagt eine überhebliche aussage die von besserwisserei nur so gespickt ist!
    Jodlerkönig, das ist meine Schlußfolgerung aufgrund meiner in meinem vorigen Post geäußerten Zweifel an der politischen Leistungsfähigkeit von Edmund Stoiber. Hätten die Vorgänger von Stoiber nicht die Voraussetzungen geschaffen, wäre Stoiber nicht erfolgreich. Da diese Voraussetzungen aber in Schleswig-Holstein nicht vorhanden sind, würde Stoiber meiner Meinung nach versagen.
    Das in Schleswig-Holstein andere Voraussetzungen herrschen, dürftest selbst du nicht verneinen.
    Ich habe meine Schlußfolgerungen und Meinung an der Situation in Bayern fest gemacht, nicht an dem Umstand, das Stoiber Bayer ist. Den Vorwurf kannst du mir nicht machen.

  3. #73
    S-Bahnmörda
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    76

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Ein gewisser Neid spielt sicherlich auch eine Rolle. Wenn man z.b. im Ausland Fragen über deutsche Kultur stellt, so sind die Antworten fast ausschließlich auf die bayrische Kultur reduziert. Ähnliches gilt auch innerhalb Deutschlands, nehmen wir doch Volksmusiksendungen im Fernsehen, alles orientiert sich an der bayrischen Kultur, selbst wenn sie nicht aus Bayern kommt. Etwas Norddeutsches wie Godewind etc. wird man bis auf wenige Ausnahmen in Volksmusiksendungen vergeblich suchen und "Wo de Nordseewellen...." wird vielleicht mal als Alibilied gespielt.
    Nunja, ich denke es ist eben einfach so, dass die "Kultur" in NRW, Hamburg oder da wo du wohnst die Ausländer vielleicht nicht so interessieren wie die der Bayern.. Ist halt schon was ganz besonderes. Das man bei Deutschland aber erst an Bayern denkt ist auch nicht ganz richtig, der Schwarzwald (Black Forest) ist auch sehr bekannt :]

    Und Volksmusik ist eh.. nunja.. lassen wir das

  4. #74
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von PayForMe

    Und Volksmusik ist eh.. nunja.. lassen wir das
    die volksmusik die im tv kommt, ist nicht wirklich bayrisch! und wäre sie es würde ich mich dafür schämen :2faces:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    die volksmusik die im tv kommt, ist nicht wirklich bayrisch! und wäre sie es würde ich mich dafür schämen :2faces:
    Außer der bayrischen Volksmusik scheint es im deutschen TV keine Volksmusik zu geben; will meinen, dass alle anderen Bundesländer vollkommen unmusikalisch sind!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Crystal
    Außer der bayrischen Volksmusik scheint es im deutschen TV keine Volksmusik zu geben; will meinen, dass alle anderen Bundesländer vollkommen unmusikalisch sind!
    wie können eben nur Rock oder unter den Rock gugen

  7. #77
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    An solchen Sätzen merkt man, das du dich mit meinem Post nicht wirklich auseinandergesetzt hast und nur darauf reagierst, das man etwas negatives über Stoiber äußert.
    Im Gegensatz zu Jodlerkönig, der zwar genauso wie du anderer Meinung ist als ich, wirfst du mit diesem Satz eine parteibuchmäßige Kritik vor.
    Fals es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nur die Landespolitik des Staates Bayern betrachtet und darauf basierend meine Schlußfolgerungen gemacht und meine darauf basierende Meinung über die Leistungen des Herrn Edmund Stoibers geäußert.
    Ich habe weder ein Vergleich zu einer anderen Partei angestellt, im Gegenteil ich habe meinen Respekt gegenüber der Politik seiner Vorgänger geäußert, noch habe ich Stoiber mit einem anderen Politiker verglichen. Da ich niemand anderen als Stoiber in meinem Post erwähnt habe und du ihn sicherlich nicht als Dummkopf bezeichnen wirst, kann der oben zitierte Satz theoretisch nur als Beleidigung gegen mich werten.

    Da dir aber, wie es scheint, jegliche Diskussionskultur zur fehlen scheint, die Fähigkeit eine Betrachtungsweise zu erkennen nie besessen hast, unfähig bist die Meinung eines anderen auf Basis dieser Meinung zu kritisieren und lieber zu sinnlosen Äußerungen greifst (siehe Zitat), nehme ich mir die Freiheit, die theoretischer Vermutung aufzustellen, das die Bezeichnung "hintervotziger Dummkopf" auch für dich zutreffend ist.


    Sorry, nicht Du warst mit hintervotzigem Dummkopf gemeint.
    Solltest Du es als Beleidigung aufgefasst haben, so tut es mir leid.

    - Im heutigen politischen Tagesgeschehen versucht man leider Herrn Stoiber oftmals etwas unterzujubeln, was in einem anderen Zusammenhang stand.
    Auch sollte mehr bedacht werden, dass in bayrischer Mundart einiges ganz anders von den Bayern aufgefaßt wird, als zum Beispiel vom Norddeutschen.-

    Man kann FJS nicht mit Stoiber vergleichen, denn es war eine andere Zeit, jedoch hat Stoiber in seinem Land einiges bewegt, was andere Ministerpräsidenten & Bundespolitiker nur mit der großen Klappe bewegten.
    Und diese Großmäuler sind leider meist hintervotzig.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Zitat Zitat von Motorsäge
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also sehr schön wäre es schon, aber so recht mag ich noch nicht daran glauben.

    Was mir persönlich ebenfalls gut gefällt, dass die SPD von ihrem Führungsanspruch schön langsam abkommt, aber Merkel als Kanzlerin unbedingt verhindern will.

    Genau das will ich auch!


    aber vielleicht will sie die Union auch nur spalten, um der Öffentlichkeit ein Bild der Zerrissenheit der Union zu zeigen um selbst wiederum die Forderung nach einem SPD-Kanzler zu erheben.


    Was ist eure Meinung..?
    jetzt haben wir die merkel da oben -.-' wir freuen uns alle riesig.
    aber wäre stoiber wirklich besser gewesen? -.-

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    Der wird Wirtschafsminister.

    Vize-Kanzler wird Münte.

    Bleibt für Stoiber nur die Aufpasserfuktion und das rummosern und rumstottern.

    Ein schmählicher Abgang für Stoiber, der auszog das Kanzleramt zu erobern ! Zurück nach Bayern kann er auch nicht mehr - aus ist es mit der Macht ! :2faces:
    Geändert von SAMURAI (13.10.2005 um 10:52 Uhr) Grund: txt

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Wird Stoiber doch noch Kanzler?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgültig - ausgestoibrrt is !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben