+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    74

    Standard Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    niedrige Löhne, hohe Kriminalität, das ist Osteuropa total...warum man zu diesen Ländern die Grenzen offen gemacht hat verstehe ich nicht so ganz...mir hat selbst ein Däne gesagt, dass hier in Dänemark viele Polen kommen um uns Dänen zu bestehlen !!!!!!!!!!

    Wäre ich Pole, ich würde mich schämen !!!!

    Deswegen wäre ich auch dafür die Grenzen zu schließen...

    Hier ein interesannter Beitrag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Zitat Zitat von Wallender Beitrag anzeigen
    niedrige Löhne, hohe Kriminalität, das ist Osteuropa total...warum man zu diesen Ländern die Grenzen offen gemacht hat verstehe ich nicht so ganz...mir hat selbst ein Däne gesagt, dass hier in Dänemark viele Polen kommen um uns Dänen zu bestehlen !!!!!!!!!!

    Wäre ich Pole, ich würde mich schämen !!!!

    Deswegen wäre ich auch dafür die Grenzen zu schließen...

    Hier ein interesannter Beitrag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso muss man sich als Pole, der ehrlich lebt und hart arbeitet für Kriminelle schämen? Diesen gesellschaftlichen Bodensatz, will auch in Polen keiner mehr sehen, schon gar nicht im Ausland, wo sie den Ruf aller Polen schädigen, ... zu Unrecht. Wenn die in Polen erwischt werden, dann kriegen die schonmal 10-15 Jahre. Ab in den Bau mit dem Pack!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    74

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Ich sage nur, dass es schon peinlich ist, wenn sogar andere Europäer als Deutsche die immer nur nörgeln, wie zum Beispiel Dänische Leute schlecht über Polen reden, dass kann doch kein Vorurteil sein, ich fühle mich da irgendwie in den Dreck gezogen,wäre ich Pole...

    Darin ist wohl die Kritik berechtigt, - ich persönlich finde offene Grenzen gut, sofern die wirtschaftlichen und sozialen Rahmenbedingungen ähnlich sind, also auch in diesen EU Ländern Wohlstand und soziale Sicherheit für die Bevölkerung realisiert ist. Das ist in vielen EU Osteuropaländern nicht der Fall - erst recht nicht in Romanien wo die ganze SintiRomaFlut kommt, - in Tschechien hat man hingegen teile des westeuropäischen sozial und wirtschaftsstandards übernommen, die anderen EU Länder sind bedauerlicherweise wenn man mal von Griechenland absieht relativ arm....

    Das ist natürlich traurig wenn andere Völker leiden müssen, aber es ist auch nicht gut, wenn dadurch Hass ensteht und misstrauen wenn man dann diesen Frust an andere Völker auslässt und diese dann ein falsches Bild von einem bekommen.

    Man ist als Reisender im Ausland auch ein Aushängeschild seines Landes !!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    In meiner Hood....
    Beiträge
    87

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Das ist ja der Irrsinn an den offenen Grenzen.

    - Menschen mit einem Arbeitsplatz brauchen/wollen ihr Land nicht verlassen.
    - Gut gebildete Menschen sind schon im späten Mittelalter überall in Europa unter gekommen, egal aus welcher Region sie kamen und wieviele Kaiser und Könige dazwischen lagen.
    - Kriminelle Menschen (fast immer ohne Gewissen, Verantwortung oder Disziplin) sind immer die ersten Nutznießer einer größeren Freiheit, die (große) Freiheit des Internet ist auch ein gutes Beispiel.
    - Kultureller und wirtschaftlicher Austausch funktionierte je nach Region über Jahrhunderte/Jahrtausende auch ohne Masseneinwanderungen. Durch die moderne Kommunikation und den besseren/einfacheren Warentransfer gibt es eigentlich keinen Grund zum "wandern" für große Menschenmassen.
    - Einwanderer haben nie eine Forderung zu stellen. Sie sind in erster Linie Gäste in einem fremden Haus, jedes Haus auf dieser Erde hat seine Hausordnung.
    - (Dauerhafte) Armut kann man nicht besiegen indem man Massen von Menschen von A nach B bewegt, dies funktioniert selbst im kleinen Rahmen kaum bis garnicht. Es liegt entweder am System welches die Nation beraubt, was die (träge) Mehrheit toleriert....oder aber tatsächlich an der Faulheit vieler Bürger selbst.
    Der Feind eines Volkes ist in der heutigen Zeit keine andere Nation oder Ethnie, es sind die Globalisten welche dem Geld dienen und die Nationen zum Wohle ihres Wahns ans Messer liefern.






  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Zitat Zitat von Wallender Beitrag anzeigen
    Man ist als Reisender im Ausland auch ein Aushängeschild seines Landes !!!!!!!!!!!!
    Glaubst du wirklich, dass eine solche Bande, die mit Autodiebstählen Millionen verdient, auf sowas wie den Ruf ihres Landes achtet? Genauso wenig, wie die Psychopathen, im globalen Kapitalismus und die korrupten Politklassen, die ganze Völker in den Ruin treiben. Hier gehts einfach darum, dass allein der Gewinn zählt und nichts anderes. Insofern sind die polnischen Autoknacker eigentlich nur vernünftig und global denkende Menschen, die nichts anderes tun, als alle anderen auch. Stehlen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    74

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    naja schon, aber es ist peinlich wenn ich als tourist ins ausland gehe und man schlecht über mich denkt, weil einige sich aus meinem land sich "bereichert" haben.

    es ist wie gefrorenes blut es sagte, das volk muss selbst auf die strasse gehen und die bonzen aus dem palast jagen.

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    In den Grenzregionen klauen sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sogar auf Friedhöfen versündigen sie sich. So ist das eben, wenn man auf unterschiedlichem Niveau lebt. Aber mal ehrlich, die Polen standen noch nie im Ruf, ehrlich zu sein. Und so sauber wie wir sind sie auch nicht, habe es selbst erschütternd zur Kenntnis genommen. Aus den verschiedenen Völkern einen Einheitsbrei zu machen, ist kriminell. Die Polen sind gute Handwerker und Zigarettenschmuggler.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    In den Grenzregionen klauen sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sogar auf Friedhöfen versündigen sie sich. So ist das eben, wenn man auf unterschiedlichem Niveau lebt. Aber mal ehrlich, die Polen standen noch nie im Ruf, ehrlich zu sein. Und so sauber wie wir sind sie auch nicht, habe es selbst erschütternd zur Kenntnis genommen. Aus den verschiedenen Völkern einen Einheitsbrei zu machen, ist kriminell. Die Polen sind gute Handwerker und Zigarettenschmuggler.
    Doch, es gibt ehrliche, korrekte, saubere und leistungsbereite Polen. Das ist die Mehrheit. Manche stehen Deutschen in nichts nach. Der Großteil der Polen studiert und gibt sich Mühe etwas zu erreichen. Doch es gibt leider auch einen Bodensatz, der alles auf die leichte Schulter nimmt, oft haben die keine Ausbildung, keine Arbeit, nichts. In Polen gibts kein Hartz4, deshalb nehmen die dann einfach einen Anhänger und fahren damit auf Raubzug nach Deutschland. Für die Beute können sie wieder ein paar Monate lang leben und ihre Rechnungen bezahlen, so einfach ist das.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt ehrliche, korrekte, saubere und leistungsbereite Polen. Das ist die Mehrheit. Manche stehen Deutschen in nichts nach. Der Großteil der Polen studiert und gibt sich Mühe etwas zu erreichen. Doch es gibt leider auch einen Bodensatz, der alles auf die leichte Schulter nimmt, oft haben die keine Ausbildung, keine Arbeit, nichts. In Polen gibts kein Hartz4, deshalb nehmen die dann einfach einen Anhänger und fahren damit auf Raubzug nach Deutschland. Für die Beute können sie wieder ein paar Monate lang leben und ihre Rechnungen bezahlen, so einfach ist das.
    Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Das jetzige System und die offenen Grenzen fördern den Abschaum und damit die Kriminellen. Ob die Mehrzahl der Polen nun so rechtschaffen ist, wie Du beschreibst, interessiert mich eigentlich wenig, sie sollen bei sich bleiben. Diese Völkerwanderung, die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und die Kriminalität sind zum Kotzen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    74

    Standard AW: Schengen ist Osteuropa inkl Polen noch Rückständig und Primitiv ??

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Das jetzige System und die offenen Grenzen fördern den Abschaum und damit die Kriminellen. Ob die Mehrzahl der Polen nun so rechtschaffen ist, wie Du beschreibst, interessiert mich eigentlich wenig, sie sollen bei sich bleiben. Diese Völkerwanderung, die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und die Kriminalität sind zum Kotzen.
    Deswegen kann es nur zwei Sachen geben, entweder die Grenzen dicht machen oder die Wirtschaft so reformieren, dass dort ein funktionierendes Steuersystem sowie Sozialsystem realisiert ist...so ähnlich läuft es schon in Tschechien...deswegen ist dort die Kriminalität etwas geringer, die die dort horten und klauen sind meist Zigauner und Roma und keine Tschechen........wünschenswert wäre natürlich wenn auch das Lohnnivau steigen würde, dann kann ich mich auch auf offene Grenzen freuen, wie das zwischen den Skandinavischen Staaten seit den 50er Jahren der Fall ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Osteuropa: Nur noch Polen und Russland attraktiv
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 21:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 11:41
  3. Warum viele Muslime rückständig sind. Von Udo Ulfkotte
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 19:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 01:44
  5. Warum sind islamische Staaten rückständig ?
    Von Monarchist1985 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben