+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Der Irre von Straßburg

    European Parliament - Martin Schulz

    Ein offensichtlich Irrer sitzt ganz oben an den Hebeln der Macht in der EU-Diktatur. Das muss man aus einem erstaunlich offenen Bericht des FOCUS schließen. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, Lieblingssatz “Ihr seid alle entlassen”, “unser größter Wichtigtuer in Brüssel”: Ein machtgeiler, eitler Geck, eine pathologische Witzfigur, bei dem bereits ein psychotherapeutischer Behandlungsversuch gescheitert ist, ist Kopf und Gesicht des Brüsseler Machtapparates. Wenn sowas im FOCUS steht, sind die Zeichen gut für eine EU-kritische politische Bewegung.



    Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, liebt sich, seine Macht und sonst gar nichts. Statt für deutsche Interessen zu kämpfen, will er „Eurobonds“ durch die Hintertür einführen – indem er sie als „Schuldentilgungsfonds“ tarnt.
    Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei. Doch der Mann ist gefährlich. Denn Martin Schulz ist seit über einem Jahr Präsident des Europäischen Parlaments. Und damit Herr über 754 Abgeordnete, die durch ihr ständiges Reisen zwischen Brüssel, Straßburg und Luxemburg nicht nur gigantische Kosten produzieren. Sondern bisweilen auch höchst brisante Gesetze.

    Einer dieser Beschlüsse könnten schon bald die berühmt-berüchtigten „Eurobonds„ sein – also gemeinsame Staatsanleihen starker und schwacher EU-Länder. Eindeutiger Nutznießer wären Staaten wie Portugal, Spanien oder Italien, die dann für ihre Kredite deutlich niedrigere Zinsen aufwenden müssen. Klarer Verlierer wäre Deutschland, das diese Zins-Subvention letztendlich bezahlen würde – und deshalb bisher auch strikt gegen „Eurobonds“ ist.

    Jeder Vertrag wird gebrochen
    Das weiß auch Martin Schulz. Deshalb tarnt er die Giftpapiere gern als „Schuldentilgungsfonds„. (…)

    Umso schlimmer, dass einflussreiche Politiker wie Schulz uns diesen angeblichen „Schuldentilgungsfonds“ trotzdem unterjubeln wollen. Doch was ist dieser Martin Schulz eigentlich für einer? Das lässt man ihn am besten selbst beantworten. Denn niemand kann ihn so gut entlarven wie er sich selbst. Diese Woche ließ er sich von einem norddeutschen Nachrichtenmagazin porträtieren. Und wollte den Kollegen zeigen, was für ein toller Hecht er ist.

    „Alle Macht zu mir“
    Das ging gründlich schief. Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Schulz in Buchform: Kritik an der EU gefährdet das europäische Gesellschaftsmodell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Mehr konnte ich im "Blick ins Buch" nicht lesen, ich hab gerade gegessen.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Wie sagte schon der Seehofer ganz deutlich, als er ins Schlingern geraten war: "Macht macht süchtig!!!"
    Scheint eine Politikerkrankheit zu sein, wenn sie die Bodenhaftung verlieren.
    Diese Krankheit ist nur heilbar, wenn die Masse munter wird und denen richtig was aufs Haupt gibt, damit die Füße wieder auf den Boden kommen. Leider kann es dabei auch passieren, daß dies Kasper sich danach selbst aufs Hirn treten werden, weil es aus der "Verpackung" gefallen wurde.
    Und ich glaube, daß dies nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Schulz in Buchform: Kritik an der EU gefährdet das europäische Gesellschaftsmodell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Mehr konnte ich im "Blick ins Buch" nicht lesen, ich hab gerade gegessen.)
    In der Leseprobe fängt er so an, wie es die Sozialisten machten mit ihrem Ideal "für die Menschen". Auch die haben ihren Trödel angepriesen, aber es aht nichts geholfen, der Zusammenbruch war nicht mehr abzuwenden. Genau so wird es auch diesem Konstrukt von Europa ergehen, weil sich sowas noch nie halten konnte.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon der Seehofer ganz deutlich, als er ins Schlingern geraten war: "Macht macht süchtig!!!"
    Scheint eine Politikerkrankheit zu sein, wenn sie die Bodenhaftung verlieren.
    Diese Krankheit ist nur heilbar, wenn die Masse munter wird und denen richtig was aufs Haupt gibt, damit die Füße wieder auf den Boden kommen. Leider kann es dabei auch passieren, daß dies Kasper sich danach selbst aufs Hirn treten werden, weil es aus der "Verpackung" gefallen wurde.
    Und ich glaube, daß dies nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird.
    Mit "Wahlen", so viel steht fest, wird man jedenfalls nichts verändern können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit "Wahlen", so viel steht fest, wird man jedenfalls nichts verändern können...
    Aber, aber, wer schrieb denn hier von Wahlen?
    Die handfesten Möglichkeiten sind gemeint!!!!!!!!!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Aber, aber, wer schrieb denn hier von Wahlen?
    Die handfesten Möglichkeiten sind gemeint!!!!!!!!!
    Ich weiß, was gemeint ist....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was gemeint ist....
    Hurraaaaaa! Da sind wir schon zwei. :-))))
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    74

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Ich will keine EU und keinen Schulzi als Verräter haben, ich will wieder eine EG haben wie wir Sie in den 80er Jahren gehabt haben.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“

    Zitat Zitat von Wallender Beitrag anzeigen
    Ich will keine EU und keinen Schulzi als Verräter haben, ich will wieder eine EG haben wie wir Sie in den 80er Jahren gehabt haben.
    Was Du und zig Millionen andere EU-Bürger wollen, ist belanglos !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchste EU Wissenschafts Auszeichnung an eine Albanische Professorin Dr. Ing. Mira Mezini
    Von navy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2022, 18:04
  2. Gaddafi-Gegner wird Parlamentspräsident in Libyen
    Von Kurfürst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 05:28
  3. Türkischer Parlamentspräsident beschimpft Deutschland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:59
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:37
  5. Bundespräsident ? NEIN! Volkspräsident ? JA!
    Von Titanic im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben