+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

  1. #21
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du hast eine Judenphobie, die solltest du mal behandeln lassen. Diese Nazipartei hasst alle Ausländer. Intern auch die Deutschen. Da mache dir mal nix vor.

    ---

    Prozess gegen griechischen Neonazi nach Prügelattacke in Talkshow

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gefällt dir tierisch(?) - Politikstil den IHR in Deutschland wollt(?):[Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------

    Kitas „nur für Griechen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ehrlich gesagt,ja!
    Ich finde es toll das sich nicht alle Grieschen internatinalisieren lassen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    Blöd wie immer. Aber macht nur. Deutsche Kitas den Deutschen, griechische Kitas den Griechen und so weiter. Wo kämen wir denn dahin, wenn...

    Ich kann euch aber sagen wo wir hinkommen, wenn nicht. Wenn wir es nicht schaffen, von der Wahnidee eines "Großdeutschlands" zur realen Vorstellung eines vereinten Europas zu kommen.
    Wir kommen nirgendwo hin. Man wird zu uns kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...Auf 88 Mrd Euro steigt der Etat für die Streitkräfte. ..Der neue Staatschef macht in seiner ersten Rede klar, dass sich die Chinesen in Zukunft nicht stärker in Bescheidenheit üben werden.

    ...Haushalt mit einer deutlichen Steigerung der Militärausgaben gebilligt. Die Verteidigungsausgaben steigen um 10,7 Prozent und betragen damit nun 720 Mrd Yuan (88 Mrd Euro). China ist nach den USA das Land mit dem zweithöchsten Wehretat weltweit. Möglich ist, dass weitere Mittel in das Militär fließen, die in den offiziellen Zahlen nicht offengelegt werden.

    ...

    (Foto: AP/dpa)
    Chinas neuer Staatschef Xi Jinping forderte die Armee auf, ihre Schlagkraft zu verstärken. "Alle Soldaten und Offiziere der Volksarmee und der chinesischen Militärpolizei müssen, geführt von der Partei, dazu fähig sein, Schlachten zu gewinnen"...
    und weiter:

    Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde war im vergangenen Jahr mit 7,8 Prozent gewachsenso langsam wie seit 13 Jahren nicht mehr.
    Unglaublich, dass man ein Wachstum von sage und schreibe 7,8% (Vergleich: USA 2%, Deutschland 0,7%) als "langsam" beklagt.

    Nationalismus ist ne feine Sache, aber es müsste ein europäischer Nationalismus sein, damit Deutschland überleben kann.

    Eine sehr erhebliche Unlogik der Damen und Herren "Umvolkungs"- Visionäre möchte ich auch noch kurz vorstellen:

    beklagt wird ein drohender Untergang der deutschen Kultur unter dem zunehmenden Kulturdruck türkischer Einwanderer. Wenn das wirklich wahr wäre (nehmen wir es einfach mal an) dann bedeutet das, 16 Millionen setzen ihre Kultur in einem fremden Land (!) gegen 65 Millionen Einheimische durch! Erstaunlich eigentlich und doch sehr ermutigend. Wie leicht sollte es uns fallen, in einem vereinten Europa mit ca. 82 Millionen Deutschen (die europäischen Auslansdeutschen wieder mit dazu gerechnet) bei ca. 350 Millionen Menschen insgesamt unsere Kultur zu bewahren!
    Die Ratio Migranten zu Deutsche beträgt etwa 20%. In einem vereinten Europa betrüge die Ratio Deutsche zu andere Völker ca. 25%!
    Warum also die Panik einerseits vor "Umvolkung" und andererseits vor Europa? Das schaffen wir mit links(!).

    Worin liegen die Vorteile der Kleinstaaterei? In der Kulturbewahrung? Grenzen dicht, nur Deutsche nach Deutschland? Dann kommen wir Bayern und sagen, wenn schon, denn schon, Bayern den Bayern, wieso müssen wir für Hessen und NRW zahlen, die faule Migrantenbande. Das sind ja keine Bayern, das sind Alemannen, "übelster Abschaum", "grünfaschistischer Menschenmüll", "total verjudet" und was nicht alles von den Rechtsradikalen fackelschwingend gegrölt wird. Wech. Bayern den Bayern. Dann aber kommt der Regierungsbezirk Oberbayern und sagt, Moment, wieso sollen wir für die Franken zahlen, die miesen Versager, was geht das uns an und dann kommt München und baut sich eine Mauer um sich selbst und sagt, die Mauer ist euch zu hoch? Tja, keine Arme, keine Kekse...!

    Ein rein deutscher Nationalismus kann nur im Fieberwahn aufrecht erhalten werden. Tempora mutantur et nos mutamus in illis, naja, wir sollten jedenfalls. Anpassen oder untergehen, so spricht die Evolution ihr klares Wort. "Völker höret die Signale" ,ok, das muss man als (r)echter Nationalist auch nicht unbedingt haben, aber seinen Finger am Puls der Zeit zu haben wäre so schlecht nicht.

    Wer heute als Deutscher seine Panik auf den Islam fokussiert wird sich morgen als Nachtisch auf der chinesischen Reistafel der Weltgeschichte wiederfinden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja sicher
    Glaub mir, ich kenne biodeutsche Israel-Fetischisten und echte Itzigs schon nach dem ersten geschriebenen Satz auseinander. Du gehörst definitiv nicht in Kategorie 1.
    Du bist ja ein regelrechtes Wunderkind.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.683

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Blöd wie immer. Aber macht nur. Deutsche Kitas den Deutschen, griechische Kitas den Griechen und so weiter. Wo kämen wir denn dahin, wenn...

    Ich kann euch aber sagen wo wir hinkommen, wenn nicht. Wenn wir es nicht schaffen, von der Wahnidee eines "Großdeutschlands" zur realen Vorstellung eines vereinten Europas zu kommen.

    Ich will kein Grossdeutschland und kein Europa.Meinetwegen bin ich Kleinstaater.

    Staaten mit etwa 10 Millionen Einwohner sind gross genug und am effizientesten.
    Sie können auch keine grossen Kriege anzetteln.

    Eine Hartz 4 Kasse ( in die dann nur Völker oberhalb des 43 breitengrades und bis zum Ural einzahlen) bis in den Urwald Brasiliens braucnen wir nicht.

    Wir kommen nirgendwo hin. Man wird zu uns kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    und weiter:


    Unglaublich, dass man ein Wachstum von sage und schreibe 7,8% (Vergleich: USA 2%, Deutschland 0,7%) als "langsam" beklagt.
    China will nur ein militärisches Gegengewicht zu den USA bilden und das ist legitim.


    Nationalismus ist ne feine Sache, aber es müsste ein europäischer Nationalismus sein, damit Deutschland überleben kann.
    Geisteskrank, der Schweiz gehts ohne EU sehr gut u a auch. Auch Australien.
    Eine sehr erhebliche Unlogik der Damen und Herren "Umvolkungs"- Visionäre möchte ich auch noch kurz vorstellen:

    beklagt wird ein drohender Untergang der deutschen Kultur unter dem zunehmenden Kulturdruck türkischer Einwanderer. Wenn das wirklich wahr wäre (nehmen wir es einfach mal an) dann bedeutet das, 16 Millionen setzen ihre Kultur in einem fremden Land (!) gegen 65 Millionen Einheimische durch! Erstaunlich eigentlich und doch sehr ermutigend. Wie leicht sollte es uns fallen, in einem vereinten Europa mit ca. 82 Millionen Deutschen (die europäischen Auslansdeutschen wieder mit dazu gerechnet) bei ca. 350 Millionen Menschen insgesamt unsere Kultur zu bewahren!

    Die Inkompatibilität des Islam ist doch in ganz Europa ersichtlich. Muss ich hier nicht vertiefen.
    Die Ratio Migranten zu Deutsche beträgt etwa 20%. In einem vereinten Europa betrüge die Ratio Deutsche zu andere Völker ca. 25%!
    Warum also die Panik einerseits vor "Umvolkung" und andererseits vor Europa? Das schaffen wir mit links(!).
    Mit 60 Millionen Deutschen sind das keine 25 %. Lass es, es kommt sowieso die Renationalisierung. Diese WG funktioniert nicht wo immer nur einige wenige zahlen.


    Worin liegen die Vorteile der Kleinstaaterei?

    Geld und Wohlstand, siehe Schweiz.


    In der Kulturbewahrung? Grenzen dicht, nur Deutsche nach Deutschland? Dann kommen wir Bayern und sagen, wenn schon, denn schon, Bayern den Bayern, wieso müssen wir für Hessen und NRW zahlen,
    Im Sinne von Söder..........

    die faule Migrantenbande.
    Du weisst es doch.

    Das sind ja keine Bayern, das sind Alemannen, "übelster Abschaum", "grünfaschistischer Menschenmüll", "total verjudet" und was nicht alles von den Rechtsradikalen fackelschwingend gegrölt wird. Wech. Bayern den Bayern. Dann aber kommt der Regierungsbezirk Oberbayern und sagt, Moment, wieso sollen wir für die Franken zahlen

    Tja, ist das zahlen so edel ?

    Oberbayern wäre Kleinstaaterei.


    , die miesen Versager, was geht das uns an und dann kommt München und baut sich eine Mauer um sich selbst und sagt, die Mauer ist euch zu hoch? Tja, keine Arme, keine Kekse...!
    Versorgst du eine Nachbarfamilie mit ? Mähst du die Hälfte des Rasen vom Nachbarn ?

    Ein rein deutscher Nationalismus kann nur im Fieberwahn aufrecht erhalten werden.
    Oder deine EUDSSR mit ihren trägen Olivenländern.


    Tempora mutantur et nos mutamus in illis,
    murmelt einer aus dem Beichtstuhl

    naja, wir sollten jedenfalls. Anpassen oder untergehen, so spricht die Evolution ihr klares Wort. "Völker höret die Signale" ,ok, das muss man als (r)echter Nationalist auch nicht unbedingt haben, aber seinen Finger am Puls der Zeit zu haben wäre so schlecht nicht.

    Der Puls der Zeit heisst schwerste Krise vor den Füssen zu haben, gescheitertes Kultikulti uva.

    Am besten Zeitreise 1985.

    Wer heute als Deutscher seine Panik auf den Islam fokussiert wird sich morgen als Nachtisch auf der chinesischen Reistafel der Weltgeschichte wiederfinden.
    Was hast du für ein Feindbild ? Deutschland wird deiindustrialisiert und ausverkauft von aller Herrenländer ( nicht nur China )
    Wir erleben den Eintritt in Morgenthau 2.0


    Wenn wir mit dem Islam in 20 Jahren recht haben, ( haben wir weitgehend heute schon) habt ihr den vollen Zorn zu tragen. Gute Nacht.

    Du wirst auch hier wieder nicht antworten, daher mein altes AVA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Masseneinwanderung und der falsche politische Kurs waren natürlich schlecht für Griechenland. Oh Wunder eine Gegenreaktion.
    Da wird man wohl bald die freiheitlich-demokratischen Truppen schicken müssen, um die Grichen vor dieser inneren Bedrohung zu schützen...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Griechenland: Nazipartei Goldene Morgenröte mit rassistischen Drohungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...Du wirst auch hier wieder nicht antworten, daher mein altes AVA.
    jetzt sei mal nicht trotzig! Tut mir leid, wenn ich einen post von dir übersehen habe, ich hab oft derart viele reminder, dass unten einige wieder rausfallen, war keine böse Absicht!

    Bitte verschone mich mit den haarigen Eiern dieses seltsamen Propheten! Dann antworte ich auch wieder ganz brav und falls ich mal was übersehe, muss du nicht gleich mit islamistischen Eiern winken, ein Fingerzeig genügt vollkommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Morgenröte ab sofort auch in Deutschland aktiv
    Von altermega im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 21:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 06:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:50
  4. npd ist natürlich eine nazipartei ...
    Von hephland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:10
  5. Nazipartei in Deutschland?
    Von Thor5 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben