User in diesem Thread gebannt : Maxvorstadt


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 121 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1205

Thema: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    ..um sich dann groß drüber aufzuregen, daß sie von dem "Thema" nichts mehr hören wollen.
    Aber nicht nur das: Sie eröffnen solche Themen sogar selber, von denen sie angeblich nichts mehr hören wollen.
    ich denke, du hast mich nicht so ganz verstanden

    aber egal, ich schlage mir nicht noch eine nacht um die ohren für nix und wieder nix.

    gute nacht, grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #502
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen. Da wird mancher notgeile Nazi mit seinem Vorsatz schwach, sich den Film ganz bestimmt nicht anzusehen
    Das ist mir wurst wer sich diesen mist anschaut....mir reicht es!

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke, du hast mich nicht so ganz verstanden
    Ich dagegen denke, ich hab dich sehr gut verstanden.

  4. #504
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Lookoo Beitrag anzeigen
    Lässt ja tief blicken, dass du eine bloße Widergabe der Befehlslage bei der Wehrmacht als Verunglimpfung ansiehst. Nun reiß dich mal zusammen, Rosapony!



    Ach Pony, Weil ich darauf antworte, was du zur Rechtslage bei der Wehrmacht behauptet hast, darum, mein Pinkglitzerchen.



    Oh lá lá, steile Ponythese! Vergib mir, wenn ich dass mit „a truckload of salt“, wie der Angelsachse sagen würde, zur Kenntnis nehme. Wenn du die steile These aufrecht erhalten willst, nur zu, ich lese mir gerne deine Nachweise durch. Im sogenannten OKW-Prozess war ja auch nicht das OKW auf der Anklagebank, sondern leitende Befehlshaber, von denen lediglich 3 im OKW gewesen waren.



    Komm, Glitzerchen, reiß dich mal zusammen und mach’ mal ne Aussage, die Substanz hat. Was darf’s denn sein als Alibi? Von Brauchitschs Begleitschreiben zum Erlass? Bin gespannt.



    Die Klemptnerladenträger, mit denen ich so sprechen konnte, gucken sich die Radieschen leider von unten an. Die Rechtslage ist die Rechtslage, und es gibt auch unzählige dokumentierte Fälle, in denen willkürliche Erschießungen von Zivilisten eben trotz Anzeige keineswegs mit der Todesstrafe geahndet wurden.



    Glitzerchen, du strapazierst meine Geduld. Vielleicht könntest du deine Äuglein jetzt doch mal über die Zeilen des fraglichen Führererlasses huschen lassen: Nur schwere Sexualstraftaten, Taten aus verbrecherischer Neigung, sinnlose Vernichtung von Unterkünften und Beutegut sind kriegsgerichtlich zu ahnden, da dieses zur „Aufrechterhaltung der Manneszucht“ diene. Das sind also genau die Fälle, wo der „Gerichtsherr“ dann doch einzuschreiten hat.

    Und wenn du daraus einen de-minori-ad-maius-Schluss ziehst, dann hast du entweder das Dokument nicht gelesen oder nicht verstanden oder, was am naheliegendsten ist, nur schlampig überflogen und nicht intellektuell durchdringen wollen. So kommen wir nicht weiter, Glitzerchen.
    Fakten,Fakten,Fakten...

    Bist du ein Geschichtsprofessor , ein Genie ein Savon oder nur ein gönnerhafter Klugscheißer ?

    Sei wie es sei , du machst mir die Wehrmacht und das Deutsche Reich nicht madig ! egal was auch immer gewesen ist und ich glaube ich spreche nicht nur für mich alleine hier...

    Im übrigen kommt es mir so vor als wenn du hier höchst offiziell tätig bis, kannst du dir sparen die offizielle politisch korrekte Meinung hört und sieht man jeden Tag bis zum Kotzen in allen Medien.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich vollkommen irre im Kopf.
    Warum lasst ihr euch hier die Stöckchen hinhalten ?

  6. #506
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich vollkommen irre im Kopf.
    Schade das mein Beitrag den ich an diesen wille geschrieben habe gelöscht wurde , und seine Reaktion darauf leider auch.

    Sonnst könnte man lesen das ich ihn mit Verlaub: für eine widerlich verkrüppelte Kreatur mit deformiertem Geist halte !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Wer Lust hat, kann sich ja mal einen richtigen Kriegsfilm ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #508
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Wir reden von den Deutschen von damals und nicht von den Amerikanern. Und die Deutschen im WKII (auch die Wehrmacht) hat sich nur absolut Scheisse benommen...
    Haben sie wohl nicht. Sonst würdest DU hier nicht schreiben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    ..um sich dann groß drüber aufzuregen, daß sie von dem "Thema" nichts mehr hören wollen.
    Aber nicht nur das: Sie eröffnen solche Themen sogar selber, von denen sie angeblich nichts mehr hören wollen.
    Stimmt genau, sie können von dem Thema gar nicht genug bekommen. Die großen Schlachten werden noch einmal geschlagen, im Bücherschrank reihen sich die Werke der Revisionisten, oder zumindest Heldengeschichten, daneben Bildband an Bildband sowie Titel wie, Deutsche Panzer, Deutsche Flugzeuge, Deutsche Rangabzeichen. Es gibt auch den dazu passenden Markt für Militaria.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der "wichtigste TV-Film 2013": „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Auschwitz von Juden betrieben worden wäre, alle Juden hier würden es rechtfertigen oder leugnen.

    Juden sind nämlich Proviteure des Zionismus, wie es die Deutschen beim NS waren. Besondere Intelligenz, wie man ihnen hier gerne unterstellt, kann ich deswegen bei den Juden hier nicht erkennen, kein Jude erkennt die Tragweite der Stützung seines Verbrecherstaates. Das kann nicht alles leugnen sein, ich bin der Meinung, deren minderer Verstand lässt ihnen keinen, die zionitische Propaganda zu durchauenden Durchblick zu! Sie denken alle, Israel ist für sie da! Reichlich naiv, wenn man mich fragt.

    Man sieht es ja an Salomon Morel, kein Jude findet an dem Typen was schlechtes oder das man ihn hätte ausliefern müssen.
    Es gibt was von dem ich richtig viel verstehe und das ist...na?...Profit! Schreibt man nicht mit "v". Das sieht brutal häßlich aus. Bitte ändere das ab und ich lösche diese Zeile.

    Wenn Auschwitz von Juden betrieben worden wäre, alle Juden hier würden es rechtfertigen oder leugnen.
    "Wenn" und "wäre" sind keine guten Argumente. Tatsache ist, Auschwitz wurde nicht von Juden "betrieben". Somit stellt sich die Frage nicht und die Antwort is blowing in the wind. Inhaltsloser Provomüll. Dazu auch noch extrem antisemitisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. geistekranker "Kötter" und seine Angst vor kleinen Männlein
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 07:59
  2. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 08:36
  4. "Israel" hat den höchsten Anteil lesbischer Mütter
    Von M. Aflak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:45
  5. Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???
    Von Barbar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben