+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 376

Thema: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

  1. #21
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Heidenreich Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich ein General von einer Frau was sagen lassen?
    Dem General wünsche ich , daß er während einer Nahkampfübung von einer deutschen Soldatin , die Hobby-Karatekämpferin ist,
    voll ; aber wirklich "voll" - Und das so "versehentlich" nebenbei - Eins auf die grosse Fresse bekommt und die Soldatin sich vorstellt, daß du der General wärst "Heidenreich" ..........

    Und nun „Siktir git*“
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die BRD-Söldner sind allesamt Freiwillige, die wissen sollten, dass sie im Dienste eines Vasallenstaates von Gnaden USraels stehen. Entsprechend werden sie behandelt. So what?
    Richtig, selber SChuld.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da hat er ja recht, übrigens auch ein schöner Beleg dafür, dass der Vasall Brd auf Befehl der USA dort hingeschickt wurde und nicht auf Wunsch der Türken selber.
    Da die Nato-Staaten wegen der Finanzkrise sparen, sollen sie ihre Aktionen besser aufteilen. Rasmussen bezeichnet das als smart defense. In der EU wird es als pooling und sharing bezeichnet. Gerade die hoch verschuldete USA wird auf das System smart defense zurückgreifen und ihre Lasten den "verbündeten" Nato-Staaten aufwalzen. Die kostspielige Militärpräsenz wird es so vermutlich nicht mehr geben. Dafür wird der Einsatz von Drohnen zunehmen.

    smart defense
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Soldaten dort keine Befugnis haben, haben sie dort nix zu suchen!
    Soldaten samt Patriot sofort Richtung Heimat abkommandieren!!!

    Es wird Zeit für einen runden Tisch!
    Die Soldaten müssen zurück. Warum müssen wir die Türkei beschützen? Aber nimm doch die Witzfiguren aus der Türkei nicht zu ernst. Die halten sich für Patrioten, schwingen bei jeder Möglichkeit die türkische Fahne und nuscheln "Turkiye, Turkiye" zusammen, besorgen sich aber deutsche Pässe, damit sie nicht in der türkischen Armee dienen müssen. Sie sind in jeder Lebenslage durch und durch Feiglinge, egal ob es um die Verteidigung ihrer geliebten Türkei geht oder um Übergriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie träumen vom Osmanischen Reich und scheitern schon gegen SyrienWir sollten unsere Soldaten und die Patriot-Raketen zurückholen und stattdessen die großmäuligen Foren-Türken in die Türkei schicken. Dort können sie mit ihren großen Klappen die vermeintlichen Raketen aus Syrien auffangen und gleich noch das Atomwaffenarsenal der Russen hinterher.

  4. #24
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Ist das die türkische Kommandosprache? Boah ey ...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da hat er ja recht, übrigens auch ein schöner Beleg dafür, dass der Vasall Brd auf Befehl der USA dort hingeschickt wurde und nicht auf Wunsch der Türken selber.
    Das Bataillon stammt zudem aus MeckPomm, ist also sicher völlig naiv in dem Glauben, es dort mit
    normalen Menschen zu tun zu haben, in den Orient verlegt worden.

    Der weiße Dummbatzen wird doch zum Schluss immer noch belehrt.

    Die hätten den General sofort erschießen müssen, das wäre eine angemessene Antwort gewesen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Bataillon stammt zudem aus MeckPomm, ist also sicher völlig naiv in dem Glauben, es dort mit
    normalen Menschen zu tun zu haben, in den Orient verlegt worden.

    Der weiße Dummbatzen wird doch zum Schluss immer noch belehrt.

    Die hätten den General sofort erschießen müssen, das wäre eine angemessene Antwort gewesen.




    ---
    Genau voll in die Eier.Popeia.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ist das die türkische Kommandosprache? Boah ey ...
    Bei uns sagt man "wegtreten !" bei den Türken heißt es eben "siktir git !"...wo ist da der Unterschied ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Interner Bundeswehrbericht enthüllt, wie ein türkischer General auf die deutschen Feldjäger losging.

    Auf Türkisch brüllte er „siktir git“, was sinngemäß „verpiss dich“ bedeutet. Dann packte der General zuerst die ganz rechts stehende Soldatin, Oberfeldwebel R., fest am Arm und stieß sie zur Seite. Danach gab er auch dem daneben stehenden Hauptmann einen kräftigen Stoß.

    In einem vertraulichen Sachstandsbericht der Bundeswehr-Führung, der BILD am SONNTAG vorliegt, wird jetzt die Identität des türkischen Generals gelüftet. Es handelt sich um den „Kommandeur der in Kahramanmaras stationierten 5. Panzerbrigade, Dienstgrad Brigadegeneral“. Das ist Kahraman Günes, dem auch die Kaserne untersteht, in der sich der Zwischenfall ereignete.

    Der Panzergeneral beschimpfte auch einen herbeigeeilten Oberstleutnant der Bundeswehr, der den Streit schlichten wollte. „Er schrie mich weiterhin unvermittelt laut an, und es war zu erkennen, dass er sich emotional körperlich kaum noch zurückhalten konnte. Er ließ sich in keinster Weise beruhigen“, gab der Deutsche später zu Protokoll. „Ich hielt weder den Ton noch seine Körperhaltung und seine Nähe zu meinem Gesicht für angemessen.“

    Ein weiterer türkischer Offizier, der dem General zu Hilfe eilte, stieß einem neben dem Hauptmann stehenden Oberleutnant so kräftig in die Rippen, dass dieser ins Taumeln geriet. Er musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. Dort wurde eine schwere Prellung diagnostiziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Siktir git"......................!!!
    ------------------

    Es ist gut, daß die BRD die deutschen Soldaten, die sie in die Ferne Türkei entstandte (natürlich hat sie dies auf Befehl Tel Avivs/Washingtons getan), daß die BRD, wenn diesen Soldaten Unrecht widerfährt, sie diese im Regen stehen läßt. Vielleicht kommt dann der eine oder andere Kamerad auf den Gedanken, daß dieser Staat nicht sein Staat ist und das seine Heimat Deutschland von diesem Staat quasi wie eine Hure behandelt wird: ("Dein Haus, deine Heimat, deine Nation, dein Dorf gehört auch jedem Kongolesen, jedem Tamilen und jedem Kurden, die erst gestern über die Alpen kamen")

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Als Soldat sein Leben zu riskieren, um seine Heimat zu verteidigen, ist eigentlich eine ehrenhafte Sache. In diesem Staat werden Soldaten aber als Söldner "missbraucht" und sind dabei in den Augen der politischen Führung nur ein Dreck wert.

    Ich werde alles unternehmen, damit meine Kinder in der BRD keine Soldaten werden, sofern sie überhaupt den Wunsch äußern.
    Dito!
    Ich glaubte noch zu meiner Zeit als BW-Soldat an die Landesverteidigung, sehe aber auch den damaligen Ost-/West-Konflikt heute mit ganz anderen Augen!
    Mein Sohn geht nicht zu diesem Affen-Haufen!

    Meine Frau und ich unternehmen auch alles, damit unser Sohn diesen Kasperl-Verein so sieht, wie er tatsächlich ist!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: „Siktir git*“ schrie der türkische General (* „Verpiss dich“)

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die BRD-Söldner sind allesamt Freiwillige, die wissen sollten, dass sie im Dienste eines Vasallenstaates von Gnaden USraels stehen. Entsprechend werden sie behandelt. So what?
    Richtig!
    Nur mit dem Wissen darum, habe ich da so meine Zweifel!

    Wäre das Bewußtsein und die Hintergründe darüber vorhanden, könnten Merkel und Co. persönlich im Tarnfleck ihre hochwohl gepuderten Nomenklatura-Ärsche hinhalten!

    Da dies nicht so ist, gehe ich davon aus, daß sich die Bundewehr mehrheitlich aus geistigen Rohrkrepierern zusammensetzt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Schäume über vor Gefühlen für Dich“....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:53
  2. Türkische Wirtschaft boomt, türkische Zuwanderung auch, warum?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben