+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Rösler springt der NPD bei.

  1. #21
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    damit wird man jedes Sommerloch füllen aber jetzt hat man ja den NSU !
    Das Problem Deutschlands ist nun einmal diese verteilte Kompetenz in Sachen innere Abwehr. Zu viele Köche verberben den Brei. In Israel ist alles in einer Hand, da passieren solche Pannen wie NSU nicht. Denn beim Mossad weiß die rechte Hand was die linke Hand tut.


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das Problem Deutschlands ist nun einmal diese verteilte Kompetenz in Sachen innere Abwehr. Zu viele Köche verberben den Brei. In Israel ist alles in einer Hand, da passieren solche Pannen wie NSU nicht. Denn beim Mossad weiß die rechte Hand was die linke Hand tut.
    ich dachte der Schin Bet hat das Sagen in Israel ??? Jetzt ist es auf einmal der Mossad ! bist wohl zu selten im belobten Land
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #23
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das Problem Deutschlands ist nun einmal diese verteilte Kompetenz in Sachen innere Abwehr. Zu viele Köche verberben den Brei. In Israel ist alles in einer Hand, da passieren solche Pannen wie NSU nicht. Denn beim Mossad weiß die rechte Hand was die linke Hand tut.
    Shin Bet?


    Edit: Bisschen zu langsam...

    Junge Alternative.


  4. #24
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich dachte der Schin Bet hat das Sagen in Israel ??? Jetzt ist es auf einmal der Mossad ! bist wohl zu selten im belobten Land
    Schin Bet und Mossad arbeiten sehr sehr eng miteinander und beide werden mit den gleichen Informationen von der Aman ausgestattet. Wäre Israel so dumm wie Deutschland, dann würde Israel es auch zulassen, dass die Geheimdienste Geheimnisse voreinander hätten. Also quake hier nicht herum und sei stad.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #25
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der NPD springt er nicht bei , die Gründe warum sich die Regierung dem Verbotsantrag nicht anschließt sind mir allerdings rätselhaft.

    Haben die angst noch mal zu scheitern ? ich weiß es nicht.

    Ich denke wenn das noch mal vor Gericht geht wird schon dafür gesorgt das es diesmal durch geht.

    Also ich hab da nur ??????????? Zeichen.
    Wenn die Etablierten wirklich die NPD verbieten wollen, haben sie sehr große Chancen auf Erfolg, da hast du schon Recht!
    Aber wieso sollten sie das wirklich wollen?

    Wenn Hitler einen Knopf gehabt hätte, der alle Juden auf der Welt auf einmal in Luft aufgelöst hätte - meinst du, er hätte ihn gedrückt? Auf gar keinen Fall! Ein Feindbild ist wichtig! Da bleibt die Bevölkerung in Angst, gehorcht besser und kommt nicht auf die Idee, frech zu werden.

    Wieso sollte man also dieses schöne Vorzeigefeindbild NPD abschaffen? Wenn Michel, Ögün, Mbeki und vor allem Ignatz bei jeder BT-Wahl Angst haben, die Nazis könnten wieder an die Macht kommen und '33 sich wiederholen, wählen die doch vorsichtshalberweise die Etablierten.

  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Wenn die Etablierten wirklich die NPD verbieten wollen, haben sie sehr große Chancen auf Erfolg, da hast du schon Recht!
    Aber wieso sollten sie das wirklich wollen?

    Wenn Hitler einen Knopf gehabt hätte, der alle Juden auf der Welt auf einmal in Luft aufgelöst hätte - meinst du, er hätte ihn gedrückt? Auf gar keinen Fall! Ein Feindbild ist wichtig! Da bleibt die Bevölkerung in Angst, gehorcht besser und kommt nicht auf die Idee, frech zu werden.

    Wieso sollte man also dieses schöne Vorzeigefeindbild NPD abschaffen? Wenn Michel, Ögün, Mbeki und vor allem Ignatz bei jeder BT-Wahl Angst haben, die Nazis könnten wieder an die Macht kommen und '33 sich wiederholen, wählen die doch vorsichtshalberweise die Etablierten.
    ein mieses Wahltaktik-Manöver dieser linken Landpomeranze (Spezialgebiet: Vertragsbruch!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dummheit könne man nicht verbieten sagt der Fitschi.

    Dann soll man eben beten, statt verbieten.
    Meine Fresse....kannst du nicht einmal einen deiner Artikel die du verlinkst lesen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke die bekommen jetzt größere Probleme als die NPD. Ich sag nur: Alternative für Deutschland.
    Beides sind relativ geringe Probleme für die. Auf der To-Do Liste sind sie jedenfalls nicht unter den Top-Ten.

  9. #29
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Meine Fresse....kannst du nicht einmal einen deiner Artikel die du verlinkst lesen?
    Nein, kann er nicht. Deine Frage ist überflüssig.
    Dumme, BRD-Treue Schwätzer glauben nur das, was in der Bild steht.

  10. #30
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Die FDP hat erkannt, dass erstens das Verbot von der Eu sofort gekippt würde (Damit würden unsere Einheitspartein - zurecht - als Antidemokraten entlarvt).

    Dazu kommt, dass
    zweitens ein Verbot keine Gesinnung verschwinden lässt, auch wenn es sich linke Sozialisten gerne wünschen.
    drittens die NPD eine von der BRD aufgebaute Feindbildpartei (Siehe viele V-Männer in der Führungsebene!!!) ist. Man würde sich nur der eigenen Propagandawaffe berauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann springt vom Reichstagsgebäude in den Tod...
    Von Staatenloser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:29
  2. Dummtussi springt ins Bärengehege
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:08
  3. Apple-Gewinn springt hoch
    Von alta velocidad im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben