+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Rösler springt der NPD bei.

  1. #41
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die können die NPD garnicht mehr verbieten, denn es ist eine Partei des VS, um rechte Kräfte zu überwachen.

    Wird die NPD verboten, gehen die Kameraden in den Untergrund und bilden Partisanenabteilungen nach dem Vorbild der französischen Resistance. Dann sind sie allemal gefährlicher. Diese ganze "Verbotsdiskussion" der Linken, ist sinnlos und für die Katz. Sie dient nur dazu, die Nazisuppe am köcheln zu halten.
    #
    Dazu gehören auch diese ständigen Umerziehungs-Machwerke des Fernsehens, um die Massen zu indoktrinieren.

    [/I]
    Den Verdacht hatte ich in den letzten Jahren auch schon öfter.
    Wenn wir noch das "können" durch "wollen" ersetzen und gar nicht gar nicht zusammen
    schreiben, unterschreibe ich Deinen Beitrag.
    Wobei ich glaube ein Grossteil (30%?) der Funktionäre der NPD sind vom VS oder
    gekauft. Halt ein VEB "Rechtsextrem" - wird bei Bedarf hervorgeholt.
    Ein politisches Gliedvorzeigen um harmlose Hausfrauen zu erschrecken.


    Sieht man ebfs. im Vorfeld der AfD Gründung. Zack wird der Schwanz = NAZI! gezeigt.
    Geändert von Zack1 (20.03.2013 um 02:33 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #42
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit sind die "Überzeugungstäter" der NPD nicht dumm...nein, die beherrschen Ihr "Geschäft" perfekt.

    Ich würde auich nie so weit gehen, einen Wähler der NPD als dumm zu bezeichnen...dies würde meinem demokratischen Grundverständnis fundamental widersprechen.
    Jedoch, zu glauben die NPD wäre der Heilsbringer - sorry, man sollte aus der Geschichte des eigenen Landes gelernt haben - und wer heute diese Partei wählt, der kann sich nicht mehr damit heraus reden nichts gewusst zu haben oder nicht zu wissen, was kommen wird.

    Eine NPD am Ruder hieße wohl für mich (da ich kein "Held") bin, so schnell wie möglich die Koffer packen und ´raus aus diesem Land...sonst liefe ich latent Gefahr "umerzogen" zu werden.
    Im Umkehrschluß würde ich vielleicht vorsichtig argumentieren, dass die Wähler der etablierten Einheitsparteien kognitiv nicht voll auf der Höhe sind. Wer heute nach Veränderung sucht und im Rahmen des "Möglichen" bleiben will, hat keine Alternative als "Rechts" oder "Links" zu wählen, wobei "Links" mittlerweile ebenfalls in der "Mitte" angekommen ist.

    Es geht so nicht mehr weiter in Deutschland und Europa, also folge deinem eigenen Rat und pack schon mal (bitte nimm meinen Spruch jetzt nicht persönlich), denn Rechts wird kommen.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen

    Es geht so nicht mehr weiter in Deutschland und Europa, also folge deinem eigenen Rat und pack schon mal (bitte nimm meinen Spruch jetzt nicht persönlich), denn Rechts wird kommen.
    Ich gebe Dir in dieser Hinsicht vollkommen recht...das politische System in diesem Lande hat sich selber massivst korrumpiert, dass es so nicht mehr weitergehen kann...aber sinngemäß den "Teufel mit dem Belzebub austreiben"...dies hat in diesem Lande schon einmal nicht geklappt...

  4. #44
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dummheit könne man nicht verbieten sagt der Fitschi.

    Dann soll man eben beten, statt verbieten.
    Damit hat Rösler doch Recht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kraftmeier
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    197

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Die Zentrumspartei als quasi Liberaler Vorgänger der FDP , hat ja damals auch den Ermächtigungsgesetzen zugestimmt, warum mit so guten Traditionen brechen?
    .......nicht wahr Herr Rösler?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

    Es grüßt Kraftmeier

  6. #46
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    NPD spricht sich gegen FDP-Verbot aus

    Seit einigen Tagen steht die NPD unter intensiver Kritik. Holger Apfel, der Vorsitzende der Partei, sprach sich nämlich bei einer Kundgebung ausdrücklich gegen ein Verbot der FDP aus. Über die Gründe für diese Haltung kann lediglich spekuliert werden.

    "Dummheit kann man nicht verbieten". Mit dieser Begründung versucht der NPD-Präsident Holger Apfel, seine umstrittene Entscheidung zu legitimieren. Seit Jahren existieren Bestrebungen, die monetärextreme Partei FDP zu verbieten – doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Aktuell ist es ausgerechnet die NPD, die sich gegen ein solches Verbot auflehnt. Man halte nichts von radikalen Entscheidungen, verteidigt sich Apfel vor der nationalen Presse: "Ja, die FDP ist insgesamt zu verurteilen. Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir beginnen, Parteien und deren Meinungen – seien sie noch so absurd – zu zerschlagen?"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich jetzt selbst die NPD gegen ein Verbotsverfahren ausspricht, sollten wir tatsächlich darüber nachdenken, ob es einer Demokratie zusteht, den politisch unliebsamen Gegner mittels Verbot kaltzustellen. "Wehret den Anfängen".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rösler springt der NPD bei.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der NPD springt er nicht bei , die Gründe warum sich die Regierung dem Verbotsantrag nicht anschließt sind mir allerdings rätselhaft.

    Haben die angst noch mal zu scheitern ? ich weiß es nicht.

    Ich denke wenn das noch mal vor Gericht geht wird schon dafür gesorgt das es diesmal durch geht.

    Also ich hab da nur ??????????? Zeichen.
    Nun, nachdem die FDP von den CDU-Wählern keine Unterstützung mehr erwarten kann, hofft die FDP eben von anderer Stelle auf Schützenhilfe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann springt vom Reichstagsgebäude in den Tod...
    Von Staatenloser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:29
  2. Dummtussi springt ins Bärengehege
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:08
  3. Apple-Gewinn springt hoch
    Von alta velocidad im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben