+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Meldung, die mir den Atem stiehlt und meine Seele schwärzt


    In Pakistan wurde ein Ehrenmord-Prozess eröffnet: Eine junge Frau wurde offenbar von ihrem eigenen Bruder vergiftet und getötet, weil sie sich "unmoralisch" verhielt. Laut der Anklage soll ihr eigener Vater sie angeblich zuvor vergewaltigt haben und so musste der Bruder die "Schande bereinigen".
    Bin ich jetzt ein Nazi ?? Diese Meldung ist doch lt. Kanzlette: "nicht hilfreich" ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht: 17. November 2013






    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Der LHC Beschwerden Handy beauftragte den Gujrat Bezirk und Sitzungen Richter, um die Angelegenheit zu untersuchen.FOTO: ARCHIV

    LAHORE: Die Lahore High Court hat einer Anwendung über eine Frau die angebliche Vergewaltigung und Ermordung von Familienmitgliedern angeordnet ist, wurden nach Gerichtsverfahren gegen der Bruder des Opfers eingeleitet.

    Sobia Aman hatte einen Antrag an den LHC Beschwerden Handy besagt, dass ihre Freundin * Sadia hatte ihr Haus in Nawankot Dorf verlassen, nachdem sie von ihrem Vater sexuell missbraucht eingereicht.
    Der Kläger sagte, dass Sadia Verwandten hatte sie überredet, nach Hause am Ende Mai zurück, versichern, dass sie ihr nicht erlauben, wieder sexuell missbraucht werden. Aber ein paar Tage später, Sadia vergiftet und getötet wurde, sagte die Klägerin.
    Der LHC Beschwerden Handy beauftragte den Gujrat Bezirk und Sitzungen Richter, um die Angelegenheit zu untersuchen. Er berichtete, dass Sadia von ihrem Bruder wurde wegen angeblicher "unmoralisch und verdächtige Aktivitäten" getötet.
    Ein Verfahren gegen den Bruder war bei Saddar Polizeistation in Gujrat registriert, nach Sadia Leiche exhumiert worden war und seziert, berichtete der Richter.
    Die post mortem Bericht und die Ermittlungen der Polizei Bericht wurden dem Gericht vorgelegt worden. Der Richter fügte hinzu, dass die Behauptung, dass Sadia von ihrem Vater vergewaltigt worden sei nicht nachgewiesen worden.
    * Name geändert, um die Identität der Opfer und ihre Familie zu schützen



    Veröffentlicht in The Express Tribune, 17. November th , 2013.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt ein Nazi ?? Diese Meldung ist doch lt. Kanzlette: "nicht hilfreich" ...
    Was ein eine kranke Gesellschaft und diese Musels sind die Krönung der Geistesgestörten

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was ein eine kranke Gesellschaft und diese Musels sind die Krönung der Geistesgestörten
    Der Staat, in dem das passiert, verfügt über Atomwaffen. In unbekannter Anzahl.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Nein du bist kein Nazi.

    Was ich aber nicht verstehe ist der Titel des Threads, was soll er mir sagen ?

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Es ist schon traurig, dass diese Meldung, selbst wenn sie nicht stimmen sollte, glaubwürdig rüberkommt.
    Und was noch trauriger ist: it can happen here...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Staat, in dem das passiert, verfügt über Atomwaffen. In unbekannter Anzahl.
    Pakistan ist einfach nur ein Riesen-Wirrwarr-Staat, wo es alles gibt. Die USA als "Land der unbegrenzten Unmoeglichkeiten" sind da Peanuts dagegen. Es hat auch schon Richter in Stammesregionen gegeben, die gerichtlich eine Massenvergewaltigung als Bestrafung angeordnet haben. Gut, da ist dann die Armee angerueckt, um den Richter einzukassieren. Sicher kommt die Armme aber nur in ein Promille der Faelle, der Rest geht einfach unter.

    In Karachi sitzen auch Frauen ohne Schleier in klimatisierten Bueros waehrend ein paar Kilometer weiter tiefstes Mittelalter herrscht. Uebrigens ist es auch gang und Gebe, dass mal jemand einen zerfledderten Koran in eine Muelttonne legt, um damit einen Nachbarn zu belasten und ihm eins auszuwischen (kann auch toetlich enden) ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen.

    Ist auch ein Riesenland. Solche Nachrichten sind nur eine ganz kleine Auswahl.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #7
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Nein du bist kein Nazi.

    Was ich aber nicht verstehe ist der Titel des Threads, was soll er mir sagen ?
    Die Frau ist schuld, weil der Vater sich an ihr vergangen hat ... das ist die Religion des Friedens ... auch wenn du jetzt sagst: "Das ist nicht der wahre Islam" ... dann sage ich Dir: "Das ist der reale Islam".
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #8
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig, dass diese Meldung, selbst wenn sie nicht stimmen sollte, glaubwürdig rüberkommt.
    Und was noch trauriger ist: it can happen here...

    Guckst du hier, dann erkennst du, daß die Meldung stimmt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die Frau ist schuld, weil der Vater sich an ihr vergangen hat ... das ist die Religion des Friedens ... auch wenn du jetzt sagst: "Das ist nicht der wahre Islam" ... dann sage ich Dir: "Das ist der reale Islam".
    der Islam verbietet Ehrenmord, der Islam verbietet weiterhin dass sich eine Vater an seiner Tochter vergeht und die ganez Aktion die da gelaufen ist.

    Wie kommst du also zum Schluss, dass dies der Islam sei ? Wie kommst du drauf, von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam strikt verbietet und als große Sünden ansieht, auf den Islam zu schließen und dafür den Islam die Schuld zu geben ?


    ??

    Wirklich, ch hatte dich für etwas Intelligenter eingeschätzt bei unseren Dikussionen... naja, egal ich erwarte nicht mal eine Antwort von dir.. ich werte es erst mal so: komm erstmal wieder runter und wenn du klar denken kannst, dann überleg nochmal ruhig nach was du da verzapft hast. Im übrigen tust du damit keinem einen Gefallen außer den Hetzern, Scharfmachern, und Satan. Du tust damit nichts gutes, richtest nur Schaden und Zwiespalt an. denk mal darüber nach.

    Lg

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    der Islam verbietet Ehrenmord, der Islam verbietet weiterhin dass sich eine Vater an seiner Tochter vergeht und die ganez Aktion die da gelaufen ist.

    Wie kommst du also zum Schluss, dass dies der Islam sei ? Wie kommst du drauf, von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam strikt verbietet und als große Sünden ansieht, auf den Islam zu schließen und dafür den Islam die Schuld zu geben ?


    ??

    Wirklich, ch hatte dich für etwas Intelligenter eingeschätzt bei unseren Dikussionen... naja, egal ich erwarte nicht mal eine Antwort von dir.. ich werte es erst mal so: komm erstmal wieder runter und wenn du klar denken kannst, dann überleg nochmal ruhig nach was du da verzapft hast. Im übrigen tust du damit keinem einen Gefallen außer den Hetzern, Scharfmachern, und Satan. Du tust damit nichts gutes, richtest nur Schaden und Zwiespalt an. denk mal darüber nach.

    Lg
    Richtig!

    Der Islam hat nun mal nix mit Islam zu tun!

    Ist es das, was Du uns (vorlügen....äh) vermitteln willst?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:02
  2. Der Islam ist eine friedliche Religion.
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:40
  3. Die friedliche Religion schlägt wieder zu - bespuckt Ungläubige
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 16:15
  4. die friedliche Religion droht wieder
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:15
  5. Religion
    Von BeeRDigen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben