User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 506 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3231
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, viele private TVs haben weder neue Ideen und Produktionen, noch Geld. Der 3. Abwasch von vorgestern. Die Serie [Links nur für registrierte Nutzer], z.B., wo ich nur einmal reinschaute, um Kat Dennings mal live zu sehen, wird jetzt bereits in einer Endlos-Schleife seit Monaten immer und immer wieder wiederholt.
    Warum müssen die Sender auch 24h durchsenden?
    Two and a Half Men hat auch wieder von vorne begonnen.

    Das TV ist eh viel zu sehr mit Ami-Zeug voll.

  2. #3232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Alien Covenant - 22:40 - Pro Sieben

    am Ende hört David (der böse Roboter) Richard Wagners Rheingold,
    vielleicht werden wirklich nur Roboter überleben und Menschen zu Aliens umformen (Neomorph)

    sie erkennt leider zu spät das es nicht Walther (der gute Roboter) sondern David ist




  3. #3233
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Alien Covenant - 22:40 - Pro Sieben

    am Ende hört David (der böse Roboter) Richard Wagners Rheingold,
    vielleicht werden wirklich nur Roboter überleben und Menschen zu Aliens umformen (Neomorph)

    sie erkennt leider zu spät das es nicht Walther (der gute Roboter) sondern David ist



    Ich hätte dem ja 5/10 gegeben, aber gegen Ende muss ja unbedingt noch schnell gezeigt werden, wie sich ne Weißbrot-Braut mit nem Neescher unter der Dusche vergnügt.

    Danach kommt der Ur-Alien, den ich heute auch nur noch scheiße finde. War der doch auch Vorbereitung, dass sich die Weißbrot-Bräute mit den Neeschern gegen den Weißbrot-Mann verbünden.


  4. #3234
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich hätte dem ja 5/10 gegeben, aber gegen Ende muss ja unbedingt noch schnell gezeigt werden, wie sich ne Weißbrot-Braut mit nem Neescher unter der Dusche vergnügt.

    Danach kommt der Ur-Alien, den ich heute auch nur noch scheiße finde. War der doch auch Vorbereitung, dass sich die Weißbrot-Bräute mit den Neeschern gegen den Weißbrot-Mann verbünden.

    Alien Covenant ist Scheiße, total widersprüchlich zu den anderen Alien-Filmen.

  5. #3235
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Alien Covenant ist Scheiße, total widersprüchlich zu den anderen Alien-Filmen.
    Von dem Alien / Predator-Zeug finde ich nur noch den ersten Predator gut. Den Rest kann man, meiner jetzigen Meinung nach, in die Tonne kloppen.

  6. #3236
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Von dem Alien / Predator-Zeug finde ich nur noch den ersten Predator gut. Den Rest kann man, meiner jetzigen Meinung nach, in die Tonne kloppen.
    Predator I war auch ein cooler Actionfilm mit Arnold und nicht so ein Crossover-Dreck.

  7. #3237
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.970

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    bei Phönix läuft grad eine ganze Serie über Chinas Expansion gen Westen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #3238
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein magischer Fantasiefilm
    ----------------------------

    20.15h sat.1 „Phantastische Tierwesen“ GB/USA 2016 160/128’
    Ein Feuerwerk computeranimierter Fabelwesen

    Buch: J.K.Rowling
    ----------------------------------------------------------------------------
    Für Videoaufn: Wdhl. 0.45h, dann 25’ weniger Reklame

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  9. #3239
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Jetzt in ZDF-Neo: Gegen die Angst. Spielfilm von 2019.

    Polizei und Staatsanwalt gegen einen arabischen Clan.

  10. #3240
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein Superthriller mit Matt Damon, Jack Nicholson und Leonardo diCaprio:
    -----------------------------------------------


    20.15h kabel1 „Departed – unter Feinden“ USA 2006 180/139’
    ------------

    Für Videoaufn: Wdhl: um 2.05h, dann nur noch 6’ Reklame

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Leonardo diCaprio und Jack Nicholson in "Departed"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben