User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 506 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2941
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zukunftsweisend! Der Streifen wird in naher Zukunft als historische Doku durchgehen bei den Dummdödeln die diesen Planeten dann noch bevölkern.
    ja, aber nur für kurze zeit, danach bekommt "ARSCH" den goldenen komatschu verliehen, als beste doku^^
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #2942
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute kommt der Klassiker "Idiocracy" auf Tele5. Ich glaubte ursprünglich, der Film sei saublöd. Inzwischen musste ich lernen, dass er unglaublich realistisch ist.

    Wer starke Nerven hat, sollte sich den Mist unbedingt antun!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #2943
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Heute kommt der Klassiker "Idiocracy" auf Tele5. Ich glaubte ursprünglich, der Film sei saublöd. Inzwischen musste ich lernen, dass er unglaublich realistisch ist.

    Wer starke Nerven hat, sollte sich den Mist unbedingt antun!
    Ist doch bereits Realität.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #2944
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist doch bereits Realität.
    Sagte ich doch. Du bestätigst das gerade.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #2945
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch. Du bestätigst das gerade.
    Falls ich auf Dich diesen Eindruck mache: Er sei Dir nicht genommen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #2946
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Oblivion
    20:15 auf vox

    schönes Endzeit-Alien-Filmchen

    "sie schießen auf die überlebenden !"

    hat mich an den US-Drohnen-Einsatz erinnert der über Ramstein läuft, Schweinerei


  7. #2947
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    falscher Thread

  8. #2948
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    NEU - Heute Abend ein thriller



    20.15h tele5 „Operator – Wettlauf gegen die Zeit“ USA 2014 *110/82’

    ------------------------------------------

    Die Mitarbeiterin einer Polizei Notrufzentrale wird gezwungen, ein Chaos auszulösen



  9. #2949
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein Mystery-thriller, der an die Nieren geht…Für unsere Frauen: Taschentuch bereithalten!
    >
    20.15h rtl2 „In meinem Himmel“ (The lovely bones) USA/GB/NZL 2009 155/116’
    -------------------------------
    Hauptdarstellerin [Links nur für registrierte Nutzer], Irland
    Mit Mark Wahlberg



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (29.07.2018 um 18:19 Uhr)


  10. #2950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Jetzt ! ab 18:45 h - WDR aktuelle Stunde

    Prügelnde Clans - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prügelnde Familienclans in NRW

    WDR aktuell | 29.03.2018 | 03:05 Min. | Verfügbar bis 29.03.2019 | WDR
    Nach der Massenschlägerei in Duisburg diese Woche, hat es jetzt auch in Essen eine Prügelei zweier verfeindeter Familien gegeben. Mehr Polizei soll jetzt für Sicherheit sorgen.
    Es wird immer arger - sagen die Moderatoren. suche: wdr aktuelle stunde prügelnde clans

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben