User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 506 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2811
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Oja, dass wird heute Abend das MUSS für alle Gutmenschen, Realitiätsverweigerer und sonstige Gehirnerweichten. Mal ein Auszug aus der WAZ:

    Entsprechend holzschnittartig entworfen sind im Film die Vertreter dieser politischen Bewegung. Das Spektrum reicht da vom aalglatten Karrieristen bis zum dumpfen Neonazi, und alle haben Dreck am Stecken. Während ihre Gegenspieler, die Militanten vom schwarzen Block der Antifa, natürlich ganz nette Leute sind. Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre, gibt es auch noch die hundsmiserable Karikatur einer emsig recherchierenden ARD-Journalistin. Nicht zu vergessen den einzig anständigen DNP-Vertreter, der schwul ist und einen schwarzen Partner hat. Herrje!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer da nicht Freude an der monatlichen Zwangs-Demokratieabgabe hat, dem ist nicht mehr zu helfen
    ja, und gedreht wurde dieser Propaganda-Scheissdreck als die Freunde der Allgemeinen Rotfunkanstalten, die Antifanten,
    in Hamburg gerade mal einen halben Stadtteil abfackelten und dazu tausendfachen Privatbesitz vernichteten.
    Aber Hauptsache es geht in dieser linksversifften Bananenrepublik endlich wieder gegen "rechts".
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #2812
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Oja, dass wird heute Abend das MUSS für alle Gutmenschen, Realitiätsverweigerer und sonstige Gehirnerweichten. Mal ein Auszug aus der WAZ:

    Entsprechend holzschnittartig entworfen sind im Film die Vertreter dieser politischen Bewegung. Das Spektrum reicht da vom aalglatten Karrieristen bis zum dumpfen Neonazi, und alle haben Dreck am Stecken. Während ihre Gegenspieler, die Militanten vom schwarzen Block der Antifa, natürlich ganz nette Leute sind. Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre, gibt es auch noch die hundsmiserable Karikatur einer emsig recherchierenden ARD-Journalistin. Nicht zu vergessen den einzig anständigen DNP-Vertreter, der schwul ist und einen schwarzen Partner hat. Herrje!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer da nicht Freude an der monatlichen Zwangs-Demokratieabgabe hat, dem ist nicht mehr zu helfen
    Die wollen nur provozieren, die Lügenmedien!

  3. #2813
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So eine Tatort-Folge von unserem Staatsfunk?

    Was muss man einwerfen und in welchen Dosierungen, um derartige Träume zu bekommen?
    Zielgruppe sind offenbar die 17 Mio Rentner, die überhaupt noch GEZ glotzen.
    Der Rest ist doch längst bei Youtube & Co. und für den Staatsfunk mittlerweile unerreichbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2814
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    MDR

    Weihnachtskonzert mit u.a dem Dresdner Kreuzchor
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #2815

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    MDR

    Weihnachtskonzert mit u.a dem Dresdner Kreuzchor
    ja wer guckt denn so etwas
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #2816

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    V wie Vendetta
    22:52 pro 7
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #2817
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ja wer guckt denn so etwas
    Meine Frau und ich.
    War sehr schön.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #2818

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich.
    War sehr schön.
    ok, dann könnt ihr ja den Abend zufrieden ausklingen lassen
    unbekannter Weise nette Grüße an deine Frau und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #2819
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ok, dann könnt ihr ja den Abend zufrieden ausklingen lassen
    unbekannter Weise nette Grüße an deine Frau und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
    Danke, geht voll zurück und ruhige Festtage.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #2820
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    "Tatort" über die AfD - Euer Hass stärkt unsere Haltung

    Die AfD ist im "Tatort" angekommen: Punkrocker Falke geht in den Clinch mit einer Rechtspopulistin. Da ist ein bisschen Pathos erlaubt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quote:
    Denn der Falke-"Tatort" ist Teil eines Doppelschlags gegen rechts. Der NDR hat zeitgleich einen Rostocker "Polizeiruf" zum Thema AfD in Auftrag gegeben. Schöner Arbeitstitel: "Dunkeldeutschland". Die Folge wurde allerdings erst einmal zurückgestellt und soll nun im Frühjahr 2018 gesendet werden.


    Zwecks Pluralität und Neutralität wird es sicher bald einen Tatort geben, in dem ein sympathischer Rechtspopulist erfolgreich gegen linke Seilschaften, Vertragsbrecher, Volksverarmer, Selbstbereicherer und Systemmedienpropagandisten ermittelt.
    Einfach widerlich - diese sozialistische Umerziehungsscheisse. Den Tatort sehe ich mir seit ~20 Jahren nicht mehr an!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben