User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 506 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3821
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.428

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    ....

    Die Schwarzen Wärter nehmen die Knastis zwar auch hart ran, weil diese nun mal bestraft werden müssen, sind aber nicht komplett unmenschlich. Die Weißen hingegen sind Drecksäcke und wollen Stallone's Braut vergewaltigen. Und der Böse Direktor hat nen Schnauzer. Das und die Blonde Freundin sind besonders witzig, wenn man an Stallone's jüdische Wurzeln denkt.

    Produzent waren übrigens 2 jüdische Brüder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt allem Anschein nach eigentlich sehr gute Gruende den Kulturbetrieb gewissen Zeitgenossen zu ueberlassen. Vor allen solchen die es gut verstehen, darin so gut wie keinen Konkurrenten hochkommen zu lassen. Klar, da kommt das VT-Argument jetzt, aber eine wenig institutionelle Analyses, Menschenkenntnis und Kulturkenntnis hat noch niemanden geschadet.

    Wann gibts endlich einen Film ueber Werk und Leben von Siegfried Passarge?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3822
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibt allem Anschein nach eigentlich sehr gute Gruende den Kulturbetrieb gewissen Zeitgenossen zu ueberlassen. Vor allen solchen die es gut verstehen, darin so gut wie keinen Konkurrenten hochkommen zu lassen. Klar, da kommt das VT-Argument jetzt, aber eine wenig institutionelle Analyses, Menschenkenntnis und Kulturkenntnis hat noch niemanden geschadet.

    Wann gibts endlich einen Film ueber Werk und Leben von Siegfried Passarge?
    Mir wird jetzt nicht ganz klar, ob du mir zustimmst oder nicht. Ich muss noch erwähnen, dass ich nur die letzten 10 Minuten hab laufen lassen und den Rest von meiner Erinnerung aus schrieb.

  3. #3823
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein bedrückender Beitrag auf arte, den ich unseren links/grünen Vorjublern besonders empfehlen möchte
    --------------------------------------------

    22.05h arte „Another Reality“ CH/D 2019 50’ o.Reklame
    keine Wdhl. nachts


    “Agit, Ahmand, Parham, Kianush und Sinan sind, oder waren in die Strukturen von Gangs und Großfamilien eingebettet. Sie erzählen vom deutschen Alltag in der Parallelgesellschaft illegaler, krimineller Familienclans.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland passen sich Moslems nicht an. Schuld ist der Koran. Thilo Sarrazin hat das treffend in seinem Buch: „Feindliche Übernahme“ beschrieben.



  4. #3824
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Supplement:

    Hab mir den Streifen eben auf HDD-Video angesehen. Eine eher harmlose Reportage aus dem Leben dieser Parallelgesellschaft. Ungebildete Typen, die nach dem großen Geld gieren, aber nicht arbeiten wollen; die so leben wollen, wie einige Kriminelle, die mit ihren dicken Autos allg. Neid erzeugen. Ein Schwarzbärtiger, der stolz berichtet, er habe 5 (fünf) verschiedene Autos.

    Leben unter Kumpels. Unter sich – eine Welt von Ehre und Respekt, die es in Deutschland nicht mehr gibt.
    Gym/Box/Trainingsbuden, wo die Muckis trainiert werden.

    Frauen sah ich in dem Film nur kurz am Rande in einer Bar. Welche Frau gibt sich mit solchen Typen ab?
    Der Ton war saumäßig (Tontechnik) – war’s der Türkendialekt der bulligen Typen, die behaupteten, sie seien Deutsche? Ich musste den Kopfhörer aufsetzen um alles mitzubekommen. —
    ---------------------
    Fazit: Lächerlich von TV arte, uns weis zu machen, diese Untermenschen sprächen deutsch untereinander zu Hause.
    Echte Gangster hätten sich wohl kaum zu einer Reportage hinreißen lassen....


  5. #3825
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Supplement:

    Hab mir den Streifen eben auf HDD-Video angesehen. Eine eher harmlose Reportage aus dem Leben dieser Parallelgesellschaft. Ungebildete Typen, die nach dem großen Geld gieren, aber nicht arbeiten wollen; die so leben wollen, wie einige Kriminelle, die mit ihren dicken Autos allg. Neid erzeugen. Ein Schwarzbärtiger, der stolz berichtet, er habe 5 (fünf) verschiedene Autos.

    Leben unter Kumpels. Unter sich – eine Welt von Ehre und Respekt, die es in Deutschland nicht mehr gibt.
    Gym/Box/Trainingsbuden, wo die Muckis trainiert werden.

    Frauen sah ich in dem Film nur kurz am Rande in einer Bar. Welche Frau gibt sich mit solchen Typen ab?
    Der Ton war saumäßig (Tontechnik) – war’s der Türkendialekt der bulligen Typen, die behaupteten, sie seien Deutsche? Ich musste den Kopfhörer aufsetzen um alles mitzubekommen. —
    ---------------------
    Fazit: Lächerlich von TV arte, uns weis zu machen, diese Untermenschen sprächen deutsch untereinander zu Hause.
    Echte Gangster hätten sich wohl kaum zu einer Reportage hinreißen lassen....
    wobei, hier von Untermenschen zu sprechen wirklich noch ein Euphemismus ist.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #3826
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auf hr-fernsehen läuft um 20 Uhr 15 Israhell-Einschleimerei, unter dem Titel "Israel - hip und heilig".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Tel Aviv: die Stadt, die niemals schläft, das New York des nahen Ostens - unbändige Lebensfreude, offen, tolerant und verdammt laut. Auch nicht wirklich leise geht es in Jerusalem zu - drei Weltreligionen auf engstem Raum, hier wird Gott überall und immer gefeiert. Ein bisschen Ruhe gibt's am Toten Meer, wie lange noch steht in den Sternen, das einzigartige Naturwunder verschwindet jedes Jahr ein bisschen mehr. Kulinarisch ist Israel ein absolutes Highlight. Die israelische Küche ist so vielfältig wie die Israelis selbst. Filmautorin Natascha Rhein und Kameramann Steffen Heyermann erleben Israel in sieben Tagen auf eigene Faust - eine Reise zum Miterleben und Nachreisen.“


  7. #3827
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute – und vergebt uns unsere Schuld“ - heute Abend:
    -------------------------------------------------------

    19.05h WELT (ehem. N24) „Der erste unsichtbare Flieger“ 60’ Doku
    Die Horten Ho229, ein futuristisch anmutender Stealth-Jäger und Geheimwaffe Hitlers, kam nicht mehr zu Einsatz

    Weiterhin aufWELT’:
    20.05h „Geheimwaffen der Wehrmacht – Mythos und Wahrheit“ Doku USA 2010 60’

    21.05h „Hitlers Komplizen“ Doku 60’
    Wernher v. Braun – Trotz seiner Nazi-Vergangenheit wurde Wernher v. Braun
    nach Kriegsende von den USA mit offenen Armen empfangen.

    22.05h „Hitlers Leichnam – Lügen, Mythen und Geheimnisse“ Doku 60’

    23.05h „Hitler in Paris – Die unbekannte Geschichte“ Doku F 2017 60’

    0.05h "Spezialeinheiten im 2.Weltkrieg" Doku 60’



    Wernher von Braun bei seiner Gefangennahme 1945 durch die US Army


  8. #3828
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute – und vergebt uns unsere Schuld“ - heute Abend:
    -------------------------------------------------------

    19.05h WELT (ehem. N24) „Der erste unsichtbare Flieger“ 60’ Doku
    Die Horten Ho229, ein futuristisch anmutender Stealth-Jäger und Geheimwaffe Hitlers, kam nicht mehr zu Einsatz

    Weiterhin aufWELT’:
    20.05h „Geheimwaffen der Wehrmacht – Mythos und Wahrheit“ Doku USA 2010 60’

    21.05h „Hitlers Komplizen“ Doku 60’
    Wernher v. Braun – Trotz seiner Nazi-Vergangenheit wurde Wernher v. Braun
    nach Kriegsende von den USA mit offenen Armen empfangen.

    22.05h „Hitlers Leichnam – Lügen, Mythen und Geheimnisse“ Doku 60’

    23.05h „Hitler in Paris – Die unbekannte Geschichte“ Doku F 2017 60’

    0.05h "Spezialeinheiten im 2.Weltkrieg" Doku 60’



    Wernher von Braun bei seiner Gefangennahme 1945 durch die US Army
    Mein Großonkel war bei der SS.Ich sehe das ganz neutral und nüchtern.

  9. #3829
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mein Großonkel war bei der SS.Ich sehe das ganz neutral und nüchtern.
    off topic:


    ....von Braun war auch in der SS. Sein letzter Dienstgrad bei seiner Gefangennahme war Sturmführer.


  10. #3830
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:


    ....von Braun war auch in der SS. Sein letzter Dienstgrad bei seiner Gefangennahme war Sturmführer.
    Es gibt kein Bild von ihm in schwarzer Uniform.Ein kluger Mann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben