User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 504 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend für Fans von Catherine Zeta-Jones:




    20.15h rtl2 „Verlockende Falle“ USA 1999 135/103’

    Thriller mit Sean Connery und Catherina Zeta-Jones

    -
    Keine Wdhl. nachts!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  2. #3102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für unsere Computerfreaks mit Hang zu Science fiction:
    ---------------------------------------------


    20.15h kabel1 Matrix USA 1999 170/130’

    23.05h kabel1 Matrix reloadet USA 2003 145/131’
    Mit Keanu Reeves
    --------------------------
    Wdhl.: morgen, 22.45h

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das geht im Fernsehen schon die ganze Woche rauf und runter. Kinowelt, AXN, TNT Film usw.

  3. #3103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Die paar Filme kommen jetzt auch wieder ins Fernsehen - ZDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    • 2011: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Innocents Lost)
    • 2012: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Benefit of the Doubt)
    • 2015: Jesse Stone: Lost in Paradise
    • 2007: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Sea Change)
    • 2009: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Thin Ice)
    • 2010: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: No Remorse)
    • 2005: [Links nur für registrierte Nutzer] (Stone Cold)
    • 2006: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Night Passage)
    • 2006: [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesse Stone: Death in Paradise




    • Die bedächtige Art und Ruhe, in der dieser Film ausstrahlt, gefallen mir sehr gut.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3104
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Habs probiert, kann ich mir nicht ansehen.... ...und die Sprache versteh ich auch nicht.
    Hast nix verpasst.

  5. #3105
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Tele-Kolleg Tatort / Abteilung Volkserziehung:

    Aufklärung über die gar erschröcklichen Umtriebe der Malefiz-Reichsbörger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #3106
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hitler im TV-Programm auf TVinfo

    Es wurden mehr als 300 Sendungen gefunden. Die Ergebnisliste wird auf 300 Treffer begrenzt.
    Sortieren nach: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sender Datum Uhrzeit Sparte
    Hauptsender
    ntv SO 20.01. 20:15 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Adolf Hitler eroberte ein europäisches Land nach dem anderen, und der militärische Erfolg stieg dem deutschen Diktator schnell zu Kopf. Er plante, auch die Sowjetunion zu...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation
    ntv SO 20.01. 21:05 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der deutsche Diktator Adolf Hitler strebte mit aller Macht der Weltherrschaft entgegen, doch seiner Meinung nach fehlte noch etwas Entscheidendes: Gigantische Schlachtschiffe...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation
    ntv SO 20.01. 23:10 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit der Hilfe namhafter Wissenschaftler erstellten die Nazis Entwürfe für Jagdparks, in denen längst ausgestorbene Tiere wieder zum Leben erweckt werden sollten. Die Idee...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation

  7. #3107
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hitler im TV-Programm auf TVinfo

    Es wurden mehr als 300 Sendungen gefunden. Die Ergebnisliste wird auf 300 Treffer begrenzt.
    Sortieren nach: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sender Datum Uhrzeit Sparte
    Hauptsender
    ntv SO 20.01. 20:15 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Adolf Hitler eroberte ein europäisches Land nach dem anderen, und der militärische Erfolg stieg dem deutschen Diktator schnell zu Kopf. Er plante, auch die Sowjetunion zu...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation
    ntv SO 20.01. 21:05 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der deutsche Diktator Adolf Hitler strebte mit aller Macht der Weltherrschaft entgegen, doch seiner Meinung nach fehlte noch etwas Entscheidendes: Gigantische Schlachtschiffe...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation
    ntv SO 20.01. 23:10 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit der Hilfe namhafter Wissenschaftler erstellten die Nazis Entwürfe für Jagdparks, in denen längst ausgestorbene Tiere wieder zum Leben erweckt werden sollten. Die Idee...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Report / Dokumentation
    Jews TV

    Fernsehen für Oma und Opi aus Jollywood

    ich meine, die Doku Hitlers Jurassic Park, ehrlich, wer jetzt nicht schnallt, was läuft,ist selbst schuld...

    dümmer geht es nimmer...

  8. #3108
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend für Fans von Catherine Zeta-Jones:




    20.15h rtl2 „Verlockende Falle“ USA 1999 135/103’

    Thriller mit Sean Connery und Catherina Zeta-Jones

    -
    Keine Wdhl. nachts!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Alte ist hässlich wie die Nacht und unsympathisch sowieso.
    Ich mag keine Frauen, die Ehen zerstören

    solltest dich schämen sowas hier einzustellen als TV Tipp.

  9. #3109
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jews TV

    Fernsehen für Oma und Opi aus Jollywood

    ich meine, die Doku Hitlers Jurassic Park, ehrlich, wer jetzt nicht schnallt, was läuft,ist selbst schuld...

    dümmer geht es nimmer...
    Du sagst es!

    Die Kombination von Hitler- und Filmtiteln finde ich aber ganz witzig...

    Hitlers Forrest Gump, oder Hitlers The Beach, Hitlers Big fat Greek Wedding, Hitlers Shining, Hitlers Friedhof der Kuscheltiere und Hitlers Feuerzangenbowle.

    Hitlers Misery. Hitlers Traumschiff. Hitlers Manta Manta. Hitlers Avatar....

  10. #3110
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Alte ist hässlich wie die Nacht und unsympathisch sowieso.
    Ich mag keine Frauen, die Ehen zerstören... solltest dich schämen sowas hier einzustellen als TV Tipp.
    off topic:
    ---------------
    ...solltest dich schämen sowas hier einzustellen als TV Tip

    Was hast Du? Lässt Dich deine Frau oder Freundin nicht mehr ran? Zeta-Jones ist eine attraktive, schöne Frau und mein Typ, eine Frau aus Wales, wo die Nachkommen der britischen Urbevölkerung leben.

    In dem [Links nur für registrierte Nutzer] (1999) ist Zeta Jones 30 und Sean Connery 69, spielt aber da einen 60jährigen. Was hier eher zum "schämen" ist, dass man diesen alten Knacker sich von Hoch-Häusern abseilen lässt, in James Bond Manier über die Dächer hetzen tut und wie einen Kampfschwimmer tauchen lässt. Da mussten wohl die Stuntmen kräftig ran..... Nichts gegen den attraktiven Schotten, aber man sollte wissen, wann man aufhören muss. Heute ist Connery 89 Jahre alt......
    --------------------------
    Ich finde Deine heftige Reaktion etwas ungewöhnlich.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (20.01.2019 um 09:27 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben