User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 506 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3111
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ---------------



    Was hast Du? Lässt Dich deine Frau oder Freundin nicht mehr ran? Zeta-Jones ist eine attraktive, schöne Frau und mein Typ, eine Frau aus Wales, wo die Nachkommen der britischen Urbevölkerung leben.

    In dem [Links nur für registrierte Nutzer] (1999) ist Zeta Jones 30 und Sean Connery 69, spielt aber da einen 60jährigen. Was hier eher zum "schämen" ist, dass man diesen alten Knacker sich von Hoch-Häusern abseilen lässt, in James Bond Manier über die Dächer hetzen tut und wie einen Kampfschwimmer tauchen lässt. Da mussten wohl die Stuntmen kräftig ran..... Nichts gegen den attraktiven Schotten, aber man sollte wissen, wann man aufhören muss. Heute ist Connery 89 Jahre alt......
    --------------------------
    Ich finde Deine heftige Reaktion etwas ungewöhnlich.


    Bei kommt es nicht nur aufs Aussehen bei Frauen, sondern auch auf den Charakter an.
    Sie hat keinen. Aber dennoch kannst du dir ja ihre Filme ansehen, als TV Tipp aber eher unangebracht.

  2. #3112
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auf der Straße wie im GEZ-Fernsehstudio:

    Es braucht 5 Zecken gegen einen Patrioten und es braucht 5 staatstreue Gutmenschen gegen einen Gauland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3113
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Auf der Straße wie im GEZ-Fernsehstudio:
    Es braucht 5 Zecken gegen einen Patrioten und es braucht 5 staatstreue Gutmenschen gegen einen Gauland:
    .. als ich die "erlauchte Runde" dieser Gäste sah , habe ich ausgeschaltet .. es war mit schon vorher klar , wie diese Diskussion laufen wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Auf der Straße wie im GEZ-Fernsehstudio:

    Es braucht 5 Zecken gegen einen Patrioten und es braucht 5 staatstreue Gutmenschen gegen einen Gauland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum schickt die AfD nie einen rhetorisch besser qualifizierten wie zum Beispiel Dr. Curio? Es ist doch schon fast tragisch das die AfD selbst jetzt noch nicht das Spiel der Medien durchblickt hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #3115
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum schickt die AfD nie einen rhetorisch besser qualifizierten wie zum Beispiel Dr. Curio? Es ist doch schon fast tragisch das die AfD selbst jetzt noch nicht das Spiel der Medien durchblickt hat.
    weil die nicht "geschickt" werden. Die werden gefragt, und wenn sie nicht wollen, gibt es eben gar keinen von der AfD.
    Und wenn dann gar keiner da ist, sagt Maische in der Sendung: "leider war die AfD nicht zu einer Stellungnahme bereit".
    Besser kann es dann gar nicht laufen für die Systemmedien.
    Sie bleiben unter sich und können nach außen hin noch sagen: "War ja nicht unsere Schuld".

  6. #3116
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    weil die nicht "geschickt" werden. Die werden gefragt, und wenn sie nicht wollen, gibt es eben gar keinen von der AfD.
    Und wenn dann gar keiner da ist, sagt Maische in der Sendung: "leider war die AfD nicht zu einer Stellungnahme bereit".
    Besser kann es dann gar nicht laufen für die Systemmedien.
    Sie bleiben unter sich und können nach außen hin noch sagen: "War ja nicht unsere Schuld".
    Guter Aspekt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #3117
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum schickt die AfD nie einen rhetorisch besser qualifizierten wie zum Beispiel Dr. Curio? Es ist doch schon fast tragisch das die AfD selbst jetzt noch nicht das Spiel der Medien durchblickt hat.
    Die AFD macht das richtig. Gauland kann geschickt agieren....er ist kaum angreifbar....und eine Auseinandersetzung mit Leuten, die fachlich nichts zu bieten haben...das bringt nur etwas, wenn man polarisiert.
    Genau das vermeidet die AFd und agiert lieber im Internet...der einfache Bürger mag es lieber weich gespült, und das kann Gauland

  8. #3118
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. als ich die "erlauchte Runde" dieser Gäste sah , habe ich ausgeschaltet .. es war mit schon vorher klar , wie diese Diskussion laufen wird ..
    Habe ich mir tunlichst verkniffen, diese linke Show anzuschauen .... mein teurer Super-TV wäre garantiert zu Bruch gegangen.....
    ----------------------------------------
    topic:

    Heute Abend Treffen der alten Recken:
    ---------

    20.15h VOX „R.E.D.2“ USA 2013 135/112’


    Mit Bruce Willis
    Krachige Action-Parodie - Keine Wdhl. nachts



  9. #3119
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Querulantin Beitrag anzeigen
    Jetzt: 08.06.2010, 20:15-20:45
    EinsExtra

    Report Mainz
    Rechtsradikale in Deutschland

    Anschlagserien durch Rechtsradikale auf politische Büros
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    @Querulant

    Nimm die Sendung doch auf Endlosschleife auf.

    Dann kannst du sie dir 24 Stunden lang reinziehen! ..

  10. #3120
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe ich mir tunlichst verkniffen, diese linke Show anzuschauen .... mein teurer Super-TV wäre garantiert zu Bruch gegangen.....
    ... zur Info : [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben