User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 429 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.283 von 4283

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

STOPP DER REPUBLIKFLUCHT! Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Ja, den "Psycho" werd ich mir wohl wieder mal antun. Wollte den grad als TV-Tip reinstellen, da seh ich, Eridani nahm mir die Arbeit ab...
    Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

jetzt

Geld. Macht. Politik.

Dokumentation, D 2021

Mittwoch 22.9.
    20:15 - 21:01
    3sat

Die Volksvertreter und der Druck der Lobbys

Allein in Berlin versuchen mehr als 6000 Lobbyisten, Einfluss auf die Entscheidungen im Parlament zu nehmen. Meistens tun sie das im Rahmen der Gesetze. Fälle wie der CDU-Schutzmaskendeal, bei denen Politiker hohe Provisionen einstrichen, vermitteln jedoch ein anderes Bild. Nur eines von vielen Beispielen, in denen Politiker käuflich wurden. Wie groß sind die Verflechtungen zwischen Politik und Wirtschaft? Und wie groß der Schaden, der durch solche Skandale entsteht? Gerade im Wahljahr haben intransparente Aktionen von Abgeordneten große Auswirkungen auf die Entscheidung der Wähler:innen.

STOPP DER REPUBLIKFLUCHT! Benutzerbild von Flüchtling

Ähnliches:
    Heute
    23:15 - 00:00 Uhr

[...]

rbb Fernsehen

Es ist ein ungewöhnliches Experiment: Unter falscher Flagge und mit gefakter Identität schleust sich der Investigativjournalist Peter Kreysler in das Innere international agierender PR-Agenturen ein. Der Film dokumentiert hautnah, was in der Welt der Wahlkampfstrategen heute möglich ist, und liefert erstmals einen tiefen Einblick in die skrupellosen Geschäftsmethoden der Meinungsmacher. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer